Beiträge von Mikeoal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Werde auf jeden Fall einschalten bei dem Stream! ^^ Wir sehen uns

@LordEisber
-
Werde die neuen Slots definitiv mal auschecken! ^^
@LordEisber
Ingame: Shakunoo
-
-
-
-
-
Lüg mi ned o, gäh bursch
-
-
Ich freue mich, dass du nun auch im Forum Verlosungen machst
Weiter so Riru!@LordEisber
-
Sehen uns wohl dann beim Event ^^

-
-
Hey!
Ich und xjoni2009x streamen derzeit auf unseren jeweiligen Twitch Kanälen
undExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.!Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden immer wieder kleine Items verlost. Spenden werden herzlich angenommen!
Zwischen 18-19 Uhr wird es ein kleines Drop-Event mit anderen kleinen Items auf cb Event geben.Schaut gerne vorbei, das würde mich wirklich sehr unterstützen
Peace out. -
-
-
-
-
-