Klingt aber interessiert was ihr da geplant habt ^^
Ingame heiße ich so, wie im Forum, also "Shakunoo". ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klingt aber interessiert was ihr da geplant habt ^^
Ingame heiße ich so, wie im Forum, also "Shakunoo". ![]()
HGW an die Gewinner ![]()
HGW an die Gewinner!
Meine Lieblingsfeatures sind auf jeden Fall Paylog, aber auch der Itemsaver, da ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal ränder oder prefixe ausversehen aktiviert habe xd Danke für das Giveaway! ![]()
HGW an die Gewinner!
Hallo liebe Griefergames Community,
hiermit möchte ich euch vor dem Spieler 074patryck warnen. Dieser versuchte mich am 01.01.2024 um ca. 18 Uhr zu scammen, indem er mir eine gefälschte Bezahlung per MSG geschickt hatte. Als ich ihn darauf ansprach, hatte er sofort den Citybuild verlassen.
Außerdem hatte er während des Handels die entsprechenden Materialien in seinem Inventar bereit, die dafür nötig wären, ein Bett zu craften. Ich vermute, dass er damit einen anderen bekannten Scammertrick anwenden wollte, sobald ich ihm mein /p trust gegeben hätte.
Alle nötigen Beweismittel zu seinem Betrug findet ihr im Anhang.
Bitte fallt nicht auf solche Tricks herein und bleibt aufmerksam bei Trades ohne vertrauten Mittelsmann.
(Bitte ignoriert den "You are AFK" Text in der Mitte meines Bildschirms. Zu diesem Zeitpunkt war es lediglich ein Bug, der von einem anderen Server ausging.)
Liebe Grüße!
Hmm, aber eigentlich stand ich die ganze Zeit auf seinem Plot, deswegen konnte ich doch keine greeting Nachrichten bekommen oder?
Am 11.02.2022 hat mich der Spieler HuckyDucky auf CB 1 um genau 144001$ auf Griefergames gescammt. Er sagte, er würde mir dafür 64 Beacons geben. Ich schlug am Anfang einen MM vor, doch er wollte, dass ich first droppe. Zuerst war ich dagegen, doch er sagte, dass ich im Chat fragen könnte, ob er scamme. Ich fragte anschließend, und mehrere Hochrangige Spieler (Supreme, Griefer) sagten nein. Ich habe ihm also vertraut, und ihm zuerst das Geld gegeben. Gleich nachdem ich gepayed habe, bannte er mich vom Grundstück. Im Dateianhang findet ihr 2 Beweisfotos. Die Videodatei war leider zu groß zum hinzufügen.
LG von Sabishio von CB 2.