Das geht doch seit Monaten so... Perk-Missbrauch, Beleidigung, Identitätsdiebstahl, Rufmord.. jeder einzelne Punkt kann lt. Regelwerk Rang- und Perk-Verlust rechtfertigen. Und dieser Spieler macht von morgens bis abends nichts anderes! Wie lange muss das denn noch so weitergehen? Wenn bei ihm nicht, bei wem wird denn sonst durchgegriffen? Es kann doch nicht sein, dass 20 Leute Tag für Tag ihre Perks verschwenden nur um ein einzelnes Kind davon abzuhalten der GG-Community zu schaden? Man kann überhaupt nicht mehr nachrechnen, wie viele neue Spieler diese Gruppe aus Psycho-Kids bereits von GG vertrieben hat... das kann doch so nicht gewollt sein.
meine vermutung ist das da nix passiert liegt vielleicht daran das zu lange wegesehen wurde und es nun überhand nimmt das sich diverse spieler einen kullerkeks freuen das sie ein kleines bisschen macht haben und diese schamlos ausnutzen ,deshalb melden melden melden...
aber dennoch liegt es in der hand der person die der Owner dieses Netzwerkes und ich habe dezent das gefühl das es ihm einfach zuviel ist solche dinge zu entscheiden denn seien wir mal ehrlich er ist ja auch nur ein Mensch.
denn ich habe an einem morgen einen text gelesen welcher mir so vorkam als würde man betteln das scammen zu lassen .. aber das ist ein anderes Thema
und meine meinung ist vielen wohl bekannt ,wer rechte nutzt hat pflichten zu erfüllen und wer mit diesen dingen nicht umgehen kann ,dem hat man ohne wenn und aber diese SOFORT zu entziehen ,denn es sind mehr als genug beweise vorhanden.
in diesem sinne
AeGiS737