wie viel ist das antike Schwert mit Verzauberungen Wert?
Also halt sie Schwertverzauberungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie viel ist das antike Schwert mit Verzauberungen Wert?
Also halt sie Schwertverzauberungen
Laysian 450k Benni 300k meinste und BisPalyer 400k
Das sind dann 1.15 mio und weeeeeeit von 37 Mio entfernt… du solltest wohl eher in die Schule gehen um Mathe zu lernen, anstatt dich in einem Onlinegame profilieren zu wollen 😂
Du unterstützt scammer?
laysian Kid und benki6774 500k zsm
Bispöayer 400k
Die beiden Haben auf CB 2 mehere Leute nach höheren geldbeträgen gefragt zwecks leihen und ebenso um firstpay etc gebeten.
Benni6774 und laysian_kid auch 500k zsm ca
@laysian Kid ist gequitter und benni67i4 vor auch
Jaa ich war den Blitz sale alle caseopening und Stream nicht da und jetzt bin ich dabei.Jeyyy.Danke dir dafür
MFG Unser Haus
Jo bin dabei,Stream ihr dann dazu yt oder nicht?
Ingame Benni6774 cb2
Ingame Benni6774
Würde das Geld für ein 16+merge gebrauchen,brauch auch Geld um mir Perks zu kaufen die ich zum quarz farmen brauche(bin farmer)
Wäre ich da würde ich auch im Stream sein und dich unterstützen bin aber leider net da.![]()
Ingame Benni6774
Ich danke dir für die Verlosung und hgw an dich für 250 Abonnenten
MFG
Hey schade das du gehst.
@0nlyPinq
Viel Glück an alle !
Ingame Benni6774
Cb cb2
Ich würde gerne gewinnen da ich Geld für ein 16+merge brauche.
Danke dir das du was verlost aber du solltest nicht so auf likes oder so geiern wie ich xD.
Ich finde die Kisten ok für Leute,die nur mit Geld Zeit Gewinnen,im Gegensatz zu Leuten dir f2p spielen.Die 50 Dollar Drops sind absurd,Wer sowas tut hat kein Herz.Ich war ne Zeit lang im Urlaub bin ich immer noch,deswegen habe ich über yt nichts mitbekommen.Aber auf insta und im Forum habe ich einiges mitbekommen,am schlimmsten fände ich die Leute die eine Statement zu den beefs getan haben für Glicks.Deswegem sage nicht nichts mehr zu den Beefs