Alles anzeigenHey!
nochmals zum angeblichen "spam", wir haben auf CB20 Grundstücke wo wir Material drauf liegen haben oder Arbeiten verrichten müssen, wie zum Beispiel was abändern müssen, dann machen wir dies als Clan gemeinsam. Wir werden NICHT und ich sage es gerne nochmal - Wir werden NICHT zum Joinen auf CB20 den Status ausmachen, nur weil manche Spieler sich dadurch provoziert fühlen, weil sie sich angegriffen fühlen, da sollten die Spieler sich selber mal an ihre eigene Nase fassen, und sich mal gedanken machen mit welchem Worten sie im Globalchat kommen und demensprechenden Rufmord, beleidigung und provokation sowie Rassisitische Äusserungen von sich geben.
Dann kommen wir zu den netten Screenshots die hier rein geschickt worden sind aus dem Shop.
Wenn einer was dazu sagen kann, ist es der ehemalige Youtuber+ Maxim, er war der ShopManager, der für den Shop verantwortlich war.
Jeder, auf dem CB weiß, dass Maxim für den Shop auf CB20 verantwortlich war und wer was anderes Behauptet, lügt sich selber an und dann weiß man ja auch was man von der Person halten muss/kann/sollte. Fragt euch nur einmal, wieso Maxim so oft Tag für Tag von morgens bis abends auf CB20 war, sicherlich nicht um die Aussicht zu genie´ßen, nein weil er Freiwillig die Rolle f als Shop-Supporter angenommen hat??Macht mal die Augen auf und seht der Wahrheit mal ins gescicht - bevor ihr ohne einen Plan zu haben irgendeinen Bullshit von euch gebt.
Ihr habt einfach nichts besseres zu tun, irgendeinen Mist aufzuschnappen und weiter zu geben, ohne, euch selber mal ein Bild zu machen, zieht diverse 2. Accounts rein damit euer Ruf vom Mainaccount unbeschädigt bleiben sollte - stimmts @Dadony?, dass kann man ja bekanntlich am besten.
Warum man Global nicht hinter SY stehen darf - weil man sich dann nicht mehr auf CB20 sehen lassen darf, weil man dann nicht mehr beachtet oder Mundtot gemacht wird, weiteres kann ich mir vorstellen, aber das sind einfach dann nur Unterstellungen, wovon ich mich wieder Distanzieren werde, da ich nicht einfach irgendws von mir gebe, wo ich keine Ahnung habe , und da sollte sich vielleicht, der eine oder andere eine scheibe von abschneiden.
Was ich zusätzlich wirklich sehr Amüsnat finde, wenn ein Teamler auf den CB kommt, da traut sich dann keiner irgendwas zu sagen, sobald der Teamler ruter vom CB ist, wird wieder Hassreden ausgesprochen und Provokationen von sich gegeben.
Haltet euch mal selber vor Augen, wie sich der eine oder Andere auf CB20 gibt, wie Lächerlich ihr euch macht, Ihr sorgt selber dafür, dass der CB genervt ist und das nicht, weil wir auf den CB Joinen ... NEIN, weil ein gewisser @Dadony oder ein WarGreymon90 oder NISI_TECH oder lohoff44, die kuh vom Eis holen und anfangen zu schießen, anstatt sich einfach zurück zu halten.
Ich weiß nicht, was Ihr davon habt, aber lächerlich macht ihr euch aufjedenfall.
Nur zur Info, wenn Ihr uns einfach auf die Ignore setzt, dann ist doch alles gut, dafür hat Griefergames diese Permission frei gegeben damit man diese auch nutzen kann. Haltet euch selber mal vor Augen, ob ihr genauso behandelt werden möchtet, wie ihr andere Behandelt. Haltet euch vor Augen, wieviel Wahrheit ihr wirklich wisst, solltet ihr keine Ahnung haben, dann einfach ruhig sein und sich ggf. Schlau machen wie es Tatsächlich ist und als kleinen Tipp, hört euch nicht nur eine Seite an sondern die andere Seite auch um euch ein Bild machen zu können.
So für mich, ist das Thema beendet, denkt mal drüber nach solltet ihr der Meinung sein, dass ihr so weiter machen wollt, dann macht das, dann danke ich euch, dass wir euch dann ja doch nicht so egal sind, wenn ihr soviel Zeit darein steckt, zu versuchen uns das Spielen kaputt zu machen, denn uns ist es EGAL, wenn wir auf CB20 müssen dann Joinen wir auch als Clan und auch mit Status, da wir nicht einsehen, weil sich manch Herrschaften gestört fühlen, den Status auszumachen!Noch ein kleinen Tipp, ich weiß nicht wer von euch das verstehen wird, aber man sollte immer vor der eigenen Haustür kehren, denn damit, hat man bekanntlich am meisten zu tun.
ich hab da mal ne frage dir mir auf der seele brennt...wo ist bitte irgendwas mit Rassismuss
zeige mir das mal ,denn jemanden als "Sklaventreiber" zu betiteln ist für mich nicht wirklich Rassismuss .
ich kann dir das mit dem Rassismuss genauer erklären aber da hab ich als Person mit Jüdischen wurzeln so gar kein bock