Beiträge von Yoyabru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das ist komplett falsch zusammengefasst. Ich wurde gerufmordet als Rassist. Da mein Bruder ihn Ali genannt hat. Was bedeutet Ali? Der erhobene/hohe. Also hat er mich als Rassist bezeichnet da mein Bruder ihn als Erhobener / Hoher bezeichnet hat.
-
Mit deiner aussage:"wieso? Verschiedene ethnien haben verschiedene verhaltensmuster"
gibst du definitiv eine Rassistische Äußerung von dir ab!
da du damit sagst, das z.b. Deutsche alles du weißt schon sind, von der geschichte er z.b.
Genau das gleiche mit Polen, wie jeder den Witz kennt, sagst du aber mit dieser aussage auch, das es stimmt, das jeder Pole klauen würde.
Soll ich noch weiter machen mit deiner Lowkey ne, sag ich lieber nicht
Das war übrigens ein Fakt und kein Rassismus, du versuchst Yoyabru einfach nur was anzuhängen und kannst einfach nicht nachgeben, hier ich hab sogar Chat GPT für dich gefragt du Pseudomoralist. Das Team hat ihn ebenfalls entbannt, ALSO KEIN RASSISMUS! Außerdem ist deine "Frankfurt Hbf Chiller" Aussage nd besser.
Laut Martunka ist ChatGPT jetzt rassistisch
-
-
Alles anzeigen
Rufmord, Verleumdung, Provokation - wie schlecht will man sich seinen Ruf machen ? !AbgeholtHD so: JA
wow was ein kriminalfall ich sollte wohl gleich abgeführt werden oder vielleicht einfach nur kopfschütteln weil es langsam lächerlich wird du brauchst drama wie sau und wenn keins da ist denkst du dir halt was aus ganz großes kino echt du bist nicht mal gut im schlechtreden aber immerhin versuchst du es das ist doch auch schon was
Alter du laberst was von falschen Behauptungen? Du scammst und laberst dann was von anderen die dich scannen usw
Keiner will dich an CB. Dauernd wirst du gejailt.
In mit deinen Beiträgen kann man sich nicht auseinandersetzen da du lügst
Über dich wollen wir garnicht erst reden
Lass einfach gut sein, du hast hier nicht Recht.
Ich habe das gezielt geplant. Ich wollte dich sauer machen und habe gehofft, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst. Das ist passiert. Du hast mich Beleidigt und zugegeben, dass du auf 2 Accounts spielst. Dann hatte ich alles, was ich brauchte. Es hatte keinen Sinn mehr dieses Spiel mit dir zu spielen, also gab ich dir dein Item. Danach habe ich chatlogs und screenshots gemacht. Dich gemeldet und jetzt wurdest du endlich bestraft.
-
Und wo war jetzt Rassismus?
-
So Ich habe dir das Item am Ende sogar zurückgegeben. Das ist kein Scam. Du rufmordest jeden und scammst jeden also rede nicht. Ich wollte einfach nur, dass du den Post, wo du mich gerufmordet hast löschst. Du hast es nicht gemacht aber ich habe es dir trotzdem gegeben. Noch dazu hast du mich beleidigt und zugegeben, dass du auf 2 Accounts spielst. Einen zum scammen und den anderen normal, damit du einen guten Ruf behälst. Würde mir stinken, wenn ich du wäre.
Ja haste nach 1 stunde gegeben ust trotzdem scam
So Ich habe dir das Item am Ende sogar zurückgegeben. Das ist kein Scam. Du rufmordest jeden und scammst jeden also rede nicht. Ich wollte einfach nur, dass du den Post, wo du mich gerufmordet hast löschst. Du hast es nicht gemacht aber ich habe es dir trotzdem gegeben. Noch dazu hast du mich beleidigt und zugegeben, dass du auf 2 Accounts spielst. Einen zum scammen und den anderen normal, damit du einen guten Ruf behälst. Würde mir stinken, wenn ich du wäre.
Nachdem du mich nicht geschaft hast zu erpressen hast du zurück gegeben
Also gibst du zu dass ich es zurück gegeben habe. Das ist gar kein Scam wenn ich es zurückgebe und es waren ca 20 bis 30 Minuten.
