Der ist nicht im Scammerradar bei Mysterymod
na dann sollte der mal ganz schnell da rein gepackt werden ,denn seine vergangenheit sagt das er wohl gerne scammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der ist nicht im Scammerradar bei Mysterymod
na dann sollte der mal ganz schnell da rein gepackt werden ,denn seine vergangenheit sagt das er wohl gerne scammt.
Er hat mir die ganze zeit einen reingelabert das er trusted mm ist. Ich weiß das ja nicht das er scammt ich bin eigentlich cb16 spieler
eine empfehlung ist sich das Scammerradar addon zu holen wenn man Labymod nutzt.
Achtung an alle die diesen Beitrag lesen,
CuzImSotrasos ist anscheinend ein trustet MM von Katakuri aber andere spieler.
Ich hoffe das ihr nicht von einem Scammer abgezogen werdet und noch weiter hin viel spaß auf GG
LG Bigmonster07 von cb16
also es wäre mir neu das CuzImSotrasos ein trusted MM von einem Team-mitglied ist ,er ist eher ein Scammer der einen Schuss vor den Bug bekommen sollte.
es schein wohl jener scherzbold zu sein ,welcher wohl gerne andere dinge treibt
IchMacheEsNicht8.7.2020, 23:35:01
und jener gönnt sich einen neuen namen ,der da lautet
TryHard6969 20.2.2021, 10:07:58
ein Zitat aus dem GG regelwerk "
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
"
na hui ,AFK Scripte ...steht da nicht was im GG regelwerk was darüber ![]()
Jener nhiminkook wollte doch tatsache PVP machen und da wollt ich denn mal genauer schauen ,lange rede kurzer sinn .
Spieler ? nhiminkook » komm alle Nr1PvP
Spieler ? nhiminkook » wenn wer fighten will kommt Nr1PvP
als ich fertig war mit jenem kamen solch aussagen.
Spieler ? nhiminkook » aegis737 hat mich gescammt
Spieler ? nhiminkook » dickt euch
Spieler ? nhiminkook » huens
Titan ? aegis737 » nhiminkook also du wolltest doch PVP
Spieler ? nhiminkook » huans
StartKick-Abstimmung
Spieler ? nhiminkook » fick dich
und weg war er ![]()
@Da_dony Seelch3n
wenn er nochmal erscheint und gespottet wird ,wird wohl wieder eine Ban hageln ![]()
hat wohl gerade eben eine Perma-ban bekommen ,sowas nennt man pech.
Rly? Bitte sag das, dass stimmt...
wenn ich Bantor im openchat richtig verstanden habe ,ist wohl so.
hat wohl gerade eben eine Perma-ban bekommen ,sowas nennt man pech.
rufmord bringt ihm eh nichts ,da der zusammenhaltauf CB20 um einiges stärker ist als ein kleiner rotnasenclown.
und jener hat sich einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
ZEiT_Lump 16.3.2021, 17:22:20
er heißt jetzt Mr_miagi_ ist auf cb20 weiter am scammen ...
und du heisst Malmortis und machst genau das was du anderen nachsagst.
@Da_dony Claus1988 MuflordBonze
sodele nun willst du also den beef den du selbst gestartet hast weiterführen ,denn deine achso unlustigen kommentare bezüglich das meiner einer irgendwann dir unterstellt haben soll das du jemanden DDOSEN wolltest ,was in keinster weise von mir in irgendeinem satz jemals vorkam.
dir ist wohl nicht so ganz bewusst worauf du dich einlässt wenn du permanent leute aufs übelste beleidigts und ja ich sorge stehts dafür das man dir die rechte auf dem Game-Server entzieht irgendeinen kappes abzulassen.
denn das Regelwerk sagt dieses klipp und klar ,du beleidigst ich melde und das Team Reagiert.
in diesem sinne
AeGiS737
ps. ich weiss das das Team bei dir genau schaut was für einen quark aus deinem mund kommt und die leute sind nicht sehr erfreut über dein verhalten.
der fact das sich daran wohl derzeit nichts ändert liegt wohl daran das die beweise wohl nicht ausreichen um ihn mal konsequent wegzuflanken.
meiner einer hätte ihm schon sehr früh die rechte entzogen sich im chat zu äussern ,sodass man diese kommentare von ihm im keim erstickt.
heute war mal so ein tag wo es behauptete zu quitten nach dem motto "geb mir was und ich verdoppel es" ...also keiner der was gab bekam das doppelte.
das kommt dabei heraus wenn ein scammer gescammt wird ,so ganz helle scheinst du nicht zu sein.
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
Ente1900 25.3.2021, 14:44:57