war lustig cb20 geflogen ,naja was willste machen ist halt die Technik.
abwarten und tee trinken ,denn bedenkt mal hier sind auch nur menschen am werkeln .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war lustig cb20 geflogen ,naja was willste machen ist halt die Technik.
abwarten und tee trinken ,denn bedenkt mal hier sind auch nur menschen am werkeln .
solch dinge gehen nicht und sind meisstens nur dazu da um Account Daten abzugreifen ,daher finger weg davon...
bei dem discord-chatverlauf fiel mir der name LabymodTrader auf oh und ich denke Abge kann sich an die convo über jenen errinnern.
na mal sehen wann da was passiert ,seien wir gespannt
mehr als hinweisen kann man ja leider nicht.
Ist eh cytox 😂😂😂
das hat dir der Teufel verraten ![]()
bei dem discord-chatverlauf fiel mir der name LabymodTrader auf oh und ich denke Abge kann sich an die convo über jenen errinnern.
na mal sehen wann da was passiert ,seien wir gespannt ![]()
mehr als hinweisen kann man ja leider nicht.
jo Deckeldreher Statement???
Auf cb 5 und cb21 hast du keine Zukunft mehr. Sorry Keule, ich dachte du wärst legit. Machst aber jetzt einen auf Adobis_
acemarlon 1Realse SerdarKase und @ganz cb5
Wusste eh schon das er scammen tut. Der hat mal ne Zeitlang 50€ shop guthaben „verkauft“ und damit gescammt 1-2 leute… hat aber mir keiner geglaubt 🤣
wie jetzt ,gings darum das er dinge aus dem shop veräussert hat und denn die zahlung zurückgezogen hat ?
wenn das der fall ist ,wieso ist der noch nicht Perma-Banned.
Aber wenn der Account für 30 Tage gesperrt wird, hilft es doch weiter.
ja dieses ist schon klar aber wann oder ob was passiert liegt ja nun in Abge´s hand.
ich kenn viele die genauso denken wie ich ,Perma Bann und denn sollte sich das von selbst klären.
von AbgegrieltHD gibs schon fake items ,der spieler _rque ist derzeit mit diesen items unterwegs.
habs in seiner EC gesehen.
und da ist das was GG die spieler kostet ,denn wenn das überhand nimmt mit den achso lustigen Fake items verschreckt das meisst die neuen spieler /kunden und die wandern ganz schnell auf andere server und das resultat ist das die einnahmen ausbleiben.
das gescammt wird kann man nicht verhindern aber man kanns im zaum halten ,daher mein rat steuert gegen solange es noch möglich ist.
und natürlich bin ich vollkommen dafür solchen spielern mal eine längere auszeit zu verpassen ,sodass diese mal darüber nachdenken was sie falsch gemacht haben.
und da geht weiter ,wer solch dinge startet sollte stehts abgebremmst werden ,denn wo sowas startet endet es meisst bei grösseren dingen .
und das will keiner.
weia ,was ist mit jungens los
die wollen sich doch tatsache die zukunft verbauen, wenn hart auf hart kommt gibts sogar bau für phishing .
und bückt euch bloß nicht nach der Seife ![]()
solch dinge bitte bei "beschwerden über spieler" melden ,dies heisst samt chatlog und screen wenn möglich.
na dann mal #up das ganze
Uff ja gestern schon mitbekommen echt scheiße gelaufen :/
Mehr als scheiße … ich weiß nicht was der driss immer soll. Es ist einfach nurnoch zum kotzen mit diesen Scammern.
mein reden und mir wurde gesagt von anderen es war damals wohl schlimmer,was ich dezent bezweifel.
denn was ich da so alles lese wird gescammt auf teufel komm raus und das was denn gescammt wird auf einschlägigen plattformen veräussert.
aber was will man machen wenn man mit dem rücken zur wand steht.
Bei einen perma will ich es mir ansehen welche keelogs Anwälte nimmst 😂😂😂
Er hat halt hier hausrecht was du hier eigentlich brichst
Warum bricht er das hausrecht??
weil Abge hier hausrecht hat und wenn ihm danach ist darf er bannen wen oder was er will.
Sein Server seine regeln