Beiträge von RealSxnsei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich war so gut wie jeden Tag auf dem server das ist passiert als vor ein paar tagen die cbs so überfüllt waren.
Aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben dass ich wieder meine rechte auf meinem plot wieder bekomme, ich meine ich habe doch einen beweis dafür das es mir gehört. Bin ausversehen Gequitet kannst du mir nochmal die anfrage schicken ?
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das genau wie auf CB11 mein GS an RobD3l weiter gegeben durch den bug alle meine grundstücke gehören jetzt ihm
-
-
wollte noch sagen dass auf cb 6 das gs KnockiXD gehört wenn du meine Name History anschaust ich hieß vor paar wochen noch KnockiXD
-
Ich habe meine ganze zeit damit verbracht und du kannst auch LaFamilia1990 das gs abverkauft kannst ihn ja gerne mal fragen
-
Die ID ist 92:-146 auf cb11
-
Seit dem gestern cb 11 und cb6 gestürmt wurden habe ich auf beiden meine Grundstücke und mein ganzes geld verloren.
auf cb11 war es ein 4er merge welches ncoh exestiert.
ich kann nicht mal dadrauf gehen da es für alle gesperrt ist komischer weise.
das gleiche auch auf meinen Grundstücken auf cb 6.
Gibt es irgendeine möglichkeit das ich die wieder bekomme?