würde man sich die mühe machen deren namen zu suchen .käme man zu dem schluss das das beides als Scammer Gelistete Spieler sind welchen seit eh und jeh am rumscammen sind.
naja mal sehen was da noch so rauskommt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde man sich die mühe machen deren namen zu suchen .käme man zu dem schluss das das beides als Scammer Gelistete Spieler sind welchen seit eh und jeh am rumscammen sind.
naja mal sehen was da noch so rauskommt ![]()
nur so als info matschas is sein Kumpel und scammt wohl auch gerne ![]()
Er hat einige Supreme Leute auf mich gehetzt, das wird alles gemeldet. Euer Psycho Spiel wird nicht toleriert.
welche spiel meinste denn ,der fakt das du eine absprache mit dem Spieler hattest und diese selbst nicht eingehalten hast ,sowie gedroht hast in ans Scammer-Radar zu melden und somit versucht hast druck aufzubauen ,was nunmal nach hinten losging ...
nun denn melde wen oder was du kannst es steht da aussage gegen aussage und das Team schaut sich solch dinge solange an bis jemand weint und dann fällt der Banhammer ,denn ganz dezent gesagt leute erpressen geht immer nach hinten los ![]()
ich halte es da mal ganz einfach ,Leistung wurde erbracht und nicht restlos bezahlt.
somit ist es Scamm, ganz einfach ![]()
nur so als info ,Biome für BDT sollte man für umsonst an andere Abgeben ,nennt man Teilen und wenn das gegenüber etwas springen lässt an Geld wäre dies ok.
nennt man anstand haben ![]()
novemberboy09 was sagts du dazu ![]()
hmm 15 bonzeklingen ,das glaub ich erst wenn ichs seh,
rentnergg scheint wohl jener zLatte zu sein welcher vormals AtlantisTV hies und diverse einträge hat im Forum wegen etlichen dingen.
naja was will man machen ![]()
und
Melden und der Rest passiert von selbst ![]()
was nun passiert liegt bei dir sowie dem Scammerradar-Team, somit bin ich raus aus der Nummer.
also stehts obacht was ihr so kauft... und oder verkauft.
ich bin da mal gespannt wann jener sich dazu äussert ,denn solange keinerlei äusserung hier im Thread erscheinen bleibt das Stehen so wie es ist.
mal wieder so einer welcher es wissen will,sachen gibs ![]()
und wiedermal ein spieler namens poweremilie welcher ein Fake-Item verkauft hat ,sachen gibs
also stehts obacht was ihr so kauft...
echt ey ,nie ist einer mal zufrieden mit dem was er/sie bekommt ,man kanns euch nie recht machen .
Abge sagte einst "sei nicht so Negativ"
und noch so ein ding CozyMedusa hat da doch tatsache ein Leeres-Osternest welches Fake ist verkauft,sachen gibs ![]()
und wiedermal ein Gewinner welcher den Account !Summercard08714 hat.
na dann mal ein neuer Screenshot ,er wills wohl wissen ![]()
und wohl noch einer.
nun denn wiedermal ein erneuter Scam von Ploppii2 welcher da eine Fake-Vitrine veräussert hat über das /ah , sachen gibs ![]()
und dann war noch das da
mal sehen was da noch so passiert
und nun heisst er wohl uxaxe ,sachen gibs ![]()