1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• AeGiS737
    • 25. Juni 2022 um 15:07

und da war mir mal langweilig und ich wollt mal schauen was auf CB22 so passiert.

und siehe da LikeFabiiNames nickte sich doch tatsache ~afk_engel_nx_mm

Bilder

• 2022-06-25_14.55.29.png
      • 160,24 kB
      • 1.280 × 961
      • 109
  • GrieferGames läst perk abuse zu

• AeGiS737
    • 25. Juni 2022 um 12:28
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von WesleyBlue89

Ach gottchen wie niedlich du bist zu glauben, dass auch der Tor Browser so völlig ohne Rückverfolgung funktioniert.
    Ich lass dir deine heile Welt Bubble mal. Träum schön weiter darin :)

100% nicht aber sehr sicher + wen noch vpns und proxy zusätzlich benutzt sehr sehr sicher

frag mal die die es erfunden haben wie sicher das ist ;)

• AeGiS737
    • 25. Juni 2022 um 10:31

ich hab da so eine idee ,wie wäre es das wenn man ihn spottet ihm mal denn sogleich /startjail reindrückt.

aber dieses bleibt jedem selbst überlassen ,wie er oder sie es handhabt ;)

• AeGiS737
    • 24. Juni 2022 um 20:06
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von aegis737

also das der Server sich leert liegt an dingen die hier echt falsch laufen bzw in eine richtung wo keiner bock drauf hat ,und solltest du Fakeitems erstellt habe und oder gescammt haben ist das der grund warum ehrliche spieler leaven.

denn seien wir mal ehrlich deine dinge die du laut dem was hier geschrieben wurde wohl machst sind geschäftsschädigend und das hinterlässt bei kunden den eindruck das man auf deren Geld nicht angewiesen ist bzw dem Owner des Server egal sind.

jeder spieler der Leavt ist geld was woanders hingeht und wenn irgendwann der tag kommt das Zahlende Kunden ausbleiben ,wird der Server auf kurz oder lang abgeschaltet.

und ja ich weiss wovon ich spreche ,habs selbst erlebt ;)

wenn dir das nicht passt schreibe doch beschwerden über spieler aber ich denke du bist selbst beim Owner vollkommen unten durch.

zu dem das der Server langsam leer wird ,es waren wohl cirka 70% der spielerschaft ,welche diesem server abhanden kamen ,kann mich aber auch täuschen.

Alles anzeigen

ich hab kein Einzigen dollar Schaden angerichtet

Alles anzeigen

das mag wohl sein aber dennoch wieso zum geier erstellt man fake items wenn man keine hintergedanken hat.

und nein sag mir nicht ,weil dir langweilig war.

solch dinge auch wenn sie lustig sind sollte man nie machen ,das wirft immer ein schlechtes licht auf den Owner und zeigt einem das man hier wilde sau spielen kann.

und mit solchen dingen verbaust du dir selbst die chancen für deine zukunft ,denn wie ich hier auch las schreckst du nichtmal davor zurück Mojang Emails zu faken. (was übrigens strafbar ist)

• AeGiS737
    • 24. Juni 2022 um 11:06
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von Abge

https://makeameme.org/meme/wir-haben-ihre

Lustig dan jail und mutep auch rdm leute ist ja dan ok wen du das unterstützen und sehen wirst wie dein server langsam leer wird weil niemand bock auf sowas hat

also das der Server sich leert liegt an dingen die hier echt falsch laufen bzw in eine richtung wo keiner bock drauf hat ,und solltest du Fakeitems erstellt habe und oder gescammt haben ist das der grund warum ehrliche spieler leaven.

denn seien wir mal ehrlich deine dinge die du laut dem was hier geschrieben wurde wohl machst sind geschäftsschädigend und das hinterlässt bei kunden den eindruck das man auf deren Geld nicht angewiesen ist bzw dem Owner des Server egal sind.

jeder spieler der Leavt ist geld was woanders hingeht und wenn irgendwann der tag kommt das Zahlende Kunden ausbleiben ,wird der Server auf kurz oder lang abgeschaltet.

und ja ich weiss wovon ich spreche ,habs selbst erlebt ;)

wenn dir das nicht passt schreibe doch beschwerden über spieler aber ich denke du bist selbst beim Owner vollkommen unten durch.

zu dem das der Server langsam leer wird ,es waren wohl cirka 70% der spielerschaft ,welche diesem server abhanden kamen ,kann mich aber auch täuschen.

• AeGiS737
    • 23. Juni 2022 um 22:27

ich les da mal mit

• Da_dony | 43 Spawner Scamm

• AeGiS737
    • 23. Juni 2022 um 10:16

und noch was sehr seltsames Da_dony war am das letzte mal online am 18.06.2022 um 22:34:58 online und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

da passt also was hinten und vorne nicht denn wie ist es möglich das er am gestrigen 22.06.2022 jemanden gescammt hat..

echt schlecht gefaked das ganze.

• Da_dony | 43 Spawner Scamm

• AeGiS737
    • 23. Juni 2022 um 10:07

dinge die mich gerade so interessieren ,als 2t account 43 spawner für einen Kumpel verkaufen.

und was noch seltsamer ist ,Da_dony war und ist selten so in bewegung ,er steht meisst rum und jeder weg ist gelinde gesagt zuviel bewegung

selbiges gilt für die Schreibweise von Da_Dony

und dann die aussage von Badlionclient Aka Maze77 ,er hätte gequittet und wieso taucht er nun auf und will 43 Spawner veräussern ,wenn man hier nicht mehr spielt brauch man das was hier die Währung ist auch nie wieder.

