und nun heisst Playcasina wohl xbarracudax und will 150€ Shopguthaben veräussern.
Also Obacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und nun heisst Playcasina wohl xbarracudax und will 150€ Shopguthaben veräussern.
Also Obacht.
wenn ich das alles so sehe muss seine Schaukel wohl sehr nahe an jener Wand gewesen sein ,anders kann man sich sein verhalten nicht erklären.
![]()
AeGiS737 hätte jetzt nur sowas
damit bitte an @BigBang_Ger wenden ,der ist da sehr interessiert an solchen infos.
ich bleib da stehts nett und freundlich ,denn ich bin zu alt für diesen kram.
desweiteren ist es mir unerklärlich wie das Thema nachdem der quark passierte in forum landet.
es hat da einen beigeschmack welcher mir als Person welcher stehts auf den Datenschutz achtet seltsam aufstösst.
ist da irgendein beweis vorhanden das du gehackt wurdest ,denn die suche nach irgendeiner info dazu lieferte mir rein garnichts.
nun steht da deine aussage ,die sehr prompt kam nachdem der Account Gebannt wurde vom GG-Netzwerk...seltsamer kanns nicht sein ![]()
da frage ich mich ,es gab da die Aussage von Abge die da war "wenn da wer erneut Scammen sollte ,würde es erneut 10Jahre bann geben"
na mal sehen wohin das alles noch führt ,seien wir gespannt ![]()
mich würde da mal so ganz auf dumm interessieren welche worte da geblacklistet sind.
da die latte an worten welche wohl leicht böse sind in der vergangenheit auch schon erwähnt worden sind und sich da nicht viel getan hat.
und ja ich könnte mir die mühe machen böse dinge in eine Textdatei zu packen aber was brächte mir dies wenn diese schon vorhanden sind.
nu komm ich um die ecke ,welcher da auf diversen CBs am rumlaufen ist und ja es scheint das zu passieren was ich wohl vor schon vor eineinhalb jahren verlauten lies.
und es liegt da gewiss nicht dran das es "langsam Sommer" wird ,wir haben noch nichtmal Frühling.
scamm hin oder her ,das viele spieler eher leaven als hier zu verweilen liegt leidergottes daran das es passiert.
und ja man kanns nicht verhindern das gescamme aber man könnte wenn man wollte gegensteuern und somit eventuell das Thema im gleichgewicht halten.
das nun auch die Kristalle fürs erste wegfallen sorgte eher dafür das etliche multiaccounts einfach offline sind weils denen nichts bringt ihre accounts online zu stellen.
ast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Überarbeitung der Blacklist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Guten was auch immer ..
wie kann es sein das das wort "formuliert" sind ,welchen sinn ergibt dieses...ich sehe da keinerlei problem drin.
lustiger ist das da worte welche rassistische ,sexistisch und oder herablassend sind weiterhin nicht auf einer Blacklist auftauchen.
man sollte da doch mal genauer nachsehen was man blacklistet.
in diesem sinne
AeGiS737
ach und bevor mir wieder einer sagen will das der Quark irgendwo in einer Schublade schlummert und es dieses Thema wo anders gibt, sparts euch.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
dann würde es vielleicht mal ruhiger werden im Chat anstatt das Mord und Totschlag an der tagesordnung sind.
und da schleicht es als B0ngoB0ng rum und will Fake Ec-upgrades veräussern.
sachen gibs ![]()
Guten was auch immer ..
wie kann es sein das das wort "formuliert" sind ,welchen sinn ergibt dieses...ich sehe da keinerlei problem drin.
lustiger ist das da worte welche rassistische ,sexistisch und oder herablassend sind weiterhin nicht auf einer Blacklist auftauchen.
man sollte da doch mal genauer nachsehen was man blacklistet.
in diesem sinne
AeGiS737
ach und bevor mir wieder einer sagen will das der Quark irgendwo in einer Schublade schlummert und es dieses Thema wo anders gibt, sparts euch.
