1Zxhnstocher heisst wohl nun 1Schriftsteller
also obacht beim Trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Zxhnstocher heisst wohl nun 1Schriftsteller
also obacht beim Trade
Sowas finde ich echt gar nicht gut Asgaronth
dieser Screenshot ist nunmal mehr als dürftig und ich glaube eher das du einer bist der trollen will ,also wo ist der rest.
denn texte aus dem zusammenhang reissen gelten fürs Team garnicht und werdem somit ignoriert.
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet Eismen38
Eismen38 1.9.2021 • 10:23:36
mal sehen was da noch passiert
update 12.09.21
soeben hat er wohl !Dirtbiker1993 um 90K erleichtert ,es ging da wohl um einen Stack Beacons.
Hallo Leute/innen (
)
Hier mal eine Warnung vor dem -NIX- Clan. Viele Mitglieder sind ja schon durch das Forum bekannt, hier mal die Mitgliederliste. Bitte handelt nicht mit ihnen, denn sie werden euch scammen!
Diese Leute freuen sich bestimmt über Startkick und Startjail auf jedem CB!
Abge könnte seinen etwas ramponierten Ruf aufpolieren und nen Video machen, wo dieser Clan komplett zerlegt wird. Könnte ein Signal sein, dass ihm das Scammerproblem nicht völlig am Popo vorbeigeht.
da derzeit alles wohl den bach runtergeht wird sich da garnichts bewegen ,selbst wenn man dem Owner hinweise steckt ,passiert das das diverse spieler welchen einen 10jahres ban bekamen eher freigelassen werden.
die traurige realität ist das man hier nicht herr der lage ist und nur noch dürftig reagiert wird ,man bedenke das viele spieler augf diesem server geld gelassen haben und ja ich meine so richtich echtes geld.
es werden sogar leute geduldet welche kleine mädels nach nudes fragen ,weist man darauf hin wird man im bestraft weil man das richtige macht und ja ich habs im forum gelesen wer da bestraft wurde und da versteht man die welt nichtmehr.
und dann rennen hier welche rum die die leute mit homophoben aussagen bombardieren dürfen ohne auch nur eine strafe zu befürchten.
aber wenn man sich erlaubt was zu sagen das es drunter und drüber geht kommen von manchen die aussage man möge die dinge doch bitte melden und ja ich melde was ich sehe aber da das Team dünn besiedelt ist dauern dinge halt und ich werd das gefühl nicht los das nun zuviele meldungen sind.
zu dem Thema -NIX- Clan , ja die scammen mit etlichen accounts daher ist bei allen die bekannt sind vorsicht geboten.
mir wurde mal gesagt es gabe eine aussage "Scammen erhöht den Spielspass" ,würde man das in die Realität umsetzen würde ich gerne mal sehen wie das aussieht wenn man einem Scammer den Rechner Scammt.
ob das dann noch so "Spassig" ist ![]()
und dieser spieler heisst wohl nun TrustedTrustedMM 30.8.2021 • 20:52:14
und dieser spieler heisst wohl nun ImCarroot und wollte labymod zeuch auf CB20 verkaufen
es war ihm zu heiss sodass er sich doch tatsache einen neuen namen gönnte
Seph_sin 29.8.2021 • 17:40:36
na mal sehen was da noch so passiert ![]()
und jener BEJBATR heisst wohl nun SweetChaosF5 ,na mal sehen was da noch so kommt...
und jener Nastyyderfuchs wollte die tage auf CB20 mit PVP Scammen per /tpahere welches ihm nicht so ganz gelang
und jener spieler heisst wohl nun
JuergPetrosilius 26.8.2021 • 21:57:26
angeblich wegen sexuellen inhalten
aber jetzt reicht es mir auch weil keiner helfen kann und ich keine goldspitzhacke habe um es auszubügeln oder so ! bin schon 3 tage da drin und ich als anfänger . bekomm so was blödes ! ich werd mir denk ich was anderes suchen weil ich echt schon alles probiert hab ! anstatt abge oder so schaut was ich überhaupt geschrieben habe , kann ein anderer mich gleich so bestrafen : echt super
sodele da man ja gerne wissen will wer das schreibt und der name history hinterher geht fällt mir bei deinem namen auf das dieser nicht existiert.
und wenn man eine strafe bekommt die höher als die Standart strafe von spielern musst du wohl was gemacht haben was dem Team missfällt.
der Status ist nur ein Status es sei denn du Scammst oder hast vor zu Scammen ![]()
supreme duck hat sich wohl einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
4Minuten 25.8.2021 • 21:27:48
und jener spieler gönnte sich einen neuen namen,der da lautet
LabyInvis 13.8.2021 • 20:27:35
er will wohl nun Scamfrei werden ,warten wirs ab was da noch kommt
wenn beweise vorhanden sind für das was sich da EGH schimpft ,sollte man diese infos mit dem Team teilen sodass sich dieses Team der sache mal annimmt.
aber ich sehe das eher wie viele andere es wird einfach mal totgeschwiegen das Thema.
denn zu dem Thema EGH fällt mir nur ein das wenn man EGH macht man sowohl Steuerhinterziehung begeht welches ansich ja wohl Strafbar ist da das Geld was man sich damit ergaunert am Fiskus vorbeigeschleust wird.
nur sone idee.
und ja meiner einer der des nachts unterwegs ist sah schon mehr als 3k items die removed wurden und das bei cirka 40 accounts welche online waren.
und das passiert auf diversen CBs des nachts ,erklärbar ist das nicht da solch summen eher am tage bzw nachmittags normal wären.
aber da mir bzw uns das auffiel und wir das Team informiert haben ist wohl bis heute alles im sande verlaufen.
und bevor mir wieder einer vom Team den kopf abreissen will das es mich bzw uns nichts angeht ,sage ich nur eines man macht sich gedanken und achtet immer auf solch dinge die den Server eher belasten als entlasten.