Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SalsaScamm ist für seine scamms wohl schon bekannt.
und ich empfehle dir mal das Scammerradar Addon zu nutzen sodass du siehst welcher Spieler Als Scammer gelistet ist.
-
Ich hab das müsste mal rot gemacht.... für mich klingt das wie: „wenn ich eine hätte müsste ihn ihn fragen“.
Es kann beides bedeuten
lese den satz von HabZahnschmerzen mal genau und du siehst das was ich sehe in der aussage ,ich zitiere mal
"Beweise in form von Aufnahmen im TS sind nicht erlaubt. Davon mal abgesehen müsste DrHitZme erstmal einwilligen das ich das Video hier poste"

-
Wie immer ohne Beweise xD
Beweise in form von Aufnahmen im TS sind nicht erlaubt. Davon mal abgesehen müsste @DrHitZme erstmal einwilligen das ich das Video hier poste
HabZahnschmerzen du bist einfach auf den CB gekommen und hast angefangen DrHitzMe zu rufmorden und zu beleidigen!!!! Seit du da bist ist nur stress angesagt und jetzt kommst du zu diesem Beitrag???? ich würde mir an deiner stelle gut überlegen was du hier machst!! Es gibt KEINE beweise deinerseits und auch so wissen wir ALLE das du gescammt hast un dalles abwelzen willst und das auf einen bekannten spieler der schon bei mehreren millionen malen mm gemacht hat.... also überlege dir mal ob du weiter gegen einen treuen und ehrlichen spieler hetzen willst!!!!
einfach nur schande so was zu machen
DrHitZme IST UND BLEIBT ein Radom und ein Niemand

also so wie ich das sehe gibst du gerade offen zu das du eine aufnahme gemacht hast ohne seine einwilligung ,naja was will man da machen bzw sagen ausser ,lese dir das REGELWERK mal genau durch....
-
und jener hat sich einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
xImLina 30.6.2021 • 21:50:49
-----@Da_dony
-
und jener UtterRabbit95 hat sich einen neun namen gegönnt ,der da lautet
AffeMitWffe 9.7.2021 • 20:51:50
-
-
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
Abdulwadud 3.7.2021 • 20:29:45
-
trwerp jener EineWyldeBiene aka Imleo25 scheint wohl gerne zu scammen
BeitragScamm um 3k Imleo25
Spieler hat um 3k gescammt und mir keine Ep Flaschen gegeben und ging off.
Dead_Marvel3. Mai 2021 um 16:16 vielleicht will man den ja mal auf den Scammer-Radar packen

-
Selber Schuld, wenn man trust test macht. Das ist einfach extrem dumm und bringt nichts.
1Vic kam aus dem Nichts und war Reich und keiner merkt etwas.
Ich hoffe, dass Cb20 daraus lernt
Lost 1Vic hat soweit ich das mitbekommen habe den Account an SirCaffry oder wie der heißt verkauft.
wenn das der fall ist das ein Account verkauft wurde ,denn weise ich explizit darauf hin das das laut EULA von Mojang /Microsoft untersagt ist.
das heisst das wohl das sich ein Admin um den kappes kümmern werden wird ,denn jenes ist EGH welches laut dem Regelwerk ebenso verboten ist.
-
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
7cooldown 30.6.2021
-
so lieber 1Vic acc sharing ist eigendlich für dich verboten ! weisst du das ?
es gibt eine aufnahme die mein pc besitzt darin bestehen euren ganzen acc und beweise mit egh handel. jimmy wollte doch ja auch egh machen! ein kleines beispiel

Wenn man Accounts unter Freunden teilt damit diese einen /Kopf machen weil man nicht on kann aus privaten Gründen sollte das kein Problem sein
sodele da kommt der senf meinerseits zu dem account-sharing ,die EULA von Mojang sagt klipp und klar
"Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die
Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen PC zu installieren und
es auf diesem Computer [...] zu nutzen. Diese
Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel
(oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch,
dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen
Personen zugänglich machen dürfen."
ergo ist der OWNER des Netzwerks nun wohl in der pflicht ,jene accounts genauer anzuschauen und desweiteren denen ein Verbot auszusprechen auf diesem Netzwerk.
in diesem sinne
AeGiS737
-
und jener hat sich wohl einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
-
er stiefelt wieder über die CBs und will tatsache scammen ,also obacht
-
sodele das ein spieler anderen vorschlägt sich zu ritzen das geht nunmal garnich und ist hier definitiv fehl am platze
sowas sollte und dürfte meiner meinung hier nicht rumschleichen aber was soll man da machen diese entscheidung liegt beim Team bzw bei dem der das ganze Netzwerk als Owner betreibt.
-
und er ging gerade dezent von CB20
mit 43 zu 0
was mir und anderen dennoch bitter aufstösst ist das sobald es Team-mitglieder Betrifft wird was unternommen ansonsten ist es so still wie auf dem Friedhof...
da stellt sich mir die frage Zahlen Team-Mitglieder die kosten des Systems oder die Spieler die sich die Ränge kaufen.
-
da sieht man mal wieder das hier auf diesem Netzwerk vollkommende anarchie herrscht und selbst vor räuberischer erpressung nicht zurückgeschreckt wird.
in diesem falle sollte man doch mit den Beweisen sich an die Admin-Mail wenden können und dürfen da das nun garnicht geht.
-
Aloo88 du bist dir sicher das du dich auf dünnes eis begeben willst und mich einen Scammer zu nennen....überleg dir das nochmal ,ist nur so ein vorschlag

-
wir warten da ab der dinge die alsbald passieren werden und in der zwischenzeit nehme man sich das popcorn und genieße die show.
denn wie jeder weiss und es durch viele bestätigt wurde das das kleine Jimmylein ein echt schlechter verlierer ist und nun startet leute zu rufmorden aufs derbste sowie seine kleinen freunde die mit ihm dieses spiel spielen so nach dem motto wir nutzen mal die uns gegebenen Rechte vollkommen aus.
kleiner tip am rande mit Rechten kommen Pflichten welche hier weiterhin missbraucht werden und man ist derzeit wohl in der stimmung PERMA-BANNS auszusprechen gegen diverse Spieler...
desweiteren werden da denn diversen Spielern die Rechte der nutzung von Startkick sowie MuteP entzogen.
mal sehen was da noch kommt.
-
sodele jenes einfach melden bei beschwerden über spieler denn ich hab da zart den verdacht das das persönchen mit diese rechten vollkommen überfordert ist und es weiterhin auf die spitze treiben will.
denn mit rechten kommen pflichten und diese zu missbrauchen zeigen mir immerwieder das manche von diesen spieler nicht mal in der lage sind gerade aus zu laufen.