Danke hat funktioniert ![]()
Beiträge von FirstRushPanda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ich habe auf CB Nature ein Skelet Spawner in einen Schaf Spawner umgeändert nur jetzt spawnen keine schafe habe fackeln platziert sonnlicht kommt auch rein troztdem spawnen keine Schafe.Danke im Vorraus
-
Weil jeder alias auf jedem CB nur einmal vorkommen darf also hat wahrscheinlich jemand anderes den Alias bereits genommen
-
Habe gerade erst gemerkt das es wieder ein Ticketsystem gibt
//Closed
-
Letzens wollte ich mit _2fly4you einen handel machen das ich ihm einen kopf geben und er mir einen und dann hat er mich gescammt von dem gs gebannt und GRUNDLOS gemutet2018-02-17_15.58.11.pngich bitte darum das er dafür bestraft wird. Danke
Und sry wegen dem bild bug
-
*Sry meinte was er kann habt ihr aber schon gemerkt
-
Ich wollte fragen was der Griefer Rang auf dem Ts?
-
Wenn du auf einem Server spielst ist es immer schlau die Regeln zu lesen. Wenn du mit diesen nicht einverstanden bist dann spiel nicht dort. Griefergames ist halt einer der wenigen CB Server wo griefen und scammen erlaubt ist. Wenn du damit ein Problem hast dann musst du auf anderen Servern spielen.
-
Wenn so was kommt hoffe ich das man die als Griefer hat

-
Ich kenne diesen Typen er hat auch Legenden Rang und ja er verkauft "Duplizierungs Clients"
wobei ich nicht denke das diese funktionieren da als ich bei ihm war gesehen habe das er erst ein Schild mit
Duplizierungs Bug aufgestellt hatte dann entfernt und Duplizeirungs Clients hingeschrieben hat.
-
Ich finde das schon wichtig mit /slowchat wenn du mit msg schreibst hast du ja kein cooldown von daher ist das
irrelevant aber der Chat Spam ist schon nervig da du wenn du z.B einen Shop suchst und Werbung für einen siehst dann ist der ganze chat wieder voll und die Werbung ist wieder weg also ziemlich nervig von daher wer
/sslowchat schon eine gut idee dann aber mit einem größeren cooldown also keine 10min sonder 30min und
/sslowchat sollte aber von anderen leuten auch wieder /sslowchat wieder auf den normalen /slowchat oder ganz normalen zurückgesetzt werden.Aber der Nachteile daran wäre die Umständlichkeit für 2verschiedene Slowchat Befehle.

-
Vieleicht das Griefer 3Farben haben Titan 1 und Teammitglieder alle also halt Griefer(a,b,c) Titan nur (b)
und Teamitglieder (1,2,3usw a b c d usw)
-
Ja DrachenFeuerHD 150Euro ist viel für einen Rang aber er ist ja eig. durchgehend reduziert habe ihn mir für 70 Euro(Griefer) gekauft von da her aber das mit anderen farben bei /b wäre echt nice das man halt /b aktiviert und dann man mit &a fett Grün schreibt.
-
Farbige Schilder wären Nice.Genauso auch farbige Item Namen das wenn du mit dem Amboss ein Namen mit Farbe eingeben kannst und das auch in einem Rahmen sichtbar ist.
Würde diese Funktionen ab Premium freischalten und auch vlt. ein Farben Paket das heißt Farbig Schreiben
-
So weit ich weiß werden deine Items leider nicht erstatten da man ja auch sagen könnte das man sein gs mit 10 beacons verloren hat und dann bekommt man 10 beacons obwohl man gar keine hatte
Lg BelastendeBugs