Der NBT 0 hat etwas mit dem Flex zu tun
Und wie bekommt man die NBT0 SpawnEggs?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der NBT 0 hat etwas mit dem Flex zu tun
Und wie bekommt man die NBT0 SpawnEggs?
Ich lese immer das man wissen möchte, was für Nbts zb. SpawnEggs haben. Aber wozu brauch man das denn? Du kannst doch ein Nbt3 Item genau so in einem Spawner setzen wie ein NBT0 Item?
MFG
@funkelnder bro ich kann mir sowas nicht merken.....
Leider hat das Video etwas später angefangen, aber man sieht noch wo wir ausgemacht haben die 80k für 64xBeacons und wie ich sie paye und er mich danach kickt. Und ich denke das El_Can vlt auch scammen könnte da er danach die Beacons wieder in der Ec hatte und wir so komisch noch geschrieben hatten. Zb. "sryy Gescammt, also der MM"
Nicht mir SirCaffry traden!
Mfg. Nofearx
Hey auf cb8 auf meinem 2 GS hatte mir Zwieback einen Merge gemacht. Ich hatte einen Wunsch Frei in seinem Livestream. Leider hat Zwieback meine Naheliegenden GSes Mitgemerged. Schaue Bilder. Ich habe kein Problem damit das meine naheliegende Merge ein Merge sind also sie können ruhig germeged sein, nur ich würde mir wünschen wenn sie mir mein GS wieder Quadratisch machen zu einem 16merge gerne auch größer und die Verbindung zu meinem Privaten Plot entkoppeln.
Auf dem zweiten Plot sieht man Was abgetrennt werden soll. Auf dem 3 Bild kann es weiterhin ruhig so aussehen nur halt bitte die Abtrennung der beiden GSe
Ingame heiße ich nofearX
Danke im Vorraus mfg
Willst du jetzt ein Keks oder ein Verbranntes Toast?😂 1Faqe
Schade. Gute Besserung!
Hi. Ich werde auf CB8 ein Drop-Event machen.
Geplannt ist es bei 25 Abos auf YT bin neu dort. Sobald ich da die 25 Abos habe werde ich ein YT Video veröffentlichen wo ich bekannt gebe wann ich das Drop-Event starte.
Hauptsächlich würde ich mir wünschen das nur Spieler mit wenig Sachen dort teilnehmen, weil ich viele Banner, Karten und 2 Beacons droppen werde. Ich schätze das ist nicht viel für manche aber wieso nicht.
Spenden nehme ich gerne auch an auf dem 3 GS bei CB8 oder direkt an mich,
Mfg noFearX
ich hoffe ihr werdet dabei sein.