Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er hat wohl seinen namen geändert, ein schelm wer böses dabei denkt.
DerFeldarbeiter 23.8.2020, 16:44:00
-
es hat sich wohl einen neuen namen gegönnt.
IQVonWish 19.9.2020, 20:36:38
-
Irgendwann wird auch ihn das Karma treffen.

Gibt leider zu viele Spieler, die den Sinn des Spiels scheinbar falsch verstehen.
es scheint so ,es trifft ihn schon jetzt ...denn mein spruch geht ihm sowass von auf die ketten.
ich spottete ihn und schrieb im Openchat "Scammer Raus !!" darauf er per IM "nerv nicht ".
ihm ist nicht bewusst das ich solch dinge stehts auf CB20 machen werde ,denn die mehrheit der Spieler dort will nunmal keine scammer mehr sehen geschweige denn haben.
Ich wie viele andere der dort ansässigen Clans gehören einer Orga an welche sich für den CB einsetzen und den besagten Spielspass wieder zurückbringen wollen.
Sodass auch neue Spieler sich auf dem CB wohlfühlen ,und nicht gleich wieder Leaven.
-
-
scheint wohl dieser hier zu sein
2Rich4Flex 19.11.2020, 22:59:05AirHits4Fabian 27.3.2020, 21:37:15
also wenn handeln denn immer mit MM
-
was mir dazu einfällt,ahja solch aussage würde ich treffen wenn es um meinen hals gehen würde.
Besagter Person sollte dennoch bewusst sein das Mojang und auch Griefer-Games logfiles haben bzw nutzen und da kann sich ganz leicht herrausfinden lassen wer wann connectete und von wo bzw welcher Provider genutzt wurde.
wir warten der dinge die da passieren werden und oder auch nicht.

-
sorry Sullivan95 vergessen thread zu posten.
-
es wurde wieder ein Thread eröffnet welcher oh wunder mit der besagten person zutun hat.
sodann also nun auch fakeitems.
-
sodann er hat sich wohl umbenannt ,was aber nun vielleicht für ihn Negative konsequenzen haben wird.
der neue name lautet
AbgegriettHD 21.11.2020, 11:08:17also dann solch eine namensähnlichkeit schreit nach sanktionen gegen ihn mitsammt seiner accounts.
und ja ich las das Regelwerk und dieses ist wohl ein grund wenn der Hammer fällt.
da seine taten wohl auf jedem CB nur noch für kopfschütteln sorgen weil sich die Obrigkeit nicht kümmert.
-
sodann ,da er wohl scammt wird er vermutlich nun desöfteren fliegen lernen ,denn auf CB20 wollen die meissten keine scammer sehen geschweige denn haben.
also wer ihn sieht ,gebt ihm saures.
und lass euch nicht scammen ,nehmt stehts einen MM.
-
und besagte person hat einen neuen namen.
NightMonkey67 11.10.2020, 18:20:01seine nachricht im chat war "wer mir 1k pay bekommt 2k "....
-
also wenn er sich genickt hat hat er sich nicht umbesagt aber dennoch sollte man sich an die absprachen halten ,also klärt das sodass sich diese thema mal in rauch auflöst und es geschlossen werden kann...
denn ich seh da nur ein missverständnis und bis jetzt keinen scamm.
-
besagte person hat sich mal einen neuen namen gegönnt
EinfachxLuna 17.11.2020, 16:55:10 -
solche dinge gehen nur wenn man die nötigen rechte besitzt und oder der Owner himself ist.
und ja es ist lustig zu sehen wie es ausserhalb des portalraums ist.
mal so ein kleines abbau event im portalraum würde für die spieler bestimmt lustig sein.

-
Klotzvader im forum sind eine menge Threads wegen ein und derselben person ,desweiteren habe ich persönlich mal verfolgt wieviele personen an den scams teilnahmen.
RE: Um Drachenei gescammt, hatte Safeitems und so hatt es aber trotzdem durchgezogen
_1ztuqi scammt um alles was ich habe!!
Gescammt um 2 Fly Booster je 2k !
viel spass beim lesen wünsche ich allen die sich dieses geben wollen.
-
also dieses verhalten nimmt wohl überhand und gebietet einhalt denn die scamms dieser person samt seiner freunde sind CB übergreifend und Startkicks helfen wohl nicht gegen ihn und sein gefolge.
ich erlaub mir mal Harvard84 zu markieren ,vielleicht fällt ihm da zu was ein

-
sodele mein senf ...
In welchen Universum lebt man wenn man solch aussage trifft aimbotlarry ,mich beschleicht das Gefühl du hast keinen blassen davon was Rassismus ist..
oh und Pijicraft hat keinerlei Rassistische anmerkung gemacht.
also ist dieser Thread at all für die besagte tonne.
-
schein wohl dieser hier zu sein _1ztuqi
-
sein neuer name lautet wohl DGM_allestoastig