-
-
Also ich wurde noch nie Ali genannt, obwohl ich Ausländer bin. Es ist keine Beleidigung oder andere Bezeichnung für Ausländer der dumm ist und kann deutsch kann. Er wird heutzutage im Gespräch nur als Name benutzt. Rassismus ist es erst wenn mein Bruder sagt dass Ausländer schlechter als Deutsche sind. Ich finde es sogar schlimm und diskriminierend, dass du Ali als Beleidigung ansiehst und nicht als normalen Arabischen Namen.
Ich sehe, du beginnst zu verstehen. Ein Wort, ein Begriff kann unterschiedliche Bedeutungen oder interpretationen haben. Das ist so die Kernaussage, um die es hier geht. Du kannst zwar etwas meinen, aber du kannst nicht beeinflussen, was dein gegenüber versteht. Das kann schon mal in ne Richtung gehen, die du nicht beabsichtigt hast. Trotzdem sind beide dinger legitim.
"Er wird heutzutage im Gespräch nur als Name benutzt" - jein. In deinem Umfeld wird das so benutzt, da geb ich dir absolut recht. Es gibt aber auch Umgangsformen außerhalb deiner Bubble. Und da *kann* der Name (und der Name ist da nur ein Beispiel) völlig anders verwendet werden. Und hier auf GG vermischen sich diese Bubbles.
Ja hast Recht und deswegen weiß man nicht was gemeint wurde. Da sollte Martunka mich nicht als Rassist abstempeln
-
Ja, ich weiß, ich kenn die wort-definition. leider deckt sich die Wort-Herkunft nicht immer mit dem gesellschaftlichen verständnis

Ich will dich dann sehen, wie du der kompletten jugendlichen Generation die definitionen ihrer lieblingswörter eintrichterst
Wort-Herkunft und Wortgebrauch kann sich unterscheiden
Vorallem auch Wortgebrauch in verschiedenen Kreisen. Da wo du herkommst kennt man die eigentliche Bedeutung vielleicht. Hier bist du aber in einem anderen Umfeld. Sieh es ein - es gibt mehr als die Google-Definition. Und kommunikation ist sowieso was ganz besonderes. Ein Wort kann je nach umfeld, kontext, bisherigem gespräch, ... viele verschiedene Bedeutungen haben. und in dem fall ist es rassistisch. zumindest soweit es der chatlog erkennen lässt.Also ich wurde noch nie Ali genannt, obwohl ich Ausländer bin. Es ist keine Beleidigung oder andere Bezeichnung für Ausländer der dumm ist und kann deutsch kann. Er wird heutzutage im Gespräch nur als Name benutzt. Rassismus ist es erst wenn mein Bruder sagt dass Ausländer schlechter als Deutsche sind. Ich finde es sogar schlimm und diskriminierend, dass du Ali als Beleidigung ansiehst und nicht als normalen Arabischen Namen.
-
Wie gesagt Ali hat KEINE Definition, aber Nazi schon. Der Name Ali bedeutet:
Ali [ʕaliː] (arabisch علي , DMG ʿAlī ‚der Hohe, Erhabene') ist ein männlicher Vorname arabischer Herkunft, der bei Anhängern aller islamischen Glaubensrichtungen beliebt ist. Im europäischen Mittelalter wurde ʿAlī auch latinisiert zu Hali bzw. Haly. In Nordamerika wird Ali auch als weiblicher Vorname verwendet.
Also hat mein Bruder ihn hoch und erhaben genannt. Du denkst dir irgendwelche Definitionen based on Vorurteilen.Und da hast du das ganze Problem auf den Kopf getroffen. Ja, Rassissmuss SIND Vorurteile. Vorurteile, die in großteilen der Gesellschaft verankert sind. Nur weil DU den Begriff so definierst, weißt du nicht, wie andere ihn verstehen. Wie gesagt, unter Freunden ist das meist unproblematisch. In der Öffentlichkeit - und GG ist öffentlich - kannst du damit ganz schnell Probleme bekommen. In meinem Umfeld ist Ali ein Schimpfwort. In deinem nicht.
