Bei mir scheit es grad😁
Cybersven Marcus_kun viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir scheit es grad😁
Cybersven Marcus_kun viel Glück
Mein Lieblings Cb: 1
Wieso? Dort ist immer was los und man hat im Chat immer was zu lachen, was da den ganzen Tag abgeht😅😂
Das Grundstück hätte ich gerne, da meine Taschen ziemlich leer sind und ich somit dann ein schickes Gs machen/haben könnte. Falls ich gewinnen würde würde ich mehr als 10 Spawner auch für die Community zur Verfügung stellen und diese zu passiven Spawnern machen.
Lg
Teilnehmen
Teilnahme
Puh, vor 2 Jahren oder so.
Spiele meistens nur ein Monat im Jahr, dann hab ich kein bock mehr und komm im nächsten Jahr wieder😂
Kann auch cb2 gewesen sein😆
Meinst wohl eher spielst n Monat, scammst dann rein und spielst ganze Zeit weiter, nur tust mitm 2 Acc so als ob man nicht wissen würde, wer du bist? xD
Eher net😆
verbvllert_ gehört sich auch auf die Liste.
Hat damals cb 3 sehr stark geprägt.
wie und wann bitte
Puh, vor 2 Jahren oder so.
Spiele meistens nur ein Monat im Jahr, dann hab ich kein bock mehr und komm im nächsten Jahr wieder😂
Kann auch cb2 gewesen sein😆
verbvllert_ gehört sich auch auf die Liste.
Hat damals cb 3 sehr stark geprägt.
Riecht mir sehr nach 2. Accounts, aber an sich sehr gute Idee👍🏻
Da muss ich Sullivan95 recht geben, diese Startkick Themen wurden schon zich mal aufgefasst, mit verschiedenen Modelen (ich selbst hatte auch ideen dazu) sei es von Verlängern über div. vergehensarten, sowie anküpfen der Dauer (so das 1x 5 min gibt. dann beim 2. vergehen an 1 tag zb 10min dazu also 15 etc)
aber Alles wurde abgelehnt.
Das wäre eigentlich ne sehr schöne Idee. Man müsste halt als Team noch mehr auf die Spieler eingehen, da würden 1000e Gute Vorschläge kommen
Na dann, Viel Erfolg!😄
Weltraum fänd ich ziemlich nice
Klingt schon mal nicht schlecht, schreibe ich auf jedenfall auf meine Liste ![]()
Hey Leute,
habe mir vor 1 Tag ein 56 Merge gekauft, aber suche noch nach einem Thema, für das Plot.
Fals ihr Ideen habt, einfach Kommentieren.
Danke![]()
Phillip
Alles Gute und Happy Birthday😃