Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB1
so gegen 5 uhr morgens serverperformance ging in den keller redstone wurde deaktiviert.
5.08 redstone wieder aktiviert
-
scheint wohl so das er nun den namen nogard_back hat und es erneut auf cb20 probiert hat.
-
dienstag 22.09.2020
13 spieler cb1
es lagte
redstone wurde deaktiviert
-
Zeig mir mal bitte die Stelle in den Regeln. Pro Ip sind 5Accounts erlaubt, sofern es keine Alt-Accounts sind.
Das ist richtig, sofern die Accounts aber Bots sind die automatisch auf ein Citybuild joinen um Kisten-Drops zu Farmen ist das ganze verboten, da nur sehr wenige Arten von Bots erlaubt sind.
endlich mal einer der das versteht was ich meine,hab das heut das 2te mal erlebt und das schien mir nicht fair.
-
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten.
-
mein home ist cb20 und als einer der grieferrang hat caseopening machte waren im nu über 30 accounts mit premium da.
ich vermute dahinter gescriptete accounts.
und wenns das wäre denn wäre es nicht fair anderen spielern gegenüber,die da auf den CB wollen
nun meine frage an den herrn des hauses Abge ,wie verfahrt ihr bei solchen dingen, denn das regelwerk eurerseits sagt doch klar nicht erlaubt.
als namen hab ich gesehen ceifador1,youngshiny
-
hat nun den name gewechselt zu Cutelia
nur so als info
-
CB Extreme läuft jeden Tag einwandfrei.
Keine Lags o.ä !
umso mehr scripte umso mehr lag ,das ist mein verdacht .
denn mal gehen die perks mal nicht
Der Bereich hier ist eher für Beschwerden gedacht

und reagiert wer...hoffen wirs mal
-
umso mehr scripte umso mehr lag ,das ist mein verdacht .
denn mal gehen die perks mal nicht
-
und gerade les ich im openchat das einer gebannt war für 1 monat wegen beleidigen.
ist das verkehrte welt, jemand der offentsichtlich hackt kann weitermachen damit
und einer der beleidigt kriegt nen bann für nen MONAT.
-
alles fake ich scamme nicht1
selten solch dünnes gelesen.
-
und vorhin auf cb1 wieder bei wenigen spielern lags als würden 1000 da sein.
mal ein bissel offtopic ,mein home ist cb20 und als einer der grieferrang hat caseopening machte waren im nu über 30 accounts mit premium da.
ich vermute dahinter gescriptete accounts.
14.9.2020 2:41 CB1
37 Spieler
Lag und Redstone ging OFF
-
welch ein erlebnis heute gehabt, 4 mal remotehost kick auf cb20 und ich war nicht der einzige der flog.
die logik dahinter kapier ich nicht das wenn ein system stabil läuft es noch schlimmer zu machen indem man sinnlose dinge als perks addet die so gut wie nie nutzen haben.
aber für solche dinge muss man wohl studiert haben.
oh und CB1 ist wohl mal wieder auf Urlaub ,denn man kann da wohl nicht hin.
denn das kommt bei CB1 als error
Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException
-
wie gesagt spinnen wir das mal weiter,was wäre wenn alle einen der besagten Hackclients nutzen würden.
ich weiss es schon,alle wären denn auf der abschussliste
ich kenn denselben spass von Second Life da hab ich solche mit Hackclients Gebannt von den Grundstücken und das dort war ne Hausnummer grösser als hier auf GG
hier sollte man zufrieden sein das es keine GFX Crasher gibt,denn die bringen die GPU in sekunden zum kochen.
-
so also nun heisst er sie es
zefi1
langeweile hats ja schon das persönchen
-
scheint wohl en gesamt problem zu sein ,war die nacht auf allen cbs unterwegs und selbst bei wenigen gabs lags
-
exact,jeder weiss es
-
und es ist gerade aktiv als lhp_pilzzefi auf cb wasser, nu aber hush hush
-
das ist sein 2 acc
netter screeshot ,wenns stimmt könnte sich doch mal was tun. gegen solch volk