1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !Babydony6032

• AeGiS737
    • 13. August 2021 um 23:39
    Zitat von SY_MarvAP

Hey!

nochmals zum angeblichen "spam", wir haben auf CB20 Grundstücke wo wir Material drauf liegen haben oder Arbeiten verrichten müssen, wie zum Beispiel was abändern müssen, dann machen wir dies als Clan gemeinsam. Wir werden NICHT und ich sage es gerne nochmal - Wir werden NICHT zum Joinen auf CB20 den Status ausmachen, nur weil manche Spieler sich dadurch provoziert fühlen, weil sie sich angegriffen fühlen, da sollten die Spieler sich selber mal an ihre eigene Nase fassen, und sich mal gedanken machen mit welchem Worten sie im Globalchat kommen und demensprechenden Rufmord, beleidigung und provokation sowie Rassisitische Äusserungen von sich geben.

Dann kommen wir zu den netten Screenshots die hier rein geschickt worden sind aus dem Shop.

Wenn einer was dazu sagen kann, ist es der ehemalige Youtuber+ Maxim, er war der ShopManager, der für den Shop verantwortlich war.
    Jeder, auf dem CB weiß, dass Maxim für den Shop auf CB20 verantwortlich war und wer was anderes Behauptet, lügt sich selber an und dann weiß man ja auch was man von der Person halten muss/kann/sollte. Fragt euch nur einmal, wieso Maxim so oft Tag für Tag von morgens bis abends auf CB20 war, sicherlich nicht um die Aussicht zu genie´ßen, nein weil er Freiwillig die Rolle f als Shop-Supporter angenommen hat??

Macht mal die Augen auf und seht der Wahrheit mal ins gescicht - bevor ihr ohne einen Plan zu haben irgendeinen Bullshit von euch gebt.

Ihr habt einfach nichts besseres zu tun, irgendeinen Mist aufzuschnappen und weiter zu geben, ohne, euch selber mal ein Bild zu machen, zieht diverse 2. Accounts rein damit euer Ruf vom Mainaccount unbeschädigt bleiben sollte - stimmts @Dadony?, dass kann man ja bekanntlich am besten.

Warum man Global nicht hinter SY stehen darf - weil man sich dann nicht mehr auf CB20 sehen lassen darf, weil man dann nicht mehr beachtet oder Mundtot gemacht wird, weiteres kann ich mir vorstellen, aber das sind einfach dann nur Unterstellungen, wovon ich mich wieder Distanzieren werde, da ich nicht einfach irgendws von mir gebe, wo ich keine Ahnung habe , und da sollte sich vielleicht, der eine oder andere eine scheibe von abschneiden.

Was ich zusätzlich wirklich sehr Amüsnat finde, wenn ein Teamler auf den CB kommt, da traut sich dann keiner irgendwas zu sagen, sobald der Teamler ruter vom CB ist, wird wieder Hassreden ausgesprochen und Provokationen von sich gegeben.

Haltet euch mal selber vor Augen, wie sich der eine oder Andere auf CB20 gibt, wie Lächerlich ihr euch macht, Ihr sorgt selber dafür, dass der CB genervt ist und das nicht, weil wir auf den CB Joinen ... NEIN, weil ein gewisser @Dadony oder ein WarGreymon90 oder NISI_TECH oder lohoff44, die kuh vom Eis holen und anfangen zu schießen, anstatt sich einfach zurück zu halten.
    Ich weiß nicht, was Ihr davon habt, aber lächerlich macht ihr euch aufjedenfall.

Nur zur Info, wenn Ihr uns einfach auf die Ignore setzt, dann ist doch alles gut, dafür hat Griefergames diese Permission frei gegeben damit man diese auch nutzen kann. Haltet euch selber mal vor Augen, ob ihr genauso behandelt werden möchtet, wie ihr andere Behandelt. Haltet euch vor Augen, wieviel Wahrheit ihr wirklich wisst, solltet ihr keine Ahnung haben, dann einfach ruhig sein und sich ggf. Schlau machen wie es Tatsächlich ist und als kleinen Tipp, hört euch nicht nur eine Seite an sondern die andere Seite auch um euch ein Bild machen zu können.

