es werden wohl keine bots sein aber ich vermute da tatsache mehrfach accounts ,welche manche dinge künstlich hochbieten um mehr profit zu haben.
nur so eine idee ![]()
daher mein rat ,man sollte sich immer ein limit setzen wie weit man gehen möchte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es werden wohl keine bots sein aber ich vermute da tatsache mehrfach accounts ,welche manche dinge künstlich hochbieten um mehr profit zu haben.
nur so eine idee ![]()
daher mein rat ,man sollte sich immer ein limit setzen wie weit man gehen möchte.
Alles anzeigennun denn die frage aller fragen ,was habe ich damit zutun ,ich gebe nur namens-änderungen im forum preis welche jeder andere auch macht,
mit dem Scammerradar hab ich absolut nix am hut ,daher wende dich an das ScammerRadarTeam und erkläre die situarion ,ich denke mal die hören gut zu.
AeGiS737 Hallo AeGiS ich habe gerade angefangen wieder auf GG zu spielen, ja der Account wurde 2021 von mir gekauft für 25€ PaySafeCard durch nen kollegen auf Discord... danach wurde der Account wiedergeholt durch hilfe von Microsoft.... wäre es möglich dass du den Beitrag mit meinem AwesomeKewin Namen löscht? Das mit EGH Handel war ich eben nie, sondern habe nur den Account gekauft... Danke sehr!
Scammerradar gehts auch nichts an er ist nichtmal eingetragen
Am besten wende dich an den beitragsersteller
oh gehts also um EGH...na dann Abge was meinst du dazu ![]()
nun denn die frage aller fragen ,was habe ich damit zutun ,ich gebe nur namens-änderungen im forum preis welche jeder andere auch macht,
mit dem Scammerradar hab ich absolut nix am hut ,daher wende dich an das ScammerRadarTeam und erkläre die situarion ,ich denke mal die hören gut zu.
mir stellt sich die Frage wieso man einen MInecraft-Server angreift welchen sinn sieht man darin.
das es seit Tagen seltsame Kicks mit der vorankündigung des Zurückbuggens sowie mehrmaligen Abbauen von dingen.
selbst die Join Zeiten auf dem Server sind eher mau ,was sonst millisekunden dauert zieht sich manchmal wie Kaugummi.
und wenns zu lange dauert bekam ich da "Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung mit connector6 herzustellen! Bitte versuche es später erneut."
es waren diverse Connector Messages jedesman meckerte ein anderer und das zu seltsamen Uhrzeiten.
mal war es um cirka um 17:30 dann war es cirka 13:30 echt seltsam dieses
@AeGiS737 wir haben gegen die 22 Lags einen Fix eingespielt. Schau mal, obs besser wird
Laggen wird es da aber so oder so bei 250+ Spieler mit Farmen und allem drauf. Das ist die Entscheidung der Spieler von 22 das so zu wollen.
Dass du im Portalraum kurz warten musst, liegt daran, dass du wohl keinen 1.8.9 Client verwendest. Die brauchen einen Cooldown, sonst fliegt dein Client bei schnellem Doppeljoinen raus. Daher wartest du dort mindestens 3 Sekunden
Stell das sonst mal auf 1.8.9 um
na gottseidank bin ich CB20er ,sodass ich mir die 250+ spieler nicht antuen muss.
das was mir auffiel ist das diese argen laggspikes immer so gegen 18uhr anfingen,
nicht nur das es wohl weiterhin der Hoster zu sein scheint welcher probleme hat.
besser noch ,ab und an kommt es vor das man mit einer Effi 3 Picke ewigkeiten braucht einen simplen stein abzubauen als würde man mit der Hand farmen ![]()
da hilt denn nur das man sich in die Farmwelt und zurück Tp´d.
noch lustiger ist dann auch das es wohl seit geraumer zeit so ist das wenn man sich mit dem Befehl "switch xyz" auf einen anderen CB bewegen will einen sichtbar kurzen zwischenstop im Portal-Raum hat wo man ein paar schritte laufen kann bevor es weitergeht.
sachen gibs ,seltsam ![]()
Finde die Idee gut, aber nur 1x Chunk pro Lager ist zu wenig finde ich.
