Vieleicht ist da ne Chunkgrenze und er mag nur in dem einen chunk ernten? Chunkgrenzen sorgen immer mal wieder für seltsame Probleme.
könnte tatsächlich sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vieleicht ist da ne Chunkgrenze und er mag nur in dem einen chunk ernten? Chunkgrenzen sorgen immer mal wieder für seltsame Probleme.
könnte tatsächlich sein
Also aktueller Stand, ValleyDFox und x_Maxwell_x wurden voll entschädigt.
Bisher gibt es keine Anzeichen das auch ich entschädigt werde also ist der 21mio scam nach wie vor aktuell.
Falls sich etwas ändern sollte trage ich es nach und markiere euch.
sagt derjeniger der EGH betweig wozu es video beweise gibt lol
Habe ich mir irgendwie gedacht.... aber mein Beileid an euch Jungs, dass ihr so viel verloren habt...
da sind sie wieder alle schlau schul ma auf Hellseher um
Alles anzeigenGestern Abend haben wir es im Clan dc gesehen das er Schnitzel als scammer hinstellt … ich noch zu amg bevor Schnitzel scammt denk ich eher das parzival scammt 🤣 unser Bauchgefühl hat sich bestätigt 😅
ja , er wollte nur kurzzeitig rufmorden... Genau deswegen habe ich direkt die leute makiert die von CB11 online sind. Da wir die ganzen beweise offen gelegt haben =)
Parzival_steal bekommen wir noch ein Kommentar von dir ?
Gibt es auch andere Beweise ausser die aus Discord ?
Alles lief leider nur über discord.
Nichts wurde ingame geschrieben. Bis auf der Rufmord.
Ansonsten wurde alles nur im talk besprochen , davon gibt es leider keine aufnahmen.
Da man dies leider nicht vorrausschauen konnte
Du wirst von Parzival nicht viel lesen hier im beitrag , Da er keinen beweis wiederlegen kann.
Aber darauf werden wir einfach warten.
naja mein gs auf 11 hast du auch zerstört oder war das auch der heilige geist xD
Der kam mir schon von anfang an komisch vor
Cool xD
Guten Tag,
Wenn ihr Beacons endstone EP Rahmen oder Dragoneggs sucht CB7 p h mibshop
Ebenfalls im Angebot Baumaterialien Werkzeuge rüstungen wolle glas keramik in allen farben
Dazu alles rund um Redstone technik und Verzauberungs Items
Gerne mal vorbei schauen![]()
MFG Parzival_steal