So für mich, ist das Thema beendet, denkt mal drüber nach solltet ihr der Meinung sein, dass ihr so weiter machen wollt, dann macht das, dann danke ich euch, dass wir euch dann ja doch nicht so egal sind, wenn ihr soviel Zeit darein steckt, zu versuchen uns das Spielen kaputt zu machen, denn uns ist es EGAL, wenn wir auf CB20 müssen dann Joinen wir auch als Clan und auch mit Status, da wir nicht einsehen, weil sich manch Herrschaften gestört fühlen, den Status auszumachen!

Noch ein kleinen Tipp, ich weiß nicht wer von euch das verstehen wird, aber man sollte immer vor der eigenen Haustür kehren, denn damit, hat man bekanntlich am meisten zu tun.

Alles anzeigen

ich hab da mal ne frage dir mir auf der seele brennt...wo ist bitte irgendwas mit Rassismuss

zeige mir das mal ,denn jemanden als "Sklaventreiber" zu betiteln ist für mich nicht wirklich Rassismuss .

ich kann dir das mit dem Rassismuss genauer erklären aber da hab ich als Person mit Jüdischen wurzeln so gar kein bock

• GrafAtmin Rufmordet

• AeGiS737
    • 13. August 2021 um 18:43

und jener hat sich wohl einen neuen namen gegönnt ,der da lautet

MonkayKing1
    17.7.2021 • 22:01:17

scheint wohl auch zu Scammen laut dem Thread

Beitrag

Anime_BlackFly

Hallo Community,

ich warne hiermit vor dem Supreme MonkayKing1 (neuer Name Anime_BlackFly).

Ich wollte bei ihm zwei Köpfe für 4k kaufen.

Vertrauensvoll gepayed und nach dem Satz "okay ich gebe diggy" ging er off.

Screenshot zeigt nur den Chat-Verlauf.
    Ein Videobeweis ist archiviert.
    LunarLiveTV
    23. Juli 2021 um 00:19
  • "BestPlayer00" Scammte auf CB1

• AeGiS737
    • 12. August 2021 um 17:09

gerade ebend wollte jener wohl Booster verkaufen mit dem satz

Legende ? BestPlayer00 » Verkaufe 14allbooster msg me mache first an !

und war extrem schnell weg.

• !Babydony6032

• AeGiS737
    • 11. August 2021 um 07:15
    Zitat von SY_MarvAP

Zitat von aegis737

also als umparteiischer sehe ich da dezenten spamm wenn etliche von dem Sy-Clan mit exact der selben Statusmeldung joinen.

und da ich das Regelwerk gelesen habe ist dieses unerwünscht laut diesem Regelwerk welche allesamt mal lesen sollten.

desweiteren ist es dochwohl sehr provokativ auf dem CB zu joinen und denn sofort eine Streit vom zaun zu brechem.

werdet erwachsen oder wie das auch immer heisst....

Du redest als CB20 Spieler von "unparteiisch", dir bleibt doch nichts anderes Übrig, gegen uns zu schießen, da du dich sonst auch nicht auf dem CB sehen lassen darfst geschweige denn, dass du vielleicht dann noch im Clan bleiben darfst.

Ein unparteiischer, ist ein Teamler oder jemand von einem anderen CB, du redest in einer gewissen Befangenschaft von "uinparteiisch"

Bitte überdenke nochmal dein handeln.

und zu deinem "spam von Statustexten", wenn wir auf CB20 Grundstücke haben und dort arbeiten verrichten müssen, dann werden wir sicherlich nicht, den Status ändern, wo es nur 1 mal in den Chat geschrieben wird.