Ich fände einen Radius um die Kiste von z.B. 50-100 Blöcke um die Kiste besser.
dieses bin ich sicher könnte man variable einstellen bzw könnte vom Dev mit buttons per click einstellbar gemacht werden.
hier mal das was meiner einer per hand aufs plot geschafft hat ![]()
falls es jemanden interessiert ,hier mal die Coords
CB20 Farmwelt
x -337.863
y 8001.451
und eventuell sollte man dieses Account gebunden haben
ist halt nur so eine idee ,da würden vielleicht mal die kleinen Spieler farmen um sich ein bisschen was zu verdienen
wie lange hast du dafür ca. benötigt?
4 tage ![]()
hab da einfach mal weiter gemacht mit dem Farmen ,ich brauch was was mehr abbaut ![]()
sodann junger mensch ,welcher nun die anzeichen einer Psychischen krankheit zeigt mit diesem seltsamen video,welches nunmal garnicht geht.
hier sind auch welche im forum unterwegs und die sind da wohl jünger und mit deinem video gehst du zu weit.
desweiteren unterstellst du nun 2 spielern das sie, ich wiederhole deine worte "ich vermute stark gehacked wurde durch @Da_dony und 00Askir_ "
welches du nicht in keinster weise beweisen kannst,da dieses wohl nie stattfand.
daher mein guter ,du solltest dir Professionelle Hilfe besorgen welche sich um deine Psyche im detail kümmern kann.
Hey,
ich habe mit 4DPommes und Trubs4Life getradet deswegen bin ich bei 4DPommes getrusted und Trubs4Life bei mir und ich habe dann vergessen ihn zu removen. Außerdem wie soll ich an den Scams beteiligt sein wenn ich seit dem 28.09 oder so nicht mehr on war?
na dann ist doch alles schick ,es ging ja auch nicht um deine person ![]()
könnte es sein das 1Schnabo darin involviert ist ,nur eine Vermutung ![]()
und geht man dann auf 1Schnabo erstes plot sieht man Trubs4Life trustet
nur so eine idee ..
und gestern wollte man mir weismachen es läge an meiner anbindung ins Internet denn diese nachricht die da kam.
"Client disconnected with reason: Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung mit connector5 herzustellen! Bitte versuche es später erneut." war des Abends am 12.10.2024
und die Server-Adresse Griefergames.net schmiss mich wegen fly aus der Farmwelt kam cirka um 20uhr und dabei stand ich auf dem Boden und nicht wie andere über den wolken ![]()
13.10.2024 11:38
gerade eben flog ich mit Java Account von Bungee1 mal wieder raus mit der meldung
Client disconnected with reason: Internal Exception: java.net.SocketException: Connection reset
Mein 2t Account auf Bedrock blieb drinne
14.10.2024 19:05 verbunden über Bungee 1 und dann Highping
15.10.2024 9:45 CB20
Zurückbuggen ,Ping Normal ,Abriss-Schaufel der builder v2 baute beim buggen nur noch einen block ab.
CB20 connectet über Bungee 1
15.10.2024 16:36 tp dauert von Farmwelt zu Plot und andersrum seltsam langsam ,hatte gerade eine Ping von 1000 .
Orbhändler Buggte rum ![]()
sind wohl 17 x 9 chunks macht summa summarum 153 chunks ![]()
Bin auch dafür alle ACCs zu taggen, wenn das eindeutig ist
Dennoch eine Frage: Geht die Identifizierung der weiteren Accounts über die IP? Wenn ja ist das aus meiner Sicht schwierig, da zum Beispiel in meinem Haushalt 3 Personen GG zocken.
Wie ist hier Eure Meinung?
es würde da mittel und wege geben heraus zu bekommen wer wer ist und dieses sollte ein leichtes sein wenn der der sich darum kümmert ahnung hat ,wovon ich bei manchen hier ausgehe.
da jener sich selbst beim Scammer-Radar angezeigt hat und nun dieses mit gedupten Prefix kommt könnte man wenn man wollte eventuell Abge hinzuziehen ,denn ich bin mir da sicher das ihm dieses auch nicht gefallen wird.
ach und einen hat er ja noch in der EC
ich hatte da diese in einem Thread
dieses muss wohl untergegangen sein ![]()
und ja ,wenn eine Person mist baut sollten alle genutzten Accounts eine strafe erhalten ..
Das jemand noch erze farmt wundert mich 😂😂
Bist du nicht mit Sand viel besser dran?
es geht nich nur um die Erze ,alles was da zu holen ist ergibt einen verdienst der sich immer lohnt.
und sand mach ich nebenbei wenn mir mal so richtig langweilig ist ![]()