es scheint sich wohl um jenen hier zu handeln Dr_KeksKuchen ,welcher unter seinen vorherigen namen DGM_allestoastig welcher im forum schon ein paar einträge hat wegen seinen scamms.
wie hier zu lesen ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es scheint sich wohl um jenen hier zu handeln Dr_KeksKuchen ,welcher unter seinen vorherigen namen DGM_allestoastig welcher im forum schon ein paar einträge hat wegen seinen scamms.
wie hier zu lesen ist
Status CB20
sodele ,das sich ein server verabschiedet ist leider das normalste der welt und kein beinbruch.
seltsam ist nur er ging down als Zwieback Laintime in den Jail verfrachtete und es jointen mehrere spieler um jenes wohl zu erleben.
was sehr seltsam ist das sich die tage Redstone bei rund 130 spielern verabschiedete ohne das gross eine belastung sowie ein lag zu spüren war.
dieses passierte auch schon des nachts wo ich am farmen bin bei cirka 50 spielern.
mich würde es nicht wundern wenn sich irgendwer eine gigantische maschine gebaut hat welche extremst ressourcen frisst.
also abwarten und tee trinken.
ja denied bin ich bei den meissten scammern aber solch dinge machen mir nix aus ,aber es gibt mittel und wege trotz alledem da hin zu gelangen wo man hin will
![]()
Haben eben mal auf den CB's geschaut, wo er eigentlich zu finden ist.
Auf CB4 wurde wir von ihm auf offener Strasse gekillt?
Wie ist das machbar?
fakestrasse ![]()
und jener hat sich einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
pnfreak 23.1.2021, 16:44:13
oh der Liebenswerte Malmortis ,an mir hat er einen besonderen narren gefressen ,ich denke wenn er Puls hat ,steigt der jedesmal wenn ich sachlich bleibe ,seiner aussage nach würde Selbst ABGE scammen.
es ist sowass von schön wenn man ihm freunliche nicht beleidigende worte liefert und er vollkommen auskekst.
Und selbstverfreilich Scammt der TAB Clan NICHT.
bei dem unterfangen was ich selbst zuschauer , alle 3 bzw 4
haben wohl schon desöfteren sich einen reingescammt und aufs extremste gerufmordet ,nun wirds lustig.
durch den hinweis von MoosLeitung auf das profil von 01SkyLight zu schauen fiel mir was komisches auf aber seht selbst.
wenn ich mich recht entsinne ist es wohl nicht so gern gesehen ein Teammitglied zu Faken und oder zu Scammen.
Abge was du mit jenem machst der sich deinen namen gönnt bleibt dir überlassen ,ich wünsch dir dabei viel spass.
und seine taktik ist leute permanent zu triggern mit angedeuteten beleidigungen und oder rufmord so von wegen ihn hätte jemanden gescammt ,welche in keinster weise belegt werden können.
dieses wird ihm in ferner zukunft all sein hab und gut kosten ,denn die zeit arbeitet gegen ihn und er ist sich dessen nicht bewusst.
sodann dieser kleine scammer wird es noch merken wie der hase läuft.
So verhält er sich übrigens Nachts im Chat:
na dann drück ihm eine rein mit "beschwerden über Spieler " denn solch verhalten wird nicht geduldet.
und jener hat sich einen neuen namen gegönnt ,der da lautet.
Toxiger 28.1.2021, 17:51:29
und dieser spieler Hamros ist mit von der partie ![]()
selbiges kommt bei mir auch, kommt gut.
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet.
Anton_15 17.1.2021, 01:20:55
und das Liebenswertige Persönchen macht selbiges Spiel nun auf CB20.
und kassiert einen Startkick /MuteP nach dem anderen.
den Perma-Ban darf leider nur Abge himself ausprechen ,das ist die traurige wahrheit.
aber dennoch fällt jeder scam / nutzen von hackclienten ins gewicht sodass diese zwei Rotnasenclowns eventuell schneller weg sind als ihnen lieb ist.
und jener hat sich einen neuen name gegönnt ,der da lautet.
Dr_Gasmake 1.1.2021, 16:06:04
Alles anzeigenWir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura)
wo hat er jemanden getötet?
Wer kam zu Schaden?
Der Besitz alleine ist nicht Verboten, dann wären hier mit Sicherheit 60% der Spieler gebannt!!
Vllt war er noch auf einem anderen Server und hat es vergessen zu deaktivieren?
Synp hat nie böse Absichten gegenüber anderen Spielern und nutzt auf GG auch keine Modifikationen die NICHT den Richtlinien entsprechen.
in dem Fall....Schneefall
dieses was du da liest sind dinge die ich aus dem Regelwerk von GG zitiere.
oh und ich unterstelle niemanden böse absichten.
und jener gönnte sich wieder einen neuen namen ,der da lautet.
ich zitiere mal wieder folgendes.
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura)
was nun passiert liegt in der Hand derer die hier das sagen haben ,denn es kam keiner zu schaden aber dennoch ist es nicht erlaubt solche dinge zu nutzen auf GG.
Einen Perma-Ban kann leider nur ABGE himself ausprechen da er der Owner des GG Servers ist ,und ja er weiß bescheid also sollten alle mal abwarten und sehen was da noch so passiert.
aber was dennoch hilft ist "beschwerden über spieler" zu erstellen mit beweisen /screenshots sodas dieses Thema nicht in vergessenheit gerät.