kann die Beleidigungen bestätigen, der war gerade auf CB15 und hat genau so Beleidigt.
Leider den Chatlog vergessen....
chatlog geht immernoch ,mach einfach /chatlog all Justin_mm und dann report .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann die Beleidigungen bestätigen, der war gerade auf CB15 und hat genau so Beleidigt.
Leider den Chatlog vergessen....
chatlog geht immernoch ,mach einfach /chatlog all Justin_mm und dann report .
sei so nett und melde dies bei Beschwerden über Spieler
dazu nutze die /chatlog all name funktion ,sodass dieses geahndet werden kann.
seit wann denn das ,wäre mir echt neu und ich bin da tatsache sicher bei dir das du gegen die TOS von Mojang/Microsoft verstösst.
würde ich da nachhaken ,käme mir Account-Sharing sowie EGH bei dir in den sinn
Wieso denn Account-Sharing und EGH?
hab ich da etwa einen wunden punkt getroffen ![]()
Scammerradar verstößt btw gegen die Minecraft-Eula
Ich will nie Trusted MM werden, ist eh nur irgendeine Liste xd
seit wann denn das ,wäre mir echt neu und ich bin da tatsache sicher bei dir das du gegen die TOS von Mojang/Microsoft verstösst.
würde ich da nachhaken ,käme mir Account-Sharing sowie EGH bei dir in den sinn ![]()
und jener gab sich einen neuen namen der da lautet.
er mag wohl das grosse packet haben ,welches da denn beinhaltet eine längere auszeit vom gesamten GG-Netzwerk.
anders kann man sich solch verhalten nicht erklären
#BannForCiskoFan
Hab schon nen Bann, aber nur auf Cb21 xd
deine eltern sind bestimmt stolz auf dich
haben deine schuhe klettverschluss oder kannst du schon schleifen binden ![]()
@CiskoFan
wunderbar ,das mit dem Verbot hast du dir redlich verdient .
und damit wünsche ich dir weiterhin viel spass auf Griefer-Games. ![]()
Abge wolltest in solchen fällen doch makiert werden. Ciskofan Provoziert den CB21. Scammt und Rufmordet. Bevor es wieder zu Teamjails kommt wegen Perkmissbrauch. Schau dir das doch bitte mal an. Danke
und da sollte man genauer hinschauen denn sowie es aussieht scheint es wohl BLABLA1000 zu sein ,nur so eine idee.
ich frage mich wer du bist und wieso du soviel aufmerksamkeit brauchst,haben deine eltern dir keine gegeben oder wollte selbst der hund nicht mit dir spielen
Jetzt provoziert der kleine, xd ich wollte die Aufmerksamkeit hier im Forum nicht, sind ja nicht meine Beiträge, wüsstest du auch wenn du sehen könntest, kannste aber nicht xd.
da ich da vernommen habe im chat von cb21 das du angeblich dinge aus dem GG-Shop veräussern wolltest gegen IG-Money,was natürlich geduldet wird du aber dennoch das scammen von unwissenden spielern vorgezogen hast um dich daran zu bereichern hoffe ich da tatsache das ABGE bei dir voll durchgreift sodass du das GG-Netzwerk ganz schnell verlässt.
Also doch Troll.
Wtf wer bist du?
ich frage mich wer du bist und wieso du soviel aufmerksamkeit brauchst,haben deine eltern dir keine gegeben oder wollte selbst der hund nicht mit dir spielen
Logs zählen als Beweis 0, der Screen ist leider auch gefälscht, sieht man an den :.
sagemal wie schmerzbefreit bist du eigentlich ,jeder wirklich jeder weiss und kann beweisen das du scammst und so ziemlich jeden auf die nerven gehst mit deiner penetranten provokation.
mein rat an dich mein junger freund ,suche dir hilfe
ich empfehle dir da einen psychologen aufzusuchen ,welcher dein problem sicherlich mit diversen substanzen lösen kann.
na dann mal #up das ganze ![]()
Jetzt noch sagen, ich sei ein 2. Acc von 1Zuko.... bin ich nicht.
na welcher 2tacc biste denn nun ![]()
der jung muss ein Troll sein anders kann man dessen verhalten nicht deuten.
und ich hoff da mal das man die brücke findet unter der der Troll haust sodass man diesen hotspot zumauert ,denn aus den augen -aus dem sinn.
Wenn ich ein Troll bin, warum hab ich dann keine Verwarnungen?
Merkste selber?
Ach ja, an alle die mich immer von Cb21 Startkicken, ich werde jetzt jeden melden, wenn ich mehr als 2 mal pro Tag gestartkick werde.
du hast mich tief verletzt ,ich bin nun ganz ganz traurig ![]()
oh und dir sollte da doch tatsache bewusst sein das man sich mit dem was du hier startest eher unbeliebt macht.
daher wünsch ich dir weiterhin viel spass auf Griefer-Games ![]()
wieder so ein Fake-Bantor account laut Discord ![]()
erstellt Sun, 23 Oct 2022 12:55:07 UTC
Meinst du den Weg über die Polizei gehen? Darüber hatte ich ehrlich gesagt auch nachgedacht, da ich nicht weiß, ob noch andere Daten betroffen sind und da würden wir dann über wirklich schwere Kriminalität sprechen.
Phishing ansich ist Strafbar somit kann dieses zur anzeige gebracht werden ,was ich dir empfehle ,anzeigen den lauch und den rest macht dann wohl die Staatsmacht.
na dann mal #UP
hab den soeben gelesen wie er dinge in einem botshop veräussern wollte
als ich ihn im openchat darauf ansprach ,ging er tatsache vom CB
sachen gibs ![]()
#UP ,der gehört gebannt
und wenn du beweísen kannst das du opfer einer phishing attacke warst ,einfach anzeigen.