da misch ich mich mal ein ,denn ich vermute das du ,999_Keyzix mir schonmal unter anderem Account unter die augen gekommen bist.
also lieber spieler 999_Keyzix lege beweise vor oder schweige still ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da misch ich mich mal ein ,denn ich vermute das du ,999_Keyzix mir schonmal unter anderem Account unter die augen gekommen bist.
also lieber spieler 999_Keyzix lege beweise vor oder schweige still ...
was will man machen Manlionscity aka !Sectonia9030 aka !Eyeliner425 wird wie eh und jeh alles abstreiten und mit der Lüge um die ecke kommen das sein "Kumpel" all dieses gemacht hat.
mehr als deny kann man halt nicht machen gegen ihn.
und jener ManLionsCity ,sagte letztens noch sein anderer Account !Sectonia9030 sei gebannt worden ,weil angeblich sein Kumpel im RL diesen Account !Sectonia9030 genutzt hat um zu Scammen.
so wie ist die situation nun ,wer macht Exit-Scam und wieso will man das überhaupt machen.
wenn all dieses so stimmt wie es hier steht ,was könnte man da machen um dem entgegenzuwirken.
jener scammer scheint wohl kein unbekannter zu sein siehe
und
Ja kann man meinen nachdem der gebannt wurde
Ruhe
was ?
es ist schon seltsam das hier immernoch jener TopicToe weiterhin am runstresseln ist und das was !AbgeholtHD von sich gibt glaubt
welcher für scammen sowie rufmorden und auch permanentes trollen im forum und auf den CBs wo ich da der meinung bin das er von Team seite in den Sommerurlaub geschickt wurde.
also TopicToe man könnte da meinen das du auch Urlaub von GG brauchst.
daher mäßige deinen umgangston den anderen gegenüber denn das was du hier abziehst sollte für eine längere auszeit deinerseits reichen ....
hab mir erlaubt ihm das geld zu ersetzen ![]()
weil ich denke das macht menschlichkeit aus ![]()
jener hiess wohl mal Jittert und ist wohl bekannt .
da leakt der DC Chats ....weia
sein 2tacc loll_Bot steht schon im Radar ,maybe sollte er nun auch mit dem Main reinkommen.
Ja die haben sich umbenannt und machen weiter. Letztens hatten die eine Spielerwarnung gegen Einlflussreich und mich auf Discord gemacht und uns als Pedos bezeichnet und uns dumme Dinge unterstellt.
melden melden melden.
dinge die passieren sind mal echt seltsamer natur.
aber regeln sind regeln und Hausrecht hat nunmal das Team ![]()
wenn da jetzt EGH im raume steht müsste jemand ganz aufgeregt sein das zu Bearbeiten.
Scammen ist eine sache aber das EGH sowie Account Sharing ist Bannbar ![]()
da scheint wohl raugekommen zu sein das jener Sparmodus_ wohl Guthaben_ ist welcher des scammens wohl etliche male überführt wurde ,besser noch das auch nun noch account-sharing ans licht kommt würde mir echt zu denken geben.
echt seltsam dieses.
mal sehen was da noch kommt.
der Voicechanger ist seltsam eingestellt ![]()
was mich da gerade so vollkommen irritiert ist das LordLoRic auf fast alles plots jener genannten vertraut ist
FrauSchmidt oder wie der Account hieß, wurde damals auch von Loric in Grund und Boden verteidigt.
that smells fishy ![]()
was mich da gerade so vollkommen irritiert ist das LordLoRic auf fast alles plots jener genannten vertraut ist ![]()