abwarten und Tee trinken, wahlweise Kaffee, Milch ... Bin auf das kommende Konzept gespannt
Aber bin mehr gespannt, wieviele Leute plötzlich keine Stammspieler von CB22 sein werden xD
Es werden einige sein
aber ich feier es mit den Kristallen endlich die ganzen Afk heinis los und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich mit 2 acc da bin
und dieses wäre auch ok ,denn es ist nicht verboten accounts zu nutzen welche lager triggern ,daher nur zu.
aber ich hoffe da das man schon weiss wer sich einen Reinbottet und wer nicht .
abwarten und Tee trinken, wahlweise Kaffee, Milch ... Bin auf das kommende Konzept gespannt
Aber bin mehr gespannt, wieviele Leute plötzlich keine Stammspieler von CB22 sein werden xD
kannst heute eh nicht bauen sowie 20 buggt einfach der dreck trichter weg ^^^^
stammt spieler werden sicher weniger xD
aber dennoch sollte man Trichter nich beleidigen ,die haben auch Gefühle ![]()
Also cb22 ist heute unspielbar. Team macht hinne xD Im ernst denke ja ihr seid schon dabei Danke dafür
Laut Rundruf wurden Kristalldrops entfernt. Insofern sollte es deutlich entspannter werden ... jedenfalls diesbezüglich xD
da hab ich eher so das gefühl ,es wird das gebotte von vorne anfangen ![]()
aber man soll mich nicht festnageln drauf ,ist nur so ein gefühl.
sodele der Opa lässt mal was ab zum Thema EGH .
Wenn man dieses macht ist man eigenverantwortlich und haftet für sein verhalten ,das heisst solange hier wilde sau gespielt wird und jeder macht was er/sie/es will ,ist es eine frage der zeit wenn der stecker gezogen wird bei dem ganzen system.
Desweiteren wenn der Owner dieses Servers es nicht wirklich in den griff bekommt und nicht die zeit hat denen entgegen zu wirken da seine Zeit die er hat auch sehr begrenzt ist ,sehe ich da Schwarz das dieses Konzept was hier so als Spiel-Konzept verkauft wird weiterhin normal läuft und das ende mit einem lauten knall kommen wird.
ich persönlich halte absolut nichts von dem EGH ding ,weil es dem Server wenn es nicht reinvestiert wird mehr schadet als nutzt,denn wie jeder normal denkender mensch weiss das der ganze kram welcher hier so am laufen ist nunmal geld kostet und ohne einnahmen früher oder später das ganze ausgeschaltet wird.
und dann haben wir das ding mit spielern die wegen EGH gebannt wurden und wohl auch wieder entbannt wurden bis auf ein paar ausnahmen weil manche sich nicht klar sind wen man mag oder wen man nicht mag,so nach dem motto "Deine fresse gefällt mir nicht ,deshalb bleibste gebannt"
geht mal alle in euch und nutzt bei solchen dinge das was ihr auf dem Hals habt ,man mag sich zwar nicht grün sein aber dennoch wird hier immer wieder rumgeeiert wie zu verfahren ist mit manchen dingen.
in diesem sinne
AeGiS737
was scharf ist ,das der herr wohl ausprach das er jemanden die IP ziehen wollte ,was da wenn man damit schindluder treibt sich im Strafrechtlichen Raum befindet.
und da schützt ihn nichtmal das Alter ,denn dieses interessiert den Netten Herrn Staatsanwalt rein garnicht ![]()
hier ein beispiel woran man merkt das hier was vollkommen schief läuft....
dinge passieren hier ,welche da auf keine kuhhaut passen.
aber dennoch wird es dünne für den der sich den Spass des Phishing erlaubte und ich bin da voller hoffnung das man den Mut hat dem ein ende zu bereiten.
und ja Hut ab vor denen die denen helfen die sich nicht selbst helfen können.
mach weiter so ,denn dieses zeichnet eine funktionierende community aus und nicht wieviel umsatz am endes des tages auf dem papier steht.