und nun heisst es wohl x_ReSaku_x
also weiterhin obacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und nun heisst es wohl x_ReSaku_x
also weiterhin obacht.
war nicht IronUwe der der von PfalzInferno aka NiZzos 100k bekam welcher da ebenfalls als Scammer und Betrüger um Shop-Guthaben bekannt ist.
ich sags nur ![]()
und dazu fiel mir ein 267 StGB - Urkundenfälschung greift da wohl ..
Regen16 hat sich eben auch auf CB11 verdächtig gemacht,
aufpassen.
man achte darauf das es immer ein bett an sich hat ,sei es kopf oder inv ![]()
mag sein das es scamm ist aber Liebe leutz, EGH ist ein BANN-GRUND und das wohl ohne wenn und aber..
denkt ihr eigentlich auch mal nach was ihr hier treibt oder seit ihr vollkommen geistig abwesend.
und nun heisst es wohl NiZzos
also obacht
hier mal ein anderer Thread wo er sich wohl um 85k scammte
und sowie ich da mitbekam will er wohl Shop-Guthaben veräussern welches nie den Shop verlässt.
also obacht
sieht mir eher nach photoshop aus ![]()
und jener spieler heisst nun wohl Bunny1986
also obacht
na dann mal up das ganze
wenn es 1Swidi ist ,kommt mir die letzte aussage von Abge in den sinn wo er sagte "er sei Perma gebannt ohne wenn und aber"
ich hab da so das gefühl das das ein und dieselbe person dahinter ist ,der könnt doch mal was für Abge sein.
würde ihm bestimmt spass machen den zu Clearen ![]()
bei den letzten zwei punkten empfehle ich dir bei Beschwerden über Spieler einen report auszufüllen.
und wenn einer deiner freunde gehackt und ihm der Account gestohlen wurde muss er sich an Microsoft/Mojang wenden.
und beweise für alles kann man getrost hier reinposten solange keine Privaten informationen zu sehen sind.
und jener Senpai_Raiz heisst wohl nun Regen16 und hat da tatsache um 2mios gescammt auf CB22
der geschädigte ist wohl !DragonballZ9126..
hier mal der neueste eintrag
oh und er mag es wohl Betten als hut zu tragen ![]()
und nun heisst er wohl FrozenYoughourt
also obacht beim trade ![]()
wieder so eine summe welche mit sicherheit auf diverse accounts transferiert wird oder noch besser in EG.
ich weiss das Weihnachts-Geschenke geld kosten aber so muss es nicht sein.
und jener spieler heisst wohl nun 4Yuukio
also obacht beim Trade ![]()
wenn ich hier richtig lese wollte Sontheimer aka UngegrieftHD jemanden ein Rangupgrade gegen IG money veräussern ,was wohl nicht verboten ist aber denn denjenigen über den Tisch ziehen geht ja nunmal garnicht klar.
und das ist das was Abge letztens im Stream sagte "es wird gelogen bis aufs blut" ,haben die keinerlei erziehung genossen.
na dann mal up das ganze und Sontheimer aka UngegrieftHD streitet das weiterhin ab...
also obacht
und nun heisst es wohl Halunken
also obacht.
die quarknase !FoamyBaton45453 ist mal wieder da und stresselt rum ,aber naja was will man machen ![]()
----
Premium ┃ !FoamyBaton45453 (Name: !FoamyBaton45453) 01:15:45 Uhr AeGiS737 schreibt n wort in msg chatlog gespeichert und komm ins forum
Supreme ┃ AeGiS737 (Name: AeGiS737) 01:15:55 Uhr !FoamyBaton45453 mach ma
und da hatten allesamt einen disconnect von allen cbs
sowie /switch scheint wiedereinmal den langsamen modus zu bevorzugen ,wir haben ja zeit ![]()
und nun heisst er wohl DoktorGengar ...
also obacht