Doch war der echte 1Pluqin hieß der uns sein Kumpel kysokz. Unlxstiger lacht mich immer aus das er mich gescammt hat und Unlxstiger ist ja 1Pluqin.
nein ist er nicht du intelligenzbremse
und du ,werde da bitte nicht ausfallend.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Doch war der echte 1Pluqin hieß der uns sein Kumpel kysokz. Unlxstiger lacht mich immer aus das er mich gescammt hat und Unlxstiger ist ja 1Pluqin.
nein ist er nicht du intelligenzbremse
und du ,werde da bitte nicht ausfallend.
und da heisst derjenige wohl Bailes
also obacht
also der /switch wechsel von cb22 zu cb20 war extremst lahm
nein war mir nicht bekannt handelte auf cb1 bin main cb22 da war er 20min später und da hat jmd gefragt ob DieBanditin scammt da meinte viele ja ^^
deshalb sag ich ja ,wie man mit dem Scammer nun verfährt ist jeden selbst überlassen.
ist auf cb22 auch schon bekannt als scammer
wenns einem bekannt ist ,kann man selbst entscheiden wie mit dem zu verfahren ist aber immer dran denken ,nie auf deren niveau sinken ![]()
ich les hier weiterhin das es verkompliziert wird ,welches tatsache einfach gelöst werden kann.
wer sich daneben benimmt und das permanent sollte man ganz dezent vom CB verwiesen werden, punkt aus ende.
denn es gibt da tatsache sogar spieler die hier gerne sind und sich selbst von denen gestört fühlen und steuert man nicht gegen verliert man wohl zukünftige kunden des GG-netzwerkes.
und wehe kommt jetzt einer der sagt ich weiss nicht wovon ich rede ,habs selbst erlebt.
ach und bitte nicht vergessen nach #Entschädigung posten ![]()
o.0
bei mir nicht, sicher?
es war da kurz am laggen sodass man auf keinen cb kam ,alle gaben die meldung aus das der cb im wartungs modus ist und in der letzten zeit kam da auch mal die meldung das im portalraum redstone ausfiel.
und wenn man da im forum so weiterliest bzw sucht findet man da dann doch noch tollere infos bzgl. Scamms um Laby zeuch usw usf.
es ist da wohl sehr kompliziert ,genau zu entscheiden wer gut für einen server ist oder nicht ,da die Teamler auch nur menschen sind und dieses hier ehrenamtlich machen kann man es ihnen nicht verübeln das manchmal daneben gegriffen wird.
dort wo der onkel einst war ,wurde es ganz einfach gehändelt "du machst mist ,du bist raus" und fadenscheinige deals um an mehr infos zu kommen ist man nie eingegangen.
aber hier wird weiterhin verkompliziert ,was wenn man gesunden menschenverstand hat einfach gelöst werden kann.
und daher war mein letzter satz.
sollte das nicht helfen schreibe man eine Beschwerde über Spieler und dann ist der ball beim Team,welches wohl weise entscheiden kann wie mit ihm zu verfahren ist.
DasBaby01848 sei doch so nett und hau das mal bei "Warnungen vor Spielern " rein ![]()
solch dinge sind technisch umsetzbar aber sollte man nur in extremen fällen nutzen bzw anwenden.
da ihr alle wohl diese Perks (Mute ,Kick oder Jail ) nutzen könnt muss man nicht gleich mit dem Hammer kommen.
es ist da ganz einfach spieler xy nervt Mute ,macht der weiter und will scammen spielen denn Jail als letzte waffe dagegen sollte man kicken wenns garnicht mehr zu ertragen ist.
sollte das nicht helfen schreibe man eine Beschwerde über Spieler und dann ist der ball beim Team,welches wohl weise entscheiden kann wie mit ihm zu verfahren ist.
und da hat sich LHP_SxperCheese wohl umbenannt in Kamura
als
dreingabe schrieb er mir per PM das ,welches ich da doch tatsache mal screenen musste
also obacht ![]()
na dann mal #up das ganze
und heute wieder ein tag im Paradis wo der Server samt aller verbindungen sagte "nö kein bock"
erst lagg und denn der disconnect ,liegt da etwa wieder ein DDOS anriff an ![]()
was da seltsam ist ,es ist fast immer zu selben zeit ,wem habt ihr diesmal den finger gezeigt .
das fällt mir zu eurem gezicke und gezanke ein...
gebts euch in voller lautstärke