Mach dir lieber mal Gedanken um folgenden Screenshot ....

mehr sag ich nicht

Wenn das nicht mal Spam ist

Alles anzeigen

sodele nun sage mir in welchen clan ich bin...

meines errachtens bin ich clanlos und wo zum geier hab ich irgendwas gegen euer kleines clan ding gesagt bzw geschrieben.

bitte mit datum ort und zeit.

und selbst wenns so wäre du bist nicht die klientel denen ich auf die Kette gehe.

und das ich auf CB20 gerne bin hat damit zutun das mir die menschen dort nicht am Rektum vorbeigehen.

dazu solltest du mal einen deiner Member Fragen der einfach_nur _tim heisst vielleicht erklärt er dir genau was ich mache.

in diesem sinne

• !Babydony6032

• AeGiS737
    • 10. August 2021 um 21:05

also als umparteiischer sehe ich da dezenten spamm wenn etliche von dem Sy-Clan mit exact der selben Statusmeldung joinen.

und da ich das Regelwerk gelesen habe ist dieses unerwünscht laut diesem Regelwerk welche allesamt mal lesen sollten.

desweiteren ist es dochwohl sehr provokativ auf dem CB zu joinen und denn sofort eine Streit vom zaun zu brechem.

werdet erwachsen oder wie das auch immer heisst....

• Tytoose scammt mit verdopplungsspiel

• AeGiS737
    • 10. August 2021 um 19:53

und da waren sie wieder unterwegs TretbootFahrer aka BlueNoodle und Pradige aka HummelsEigentor.

selbe story scam und mehr nicht.

• HighButAggressiv

• AeGiS737
    • 10. August 2021 um 17:18

nun frage ich mich dennoch wer das hier wohl ist HighButFmily ,entweder ist das ein zufall oder man hat mehr accounts als GG duldet..

naja wir werdens erfahren früher oder später ;)

@Da_dony

• Scamming und Fehler von MM Mann

• AeGiS737
    • 10. August 2021 um 14:58

und soeben wollte 1LegendLxke wohl scammen Hypixel Skyblock money Gegen GG money.

[14:35:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] Ultra ? 1LegendLxke » kaufe Hypixel Skyblock Money! msg me

war seine message ingame

• HighButAggressiv

• AeGiS737
    • 9. August 2021 um 03:08

also da ich einer bin der spass versteht aber wenn es darum geht mir in irgendeiner weise dinge zu unterstelle warne ich nunmehr vor dem spieler HighButAggressiv welcher sich erlaubte mir doch tatsache EGH zu unterstellen und das ich angeblich dinge auf Ebay verkaufen und oder kaufen würde ,welches ich nicht mache da mir der Kappes sowas von egal ist.

anbei liste ich mal die namen auf die dem spieler HighButAggressiv wohl gehören

HighButAggressiv

HighButBot

HighButSad

HighButFamily

HighButCheats

sodele nun bin ich dochmal gespannt was seine ausreden zu dem Thema sind

oh und ich habe mir erlaubt einen Screen mit seinen AFK-Brunnen anzuhängen und was seine aussage dazu ist.

also nehmt euch in acht vor ihm da er es wohl nicht versteht was regeln sind und sich keiner schuld bewusst ist.

@Da_dony

Bilder

• 2021-08-09_01.43.15.png
      • 308,76 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 119
    • 2021-08-09_01.47.49.png
      • 457,22 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 138
  • Magic_rebbel ist ein Faker von mir!

• AeGiS737
    • 8. August 2021 um 17:19

#up

er ist wieder unterwegs also obacht

• onlypsycedelic scammt um 210k

• AeGiS737
    • 7. August 2021 um 15:47

und nun heisst jener onlypsycedelic wohl nun HQKush

also obacht beim Trade

• Kayneez Rufmord auf Grundstücken spieler die er gescammt hat ....

• AeGiS737
    • 6. August 2021 um 20:16

da jenes rufmorden erlaubt bzw geduldet wird kann man nicht viel machen ,eventuell mal einen Supporter fragen .

