Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und jener HighAufWolke7 heisst wohl nun paynOG
paynOG 27.8.2021 • 20:37:39
mal sehen was da noch passiert
-
Weiß nicht hätte zum Beispiel nen Beweis ganz gerne
beweisen muss ich dir nix und das sollte dir wohl klar sein

alles weitere liegt beim Team ,welches sich der sache wohl annimmt.
-
das er scammt ist bekannt und das er wohl bannumgehung macht scheint wohl auch bekannt zu sein ,das da mal was passiert liegt einzig und alleine an ABGE dem Owner des Netzwerkes.
also mal sehen was da noch so passiert.
Bannumgehung?
was an dem satz verstehst du nicht.
-
das er scammt ist bekannt und das er wohl bannumgehung macht scheint wohl auch bekannt zu sein ,das da mal was passiert liegt einzig und alleine an ABGE dem Owner des Netzwerkes.
also mal sehen was da noch so passiert.
-
jener spieler Vrrtix_ heisst wohl nun 00Vxrklickt und hat sich doch tatsache erlaubt unschöne dinge zu sagen.
was ihm daraufhin zum verhängnis wurde ,da dieses Pb_Avenger mitbekam.
naja mal sehen was da noch so kommt von diesem spieler.
-
und nun heisst Soh1gh wohl ogspieler und macht denn noch fake rundruf ,welches ihm nun zu verhängnis wird
22.8.2021 • 16:51:24
-
mal merken den kappes
-
-
und wiedermal bewahrheitet sich das was man schon weiß .
er scammt wird gecleart von ABGE und macht weiter als wäre nie was gewesen ,naja so kann man auch mit seinen Zahlenden kunden umgehen ,das ist also das Konzept des Servers ,klauen wo es nur geht.
Stabiles konzept ,lasst uns das mal in Reallife übertragen mal sehen ob das auch Lustig ist.
aber nee ,sowass macht man nicht

ActrosV8Boy @Da_dony Ibisobe
-
und da war er wiedermal auf cb20 und wollte rangupgrades verkaufen ,ich vermute dieses sollte wiedermal ein kleiner scamm werden.
aber nun flog er achtkantik vom cb da man da solch dinge nicht sehen will.
na mal sehen was das noch so passiert.
und nun kommt er mit dieser sprache die die jugenlichen wohl cool finden ,besser noch er sammelt sympathiepunkte indem er sich poltisch in eine richtung bewegt welche mir mal sowass von am rektum vorbeigeht.
der fakt ist wir wissen was er machte und wie er sich wohl geäussert hatte ,was ihm wohl einen Ban einbrachte ,ich wäre dafür diesen BAN mal zu erneuern bzw einen nachdruck verpassen sodass er sich mal an dem ding reisst was man riemen nennt.
naja wir werden sehen wo die reise hingeht.
-
und da war er wiedermal auf cb20 und wollte rangupgrades verkaufen ,ich vermute dieses sollte wiedermal ein kleiner scamm werden.
aber nun flog er achtkantik vom cb da man da solch dinge nicht sehen will.
na mal sehen was das noch so passiert.
-
und jener spieler hat sich doch tatsache einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
xImFiona 11.8.2021 • 21:19:47
-
da sieht man mal wieder das was der liebe Abge mit dem Clearen gemacht hat ging erneut nach hinten los ,also dann auf ein neues.
-
Na toll 2 Supremes unter einer Decke! Und das ist noch bekannt und keiner macht was dagegen!!
da scammen weder verboten noch erlaubt ist ,muss man da halt darauf vertrauen das sich wer erbarmt und diesem spiel mal ein ende macht.
denn wie ich mitbekam wurden wohl ein paar gebannt und oder gecleart ,naja mal sehen was noch so passiert.
-
und dennoch ist es eine drohung und selbst diese drohung ist eine straftat ,autismus hin oder her...
denn es ist immernoch das ding dahinter das das internet immernoch kein rechtsfreier raum ist.
aber naja mal sehen.
-
wenn da der liebe cytox (Lasorin) mit drinne steckt was ich noch nicht so ganz glaube
da fällt mir nur eine aussage ein die er abgab welche da ist ,das er wohl einen Deal mit dem Team habe, wegen seinem 10 jahres bann welcher sehr schnell aufgehoben wurde..
na dann sollte dieses der fall sein das man einknickt und deals mit dem Teufel macht weiss man so langsam wo die reise hingeht.
Bin ich lost oder sehen die anderen den Namen Cytox da auch nicht im namensverlauf?
na dann muss ich mich wohl verschrieben haben denn _Cytox und w1spera aka Lasorin sind wohl ein und die selbe person ,besser noch da 1ALF__ aka TheMolo als scammer bekannt sind wird das wohl noch lustiger werden.
jenes ding was sich da Regelwerk schimpft sagt da klar ,das dieses namefaking nicht erwünscht ist bzw verboten ist ,es ist auch noch sowas von egal wie man den namen faked es bleibt weiterhin verboten.
-
wenn da der liebe cytox (Lasorin) mit drinne steckt was ich noch nicht so ganz glaube
da fällt mir nur eine aussage ein die er abgab welche da ist ,das er wohl einen Deal mit dem Team habe, wegen seinem 10 jahres bann welcher sehr schnell aufgehoben wurde..
na dann sollte dieses der fall sein das man einknickt und deals mit dem Teufel macht weiss man so langsam wo die reise hingeht.
-
wenn dieses was ich hier lese der wahrheit entspricht werden wir mal schauen was da noch so am laufen ist .
denn Mojang / Microsoft sieht da klar einen verstoss der eula.
besser noch das regelwerk sagt da auch so ein paar dinge ,na mal sehen wann der gebannt wird.
ich bin mal gespannt
-
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
It7chi 21.8.2021 • 17:13:09