Übrigens sind viele eingedeutschten Wörter völlig falsch verwendet und eigentlich rassistisch, wenn man nach deren tatsächlicher Bedeutung gehen würde.
Du kannst ja mal 100 leute repräsentativ befragen: Verrate nichts über dich sondern stell einfach nur die Frage: "findest du 'du bist ein Ali!' positiv oder negativ?" Die ergebnisse werden dich (und mich vermutlich auch) überraschen.
Bro ich habe auf Google: Ali Definition gesucht und das kam. Das ist der Norm und kein rassistischer Müll den du dir vorstellst
Bist ja auch nen kleiner Rassist
Über dich will ich nicht anfangen. Du warst allein heute wieder für Rufmord gejailt.
-
Alles anzeigen
Martunka29. Mai 2025 um 15:28
ich les mir nix durch. hier sieht ihr alles.
MfGWo ist der Post wo du mich als Rassist bezeichnet hast? Du suchst dir Quellen raus die uns nicht weiterbringen. Entschuldige dich doch einfach und nimm es runter.
-
Genau das ist ja auch rassissmuss: ein vorurteil, dass manche Menschen besser wären als andere. Und diese Vorurteile sind nunmal sehr stark in der Gesellschaft verankert, und nach denen muss man sich richten, wenn man in der Öffentlichkeit agiert.
Ich persönlich fin Ali nicht schlimm, aber es geht nicht um meine oder deine Definition. es geht um die gesellschaftliche definition. Und da ist es nunmal so.
Wenn du dich, dein Bruder und Freunde bei euch im Wohnzimmer als Ali bezeichnest ist das was völlig anderes als in der Öffentlichkeit.
Nach deiner definition müsste dann ja auch alle anderen Bezeichnungen ok sein. also nen Deutsch-stämmigen einfach nur so als Nazi bezeichnen, er ist ja deutsch. und Deutsch sein ist ja nix schlimmes.
Leider funktioniert das so nicht und du kannst dir die Begriffe, die gesellschaftlich definiert sind nicht einfach so öffentlich anders verwenden.
Wie gesagt Ali hat KEINE Definition, aber Nazi schon. Der Name Ali bedeutet:
Ali [ʕaliː] (arabisch علي , DMG ʿAlī ‚der Hohe, Erhabene') ist ein männlicher Vorname arabischer Herkunft, der bei Anhängern aller islamischen Glaubensrichtungen beliebt ist. Im europäischen Mittelalter wurde ʿAlī auch latinisiert zu Hali bzw. Haly. In Nordamerika wird Ali auch als weiblicher Vorname verwendet.
Also hat mein Bruder ihn hoch und erhaben genannt. Du denkst dir irgendwelche Definitionen based on Vorurteilen. -
Blöd, dass Griefergames keine Face-Cams hat und dein gegenüber nicht sieht, dass ihr aus einer anderen Region kommt.
Und doch, jemand als "ali" zu bezeichnen IST Rassissmuss. Nach deiner eigenen definition: "Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen": Ali=araber (bevölkerungsgruppe mit bestimmter herkunft und biologischen merkmalen), der schlecht deutsch spricht (leistungsfähigkeit unterlegen), und sich nicht an die hiesigen gesellschaftsformen halten kann / will. Oft auch noch mit eigener Religion.
Dass der Begriff "Ali" seit jahrzehnten für die frisch zugewanderten Araber verwendet wird und als Synonym dafür gilt sollte dir bewusst sein. Es ist absolut abwertend und kann nicht anders gemeint werden. zumindest gesellschaftlich nicht. unter Freunden ist das immer noch was anderes, sobald du deinen Freundeskreis verlässt muss dir (und deinem Bruder) aber der Gesellschaftliche Kontext klar sein. und der ist Rassistisch.
Du verwendest die ganze Zeit Vorurteile um den Namen Ali zu definieren
-
Du bist und bleibst dafür verantwortlich, was mit deinem Account passiert. Ob er jetzt Nutzername und Passwort hat oder auf deinem Rechner spielt, dein Account = Deine Verantwortung. so einfach. Also ist auch alles, was derjenige schreibt deine Verantwortung.