• Florian319 Proviziert und Mutet mich ohne grund

• AeGiS737
    • 6. August 2021 um 09:07

wenn er permanent Provoziert und weiterhin seine Rechte ausnutzt die ihm vom system Gegeben wurden ,einfach melden und denn sollte da wohl schluss sein mit dem ganzen kappes.

Denn wie man sicherlich das Regelwerk mal gelesen haben sollte "perkabuse" in massen ist ein Grund ihm das Besagte Perk zu entziehen und noch besser ihm den Zugang zu diesem Perk zu verwehren.

denn mit Rechten kommen auch pflichten.

der liebe Florian319 ist für seinen verbalen sprechdurchfall bekannt selbiges gilt für den rufmord sowie der Scammerrei den er allzu gerne betreibt.

daher locker bleiben

• SxLaS10 scammt als mm um ins. 720k und rufmordet mich

• AeGiS737
    • 4. August 2021 um 12:02

und gerade eben will jener SxLaS10 wohl mit dem was er erscammt hat einen Rang kaufen .

naja sachen gibs.

was natürlich scharf wäre ,er kauft sich einen rang und wird Gecleart.

• 0008EnderGirlLP ist ein Faker/scammer (Schmaiqu)

• AeGiS737
    • 2. August 2021 um 05:25

und jener hat sich wohl einen neuen namen gegönnt,der da lautet

TraktorFahrer36 1.8.2021 • 17:22:18

davor hat er wohl unter dem namen 1ThomyShelby 5mios gescammt.

also obacht

• Scamming um 50k

• AeGiS737
    • 1. August 2021 um 23:01

jener ILikeToast1312 aka xMistake versucht gerade leute zu scammen ...

Legende ? xMistake » verkaufe ränge und kristalle aus dem shop msg me

also Obacht.

• Ich wurde soeben entschädigt. Von ihm selber

• AeGiS737
    • 1. August 2021 um 21:51

und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet

zSwagUs 1.8.2021 • 17:47:42

• CuzImQuezy

• AeGiS737
    • 1. August 2021 um 09:41

und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet

Prodacus 2.7.2021 • 19:59:41

• 01quica auf wiedersehen !

• AeGiS737
    • 31. Juli 2021 um 22:01

sodele da sich der achso liebe 01Quica aka LSD1908 aka MedellinKartell_für einen ganz harten burschen hält ,erkläre ich ihm doch mal die Regeln des internets.

dir ist bewusst das du wohl in dem Alter bist der Strafmündigkeit und alles was du Schreibst und oder Sagst kann gegen dich verwendet werden ,besser noch sollte da EGH sowie Accountsharing im raume Stehen ist alles dieses ein weiterer grund dich mal so freundlich als möglich Anzuzeigen sodass dir der Vater Staat deinen Internet anschluss abklemmt welches er wohl wahrscheinlich machen wird

Das Thema Cybermobbing deinerseits ist laut dem was man mal nachlesen sollte eine STRAFTAT.

Selbiges gilt für die eventuelle EGH vorwürfe die da im raume Stehen, diese fällt wohl unter das Thema Steuerhinterziehung welches laut dem Gesetzbuch auch Strafbar ist.

Das Thema Accountsharing mal ganz aussen vor gelassen ,dieses ist dem was man da so weiss Verboten von Microsoft / Mojang welches wohl auch angezeigt werden kann.

und ja ich nehme die Regeln des GG netzwerk bewusst nicht als Rechtlichen hinweiss ,da dieses Regelwerk nur für das GG-netzwerk gilt und da die Administration bzw Der OWNER die oberhand hat und die dinge die nötig sind veranlassen wird.

in diesem sinne

• _Malu22_

• AeGiS737
    • 30. Juli 2021 um 23:29

und jener spieler gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet

BluekolnMC

25.5.2021 • 08:47:57

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• 1x Stack 7er Fäden + 1x Stack 7er Gunpowder

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story