• Lustig machen Über den tot von einer Person

• AeGiS737
    • 23. Juni 2022 um 08:44

#up

• !ApokalyptoSym gibt sich ingame als mein 2acc aus und faked mich im Forum

• AeGiS737
    • 21. Juni 2022 um 23:22

mitlesen

• Jopafl scammt plot,20k,degg

• AeGiS737
    • 21. Juni 2022 um 18:00

da Jopafl wohl verstorben ist laut dem was hier forum steht .

wird es wohl Jopafl aka 1Cetrox sein welcher eventuell gescammt .

hierzu mal der Thread über den echten Jopafl

Thema

Lustig machen Über den tot von einer Person

So...

Es wird Zeit... Mal was neues auszuprobieren ich will eine Petition starten die über einen Perma Ban handeln soll (siehe umfrage)

Und Waurm?

Der Spieler FICKDEINVATER inzwischen 1Cetrox hat am 17.10.21 sich über den Tot eines CB8ler lustig gemacht (beweiße vorhanden und im Beitrag)

Nachdem der Spieler wegen des vergehens gemeldet wurde. wurde er zwar bestraft allerdings nicht lange er was gestern wieder online...

[Meine Meinung]

Scammer und Rufmorder werden zwar nicht wegen das vergehens…
    PxFawkes
    4. November 2021 um 21:46

da wäre doch eventuell handlungs bedarf von nöten ,denn jener Verstorbene hatte wohl stehts einen guten ruf und wer sich den namen aneignete sollte doch tatsache mal von der bildfläche verschwinden.

ist nur so eine idee.

• PeterSilie666 und Da_dony scammen rein

• AeGiS737
    • 20. Juni 2022 um 14:05

ist das spannend hier ,ich les da mal mit :)

ach und wer sich über leute mit handicap lustig macht ,sollte doch tatsache des forums verwiesen werden.

da war sowas ähnliches wo sich diverse schlümpfe über einen kürzlich verstorbenen lustig gemacht haben und seinen guten ruf den er einst hatte ausgenutzt haben.

aber ob da was passiert liegt an dem der die entscheidungen trifft.

• 001eli

• AeGiS737
    • 18. Juni 2022 um 21:55

und dann warten wir mal gespannt ,wie damit verfahren wird.

• Alkedocheier und GesichtsMensch44 scammen bei MM trade mit wahrscheinlich Hackclient.

• AeGiS737
    • 18. Juni 2022 um 18:13

Alekdocheier heisst wohl nun DeutscheKI und schleicht mit seinen kumpels rum ...

mal sehen was da noch so passiert

• Shxdow380 versucht um 800k zuscammen.

• AeGiS737
    • 17. Juni 2022 um 20:47

und jener Shxdow380 heisst wohl nun Elitebarbie

also obacht beim trade :)

• Lustig machen Über den tot von einer Person

• AeGiS737
    • 17. Juni 2022 um 08:08

na dann pushen wir das mal ,denn solch dinge sollten nie in vergessenheit geraten ;)

denn über menschen die verstorben sind sollte man sich niemals lustig machen.

#up

• CB19 - Could not connect to a default or fallback server

• AeGiS737
    • 17. Juni 2022 um 07:26

es ist wohl so das CB19 abgestürtzt ist ,passiert halt nunmal.

daher geduld und wie immer dran denken trinkt einen Tee ,geniesst die Sonne ;)

• eingereichter Fake Report das ich den GTG-Clan faken würde

• AeGiS737
    • 14. Juni 2022 um 11:53

BecauseBaumHDyt und GTG_King_Dessju

wenn man untereinander probleme hat sollte man diese stehts klären und das in einem normalen vernünftigen gespräch und das nicht totschweigen.

aber hinterlistig leuten in den rücken fallen zeugt stehts von feigheit und ist unterste schublade .also ihr zwei beiden streithähne redet miteinander und klärt den kram oder geht euch aus dem weg.

• Imperixm69 wurde Gehackt!

• AeGiS737
    • 8. Juni 2022 um 21:24

ist schon arg seltsam wieviele derzeit gehackt wurden ,es muss wohl einer sein der nun seine oder ihre rache nimmt für die banns die ihm oder ihr ausgesprochen wurden.

also meiner einer würde demjenigen welcher sich als Hackende Person hier rumtreibt mal ganz schnelle die Staatsmacht auf den hals hetzen.

und ja es ist leidergottes so das manche spieler auf links clicken ohne nachzudenken was mich nachdenklich macht über die zukunft von Gameservern,dieses habe ich das letzte mal erlebt anfang der 2000 jahre

aber dennoch ist das Internet kein rechtsfreier raum.

mal sehen wie Abge das nun handhabt mit von wegen ersetzen oder ähnlichen dingen ,ich hoffe auf das beste :)

• DC Faker von mir (Phishing Links)

• AeGiS737
    • 8. Juni 2022 um 10:47
    Zitat von Deniz88229

Leute es ist sein 2accaunt passt da auf

dein name sagt mir was ,hatten wir nicht einst das vergnügen ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

12 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story