Dane669 startet nun wohl durch mit rufmord gegen mich ,naja wenn er spass daran hat .
ich vermute dahinter wohl xmistake und abgedreht99
na mal sehen was da noch so für heisse luft von dem kommt
@Da_dony WarGreymon90 Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dane669 startet nun wohl durch mit rufmord gegen mich ,naja wenn er spass daran hat .
ich vermute dahinter wohl xmistake und abgedreht99
na mal sehen was da noch so für heisse luft von dem kommt
@Da_dony WarGreymon90 Captain__Teddy
unter neuen namen ZzVerklxtscht
will er immernoch scammen ,indem er ränge und oder kristalle verkaufen will
also finger weg und abwarten wann er mit dem Clearen dranne ist.
es scheint wohl der hier zu sein der sich erneut einen abscammte LegendKotziii ,hab da was gefunden
zFator 2.3.2021 • 12:26:07
TheDarkMan_ 8.1.2021 • 08:28:11
jdll2LT 2.11.2020 • 14:10:57
LegendKotziii26.8.2020 • 14:27:19
Unnötige Teammarkierung.
unötiger hinweiss ![]()
ich wurde von KikoBea , Mangodibongo gescammt um 650k wir haben MM gemacht und sie gingen dann off wie ich alles rein gelegt habe habe auf ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scammer sind blöd :.(
sagte der der sich einen Reinscammt....
sodele will also _Cytox nun wiedermal Faken sowie weiterscammen ,na dann sollte sich Abge dochmal erneut um das problem kümmern und es endgültig lösen.
auch wenn scammen hier zu dem "konzept" gehört ,ist es auf die dauer das was alle die Zahlenden kunden abwandern lässt.
Wie kommst du denn jetzt auf den "lieben" Cytox ?
schau mal namemc ,denn siehste es ![]()
sodele will also _Cytox nun wiedermal Faken sowie weiterscammen ,na dann sollte sich Abge dochmal erneut um das problem kümmern und es endgültig lösen.
auch wenn scammen hier zu dem "konzept" gehört ,ist es auf die dauer das was alle die Zahlenden kunden abwandern lässt.
und jener spieler gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet ClappedSmiley
ClappedSmiley 16.10.2021 • 22:59:49
wollte wohl gerade mit 1Toftski einen Mhh stick Scammen....also wenn man es sieht ,steckt es in den Knast.
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet Akazuki0
Akazuki0 16.10.2021 • 16:10:31
und hat doch tatsache um heute wiedermal um 400k gescammt
und jener spieler hat sich einen neuen namen gegönnt ,der da lautet P4nzaxD
P4nzaxD 12.10.2021 • 17:36:53
und jener schleicht mit einem neuen namen herrum ,der da lautet
xPaySafex 18.3.2021 • 14:01:13
es ist wohl der spieler SimCor welcher nun Officier_Iron faken möchte ,sachen gibts
hab ich bald wieder was zu SPIELEN....ich freu mich schon.
traurig aber leidergottes alltäglich auf CB1 und das da was passiert steht in den sternen ,wie soll ichs ausdrücken das peanuts sind und sich eher wirksam darum gekümmert wird wie man sich da rausredet mit dem satz welche wohl alle kennen "Scammen ist nicht verboten und das ist das konzept von GG "
ich hab da als normal denkender mensch immernoch kein konzept gefunden bzw gesehen.
aber dennoch lässt man sich vom gegenteil überzeugen sodass man diesem extremen gescamme mal zu leibe rückt ,denn das konzept eines miteinanders anstatt gegeneinander macht einen Citybuild aus. sowas nenn ich Konzept und nicht Klauen weils lustig ist.
hier habe ich mich genauer dazu ausgelassen
und rennt nun als Sweaft herrum mit seinem kumpel Wxntilxtor
Sweaft 13.3.2021 • 10:23:10
besser noch er machte wohl ein sogenanntes Container even wie hier zu lesen ist
und jener spieler heisst wohl nun 1Toftski
1Toftski 14.10.2021 • 19:20:43
und jener spieler schleicht mit dem namen Lena_124 derzeit herrum und bettelt nach geld
Lena_124 2.10.2021 • 13:41:30
Bitte Beweis anfügen um Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Ich glaube dir leider nicht, dafür sieht man nicht genug Beweismaterial. So wie es oben scheint wollte der GS-Inhaber wohl sein GS aushöhlen.
Von Scamming oder meiner Beteiligung fehlt da jede Spur.
wie ich schon deinem freund dem rotnasenclown sagte ,wende dich an ftwS4iNT ![]()
Und wo sieht man einen Beweis, das ich dort war und mich des griefings beteiligt habe?
Bitte noch anfügen
frag mal ftwS4iNT der wirds dir sagen ![]()