Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mir wurde einst von einen netten spieler da mal erklärt ,man solle stehts die trichter abdecken wenn diese nix von oben aufsaugen sollen.
der effekt der sich da rausstellt ist das diese Trichter nicht getriggert werden und somit sich die performance wohl bessern soll.
wichtig ist das wenn man trichter deckelt ,sollte man stehts einen vollen blöck nehmen.
-
und heisst wohl nun DerWulfi
also obacht.
-
Geh Sand farmen
GEH SAND FARMEN !
-
von den Crash ist nich nur GG betroffen ,es hat da tatsache auch andere Server erwischt.
abwarten und tee trinken
-
nun geh doch endlich mal sand farmen

-
rockts euch immernoch vom server runter ,wenn ja versucht da doch mal eine frühere launcher version zu laden.
Launcher version historyThe Minecraft Launcher has been in constant development since April 18, 2013. During those years, it has had two major versions: the first one written in Java…minecraft.fandom.com -
sodele ganz simpel erklärt ich nutze Mc Vanilla mit MM und schaue stehts nach dem NBT Tag welcher in den Caseopenings mit NBT3 und NBT4 zu sehen ist.
und da ist kein einziger LB mit einem NBT5 und woanders kommen die LB´s nunmal nicht her als aus den Caseopenings.
die mit NBT5 sind umbenannte LB´s heisst sie sind wohl nicht das wert was man zahlt.
als alternative sollte man da tatsache mal die Grieferwert Website checken wo der NBT zu sehen ist.
-
na dann mal #up das ganze
-
wenn er dich als "hs" beleidigt hat so melde ihn doch bei Beschwerden über Spieler
und ich bin da sicher das er dann mal ein bisschen Obsi abbauen darf
-
Brutal!
echt ey ,labymod würd ich löschen

-
auch wenns schon eine geraume zeit her ist das diese passierte ,heisst er wohl nun
also obacht

-
info
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke AeGiS737 =)
Fast hätte ich mich beim Team für die Info bedankt

schade das ich nicht im Team bin ,ich bin doch so ein netter mensch

-
info
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
als alternative wenn die sucht wirklich kickt ,ohne jegliche mod einmal starten.
aber derzeit ist wohl das gesammte login system von Mojang down ,daher vielleicht mal an die frische luft gehen und den tag geniessen.
-
sodele mir ist die letzten wochen wohl aufgefallen das man mit Mystery Mod beim joinen eine dezent hohe ping hat und sich verhält wie ein pflummi bewegung auf und ab wenn man sich nicht vom spawn wegbewegt.
und bitte sagt mir nicht ich soll mich an MM wenden ,diese problem ist leider serverseitig.
-
guten morgen
meiner einer hatte die meldung auch und nachdem ich erneut connect klickte kam ich doch tatsache rauf.
also einfach versuchen und hoffen.
hier mal eine info von Charlet wegen connect
BeitragRE: Keine Verbindung zum Server möglich
Hallo @trwerp ,
wenn du vorher griefergames.net im Browser aufrufst.. kannst du dann joinen?
Welche Adresse nutzt du bisher zum joinen? Versuch als Alternative zu griefergames.net gerne auch einmal bungee1.griefergames.net
Liebe Grüße
giftlippenstift
giftlippenstift15. Oktober 2022 um 13:08 einfach mal testen obs dann geht
-
da empfehle ich dir mal ganz nett und freundlich dieses bei Beschwerden über Spieler dieses zu melden sodass jener spieler ein bisschen obsidian im jail abbauen kann.
-
ZyXZyM scheint da wohl dazuzugehören ,habe die beiden die letzten tage tatsache auf cb20 erlebt wie diese beide sich einen reinscammen wollten.
also obacht beim trade und wie ihr mit ihnen verfahrt bleibt euch überlassen.
@Da_dony da ist wieder was zum spielen

-
sorry das ich Abge markiere aber laut dem was ich vernahm wollte er wohl wissen welche plots/accounts involviert sind.