scheint wohl jener hier zu sein.
Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dieses zu beurteilen liegt nunmal nicht in deiner hand Lieber onemeterboy ,deshalb ist dein comment vollkommen unnötig

-
und lost_miigoo hat sich einen neuen namen gegönnt der da lautet xLegendsNeverDie.
naja warten wir ab was da noch passiert .
also immer schön Scamfrei bleiben.
-
oh jener der alle als scammer bezeichnet und selbst sich einen reinscammt ,mal sehen wie lange sein atem sein wird in der Situation.
-
up
Das man gescammt wird kann man leider nicht verhinder ,aber man kann da ansetzen wo es exzessiv wird und ja da sind sich wohl alle einig die ehrlich sind und keinen kappes machen.
wir werden sehen was da noch passiert.
also immer scamfrei bleiben

-
Und wieder Kandidaten für den grossen Cleanout ,warten wir ab der dinge die noch kommen werden.

-
sein kumpel schein wohl zUnlequit13 zu sein also obacht .
-
also zählt nun zu dem das es sich alles einen reinscammt noch Perk-Abuse ...also dann Beschwerden über Spieler sollte da wohl ein bisschen helfen.
-
und er gönnte sich einen neuen name ,der da lautet.
Flauschi_sohn 5.1.2021, 11:25:28 -
-
na das ist mal ein nettes wort von diesem DerCracki was er da spammte.
also nun denn da sich seiner einer mit besagter geschichte wohl sehr gut auskennt und leute als "Du ****" bezeichnet sollte doch mal die Grenze überschritten sein.
Denn solch Aussagen und oder Spam Attacken sind wohl nicht gewünscht auf GG ,ich wie viele andere sehen Rassismus nicht so gerne.
an deiner Stelle GrandCandy62596 würde ihm noch einen einschenken indem du ihn bei Beschwerden über Spieler reinpostest mit besagten Screenshots.
-
es scheint wohl so als würde ein script abgeraucht sein ,da heisst es erst einmal abwarten und Tee trinken.
-
und er hat sich einen neuen namen gegönnt.
scayyyy 15.12.2020, 20:53:42 -
er gönnt sich einen neuen namen.
SonnyElPatron 3.1.2021, 09:42:46
-
und es hat sich wohl einen neuen namen gegönnt.
1Fqbi 1.1.2021, 16:04:57
DasPvPCoach 5.8.2020, 13:22:59
-
mich würde es wie viele andere sehr interessieren was ABGE himself von dem ganzen ding hält ,denn derzeit ist es wohl die ruhe vor dem Sturm und es scheint keinerlei handlungsbedarf zu geben.
also dann mag ihm mal jemand diese info stecken eventuell würde sich dann was bewegen.
-
Traurig ist nur das solch Personen nicht wegbannt werden wegen solcher dinge ,denn seien wir mal ehrlich ,hinter dem ganzen steckt eine menge Kriminelle Energy.
Und der Owner und oder die Server-Admins sagen bzw machen bei dem garnichts ,schweigen zu all deren Member die das Hier alles Finanzieren.
ein wort was mir dazu einfällt ist Resignation.
-
Sodann es hat mal wieder einen dieser Scamms gegeben wo ich mich nunmal frage ,samma gehts noch.
Der Liebe Dortdrop kann sich leider nich im Forum anmelden also erstellt meiner einer den Beitrag für ihn,denn das GG System ist wohl buggy like hell.
er wurde wohl getäuscht und erwarb eines dieser Fake Items Namens "EC-Erweiterung" ,den preis den er zahlte weiss ich leider nicht aber ihm ist wohl die lst vergangen hier zu Spielen und das soll was heissen.
Und ja jetzt kommen wieder die aus den löchern die sagen das ist ein Spiel ,mag sein aber dennoch ist es ärgerlich das zu erleben.
anbei den besagten Screenshot ,eventuell bewegt sich mal was in die Richtige richtung...
der ersteller des fakes ist wohl AbgegierftHD 28.12.2020, 18:42:24
-