Hallo zusammen
Ich habe jetzt tatsächlich die Lösung für das Problem gefunden. Wie SkyNet0815 schon schieb liegt es an der Version. Ich war immer mit der neusten Minecraft Version auf GG. Seit ich für GG die 1.8.9 nutze ist der Bug weg.
Vielen Dank nochmal für eure Beiträge! ![]()
Beiträge von Ks_ib_zi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JohnnySIlver und @Moradon vielen dank für eure Hilfe, auch wenn es für diesen einen Fall leider nicht zum Erfolg geführt hat. Ich habe trotzdem wieder einiges neues über die ganzen Einstellungen bei MC gelernt.
Berndi89 Danke für die Anregung. Ich schaue mal ob ich da was finde.
-
@Moradon Ich habe nochmal einiges hin und her probiert, u.a. Minecraft neu installiert, Router neu gestartet und auch eine neue Installation im Launcher neu angelegt und versucht leider wieder nix. Labymod nutze ich übrigens nicht.
JohnnySIlver auch das habe ich mal geprüft und festgestellt, dass es anscheinend nochmal einen unterschied zwischen Java und Windows 10 version gibt. Ich nutze windows 10, wenn das noch einen unterschied macht
-
Ich habe jetzt nochmal alle Grafikeinstellungen, an denen ich iwann mal rumprobiert habe komplett auf minimum gestellt, mir nen Creeper gesucht und zack... wieder runter geflogen :/
-
Mhm...hast du nen Shader oder andere Modifikationen eingeschalten?
Nicht bewusst eingestellt.
Partikel z.b. habe ich auch schon auf minimal
-
@Moradon Super, Danke! Habs jetzt gefunden und erst auf 3GB und dann auf 4GB hochgestellt. Leider ohne Erfolg :/
-
JulCrafter03 das habe ich schon versucht und so mies ist mein Laptop nicht. Außerdem hat es vor ca zwei Monaten noch funktioniert, als ich ein GS ausgehöhlt habe.
JohnnySIlver ich habe das mal versucht. bei mir gibt es diesen ersten Reiter schon gar nicht. habe mich dann mal durchgeklickt, aber auch nichts in der Richtung gefunden.
PeachBurrito472 ich bin Java Spieler
-
-
Moin
Ich wollte mal wieder ein GS mit TNT aushöhlen, so wie ich es auch schon mal gemacht habe.
Dabei fliege ich jedes mal komplett vom Server, wenn es explodiert. Es ist auch egal, ob ein TNT Block oder mehrere.
Ich habe schon die Grafik Anforderungen beim Sprengen komplett runter gefahren und es zusätzlich auch mal früh morgens versucht, als nur ca. 30 Leute auf dem CB waren. Hat leider alles nicht geholfen.
Es beschränkt sich auch nicht nur auf TNT. Wenn ich mal in der Farmwelt einen Creeper übersehe und der hochgeht, fliege ich.
Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen, ist echt nervig.