oh den spieler Reqnum aka Kayneez kennt man wohl zu gut ...
rufmord und scamm scheinen stehts seine hobbys zu sein ,da war die wand zu nahe.
hier ein paar Threads
Beitrag
[Ultra] Kayneez scammt
Ich habe den Kopf in meiner EC zum Verkauf angeboten. Kayneez hat sich sofort gemeldet, da er ihn kaufen wollte. Nach kurzer Verhandlung wurde sich auf einen Preis geeinigt und er kam zu meinem 2. GS zur Kaufabwicklung. Unter dem Vorwand, dass er auf meinem GS eine Falle vermutet, lockte er mich auf den Weg neben meinem GS. Da er den ULTRA Rang besitzt habe ich ihm vertraut. Er schrieb 'Ich paye 'und verbrannte mich sofort. Danach meinte er nur, dass scammen hier erlaubt sei. Auch der Bluff,…
Calastella
Beitrag
Kayneez Rufmord auf Grundstücken spieler die er gescammt hat ....
Hallo, Ich fange mal damit an das ich für jemanden MM machen sollte, bis dahin war noch alles gut.
Bis auf einmal der Spieler (Kayneez) zu den Käufer (Anfänger) per Msg meinte das ich Scamme (Dazu habe ich leider keinen screen bekommen da sich der Käufer nicht so gut damit auskannte).
und darum geht es eigentlich auch nicht in diesen Beitrag sondern mehr um das Thema Rufmord.
Zwischenzeitlich hat ein Andere Spieler (ebenfalls ein Anfänger) in Öffentlichen Chat nach Hilfe gefragt, Worauf ich ihn…
Bis auf einmal der Spieler (Kayneez) zu den Käufer (Anfänger) per Msg meinte das ich Scamme (Dazu habe ich leider keinen screen bekommen da sich der Käufer nicht so gut damit auskannte).
und darum geht es eigentlich auch nicht in diesen Beitrag sondern mehr um das Thema Rufmord.
Zwischenzeitlich hat ein Andere Spieler (ebenfalls ein Anfänger) in Öffentlichen Chat nach Hilfe gefragt, Worauf ich ihn…
MuflordBonze
naja was soll man machen bei solchen dingen ,man könnt ihm all die schönen dinge wegnehmen aber es wird eher passieren das die hölle zufriert als das man ihm was wegnimmt.