Nach den TOS von Mojang / Microsoft ist Fremzugriff auf deinen Account zu unterbinden. Dein Bruder darf nicht mit deinem Account spielen. (wenn mans ganz regeltreu nehmen wollen würde müsstest du dadurch ein Lifetime-Minecraft-Ban bekommen, bzw dein Account verlieren.)
Humor unterscheidet sich. Dass er selbst Ausländer ist wissen wir nicht. "wie ein Ali sprechen" ist negativ behaftet. Ali steht in den köpfen der meisten für ein Mensch aus dem Arabischen Raum, der gebrochen Deutsch sprechen kann, oft auch für einen, der als Fliegender Teppichhändler bekannt ist, alles kann aber nichts davon wirklich, ... Jemand als "Ali" zu bezeichnen hat in meinen Augen nichts gutes an sich. Das als Spaß zu verkaufen dürfte dir schwer fallen. Und da es dabei um eine bestimmte Menschengruppe geht - ja, irgendwo rassistisch.
Hör auf zu jammern. Hast mist gebaut (oder zugelassen, dass jemand in deinem Namen mist baut) und musst jetzt halt die Folgen auslöffeln.
Das ändert nichts an den Fakt, dass ich gerufmordet wurde, da es kein Rassismus ist. Es stimmt nicht mit der Definition von Rassismus überein. Mein Bruder bzw. wir beide sind Ausländer und das sogar aus demselben Raum. Denkst du wirklich, dass er das Ernst gemeint hat und somit sich selber beleidigt hat? Er hat weder beleidigt oder sonstiges. Er sagte aus Spaß dass er wie ein Ali spricht. Ali = undefiniert. Er hätte einen schlauen Ali meinen können und somit Martunka gelobt. Es ist komplett lächerlich, dass mein Account dafür einen Forumeintrag bekommen hat.
-
Alles anzeigen
Die Nachricht kommt nicht von mir, sondern von jemand anderes, der auf meinen Account gespielt hat.
Jeder ist für seinen Acc selbst verantwortlich. Und wenn es nach den Guidelines von Microsoft geht, dürfte dein Bruder keinen Zugriff auf den Account haben

Ich wurde sogar von einem Supporter entbannt, also ist es nicht Ernst
Eine Entbannung hat nichts damit zu tun ob etwas ernst oder nicht ernst ist. Beim 1x Verstoß kanns gut sein, dass man entbannt wird wenn man vorher nix angestellt hat.
"Du schreibst wie ein Ali". Das ist einfach nur ein Witz und kann nicht ernst genommen werden.
Naja, da kann man schon darauf ableiten, dass du / er meint derjenige könne kein Deutsch

Es war auf meinem Pc 1.
Ich wurde nicht zum ersten Mal gebannt 2.
Ne weil er selber Ausländer ist und es nur ein Witz ist. Was meinst du mit Ali = könne kein Deutsch. Es gibt auch Alis die sehr intelligent sind und deutsch können. Es ist schlecht, dass du direkt das Vorurteil rausziehst. 3. -
Martunka hat mich als Rassist bezeichnet und verwendet Beweise, wo man
1. Kein Zeichen von Rassismus sieht. (Rassismus = Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen)
2. Die Nachricht kommt nicht von mir, sondern von jemand anderes, der auf meinen Account gespielt hat. (Mein Bruder hat auf mein PC gespielt) Ich habe Beweise, dass ich von Montag bis Mittwoch nicht da war. (Nachricht war am Dienstag) Ich kann gar nichts für diese lächerliche Nachricht.
3. Es ist komplette Ironie, da derjenige der es geschrieben hat selber Ausländer ist.
4. Ich wurde sogar von einem Supporter entbannt, also ist es nicht Ernst.
5. Es wurde geschrieben "Du schreibst wie ein Ali". Das ist einfach nur ein Witz und kann nicht ernst genommen werden.
6. Martunka weigert sich meine Beweise zu nehmen und den Post zu löschen.
Es ist glasklarer Rufmord und möchte nicht als Rassist bezeichnet werden. -