Beiträge von Deaphy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Also ich fasse mal zusammen.
-TNT Farmen gerade afk farmen die währenddessen sprengen und Unmengen an Items Produzieren funktionieren nicht mehr
Erledigt.
-Weniger Laggs durch Items die derzeit beim Sprengen gedroppt werden.
Auch erledigt außer zB. Dirt beim aushöhlen vom Gs.
Sehe da keinen großen Nutzen drin weil ja niemand mehr tnt außer zum aushöhlen nimmt.
Gruß
Brain_punkt_exe
richtig sehe bisher keinerlei nachteile
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso ich fasse mal zusammen.
-TNT Farmen gerade afk farmen die währenddessen sprengen und Unmengen an Items Produzieren funktionieren nicht mehr
Erledigt.
-Weniger Laggs durch Items die derzeit beim Sprengen gedroppt werden.
Auch erledigt außer zB. Dirt beim aushöhlen vom Gs.
Sehe da keinen großen Nutzen drin weil ja niemand mehr tnt außer zum aushöhlen nimmt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Wieso benutzt keiner mehr TNt zum aushöhlen?
zum aushöhlen klar, aber man braucht ja den dirt nicht der dabei droppt
-
Man müsste nicht an Erzen oder so rummoddeln man könnte einfach das TNT einstellen und gut
Das war auch kein Hauptgrund die Serverperformance steigern zu wollen sondern nur ein positiver Nebeneffekt
Bin gegen das komplette deaktivieren, da man es ja auch nutzen kann um z. B. Ein gekauftes bebautes plot abzubauen ohne gleich mehrere Tage daran zu sitzen und die Items trotzdem bekommt
Du willst mir erzählen das du Plots mit TnT abreißt? anstatt mit Picke und break und du hast keine angst items zu verlieren xDD?
Ich verstehe noch was du erreichen willst ?
Die Anlagen wurden alle deaktiviert.
Die Holz tnt Anlagen mit 100%ofen loot gehen auch nicht mehr
Ist seit 3tagen so
ich habe nichts gegen die Holzanlagen, mir viel nur ein das es doch einfacher ist das TnT so zu bearbeiten wie alles andere^^
-
TNT farmen mit cobble Generatoren gehen sowieso schon nichtmehr, also könnte man damit höchstens Holz farmen und das lohnt sich wirklich kaum
(Hab auch noch nie jemanden gesehen der das ernsthaft über längere Zeit macht)
Man müsste nicht an Erzen oder so rummoddeln man könnte einfach das TNT einstellen und gut
Das Hauptproblem der Performance sind denk ich mal keine TNT-Farmen, sondern irgendwelche anderen Spinner mit ihren Redstone-Apparaturen.
Das war auch kein Hauptgrund die Serverperformance steigern zu wollen sondern nur ein positiver Nebeneffekt
-
-
-
Deaphy, cb15, erstes Gs
-
Aso, mir fällt grad ein. Ist das nicht so wie bei der Axt, das die Teile nur in der Farm Welt funktionieren?
ich habe es in der farmwelt natürlich getestet
-
Das hat sich wieder ein Genie ausgedacht

Wird wahrscheinlich hoffentlich gefixt

Gleiches Problem, wenn die Glück eh nicht wirklich funktioniert macht auch kein glück drauf^^
und Eisen/golderz, wird wie mit behutsamkeit abgebaut.Glaube das Glück Enchantment soll nur Kosmetik sein (evt funktioniert es ohne Booster das weiß ich nicht)
Habe es ohne Drop getestet und funktioniert nicht,
Smaragd/Dia scheint kein Glück dazuberechnet zu werden und es droppt immer nur 1smaragd/dia oder maximal 2 - also keinerlei GlückEisen/Gold geht garnicht dort wird Behutsamkeit abgebaut auch wenn Drop an ist
also ja was soll ich dazu noch sagen.
An das Team: testet doch einfach euer Zeug bevor ihr es reinbringt xD
-
Gleiches Problem, wenn die Glück eh nicht wirklich funktioniert macht auch kein glück drauf^^
und Eisen/golderz, wird wie mit behutsamkeit abgebaut. -
danke dir vTN_Zwiebelball , ein Freund von ihm hat ihm gesagt ich scamme:
erst ging es um 2 beacs die er mir firstdroppte und dann ich payte
auf einmal werde ich von fresse beleidigt ich hätte um nen bedrock gescammt....
keine ahnung was seine Mission ist
-
will
für Ecdeko
Potti1989 XCalciferX LukMPro23 -
XCalciferX MultiViitamin 187Strassenbande
Schöne Karte
Kuss auf Eure Augen -
-Bei solchen Summen kein trusted MM zu nehmen ergibt für mich leider keinen Sinn.
-Sobald es um 50k+ geht nutzt doch einfach einen trusted MM es gibt genug und man findet immer jemanden.-Klar ist sowas mist aber das Scammen funktioniert nur weil wir alle es zulassen.
-Einfach selbst bei bekannten Leuten außer du vertraust ihnen 100% immer einen MM nutzen.Ich hoffe trotzdem das die Scammer bestraft werden und ihr eventuell eine Entschädigung bekommt