Beiträge von distanzierter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Küdeha
Bist du auch mErO fAn?!
-
Ich hoffe, du trittst auf n verdammt eckigen Legostein distanzierter

Nice, mach ich!
distanzierter schade Ahrhthuhrh ich dachte du hättest dich gebessert
keiner mag scammer und Glücklich macht es dich hoffentlich auch nicht...Schade bin sehr enttäuscht 😞
Du musst halt wissen ich habe IchMagApfel safe schon um wert von 300k oder so nicht gescammt & PrinzDennis nicht um Jhins-Zepter
(also er hat ihn gedroppt und ich hab ihn aufgesammelt) -
distanzierter schade Ahrhthuhrh ich dachte du hättest dich gebessert
keiner mag scammer und Glücklich macht es dich hoffentlich auch nicht...Schade bin sehr enttäuscht 😞
Ehm also ersten ich heiße "Artur" xd und zweitens ich spiel sowieso nicht mehr also mir ist es egal was ihr über mich denkt
-
wenn man um mios scamm sollte man das glaube ich irgendwann auch
Man kann wenn man scammt es nicht immer abstreiten.
Irgendwann hat einer davon ein Video lul.
W1spera ist Scammfrei!
-
Und zu mir sagte er er ist jetzt dcamfrei und hat mir 25k entschädigt

Und zu mir sagte er er ist jetzt dcamfrei und hat mir 25k entschädigt
Das ist schon lange her
-
Dein Verdacht ist bestätigt 😅
Nicegirls scammt. Mit mehreren Accounts
Da sieht man immer wieder wie lächerlich manche Spieler sein können 😂
Ne?
-
Bin nicht im Clan!
-
Du lässt deine Member Leuten den Tot wünschen und es gibt keine Strafe. Es reicht hier eindeutig!
Ja wtf HDK is ja auch ein random clan
-
er soll erst mal beweisen das ich nicht gepayt hab lol
Sowohl ich als auch TML_Justin können bezeugen das du abgehauen bist, nachden du die wings hast, naja wer um echtgeld scammt kann sich auf nh schöne Anzeige freuen
Aber Stygh Du bist auch echt Doof first zu geben
-
Wintersled beweis du mal das ich nt gepayt hab bevor du so ne grosse klappe hast
Beweis mal das du Gepayt hast xd
-
Bro im Video wird Donnerbolzen_ gescammt und du schriebst Rip meine 25€
Weiß eh jeder das ich den acc benutze😂

-
warum mit 2 Accs Up schreiben?
Eine Frage bist du irgendwie Dumm oder so?
Es wäre höchstens ein verstoß gegen das Regelwerk wäre dort deine Stimme aber doch nicht bei deinem MC Namen! xd
Idiot.
Ist kein 2. acc😂 der eine acc gehört nd mir😂
Bro im Video wird Donnerbolzen_ gescammt und du schriebst Rip meine 25€
-
Up
warum mit 2 Accs Up schreiben?
ich möchte das das von Yt genommen wird weil ohne mein endverständnis und mein name nicht gepixelt ist das nämlich strafbar!
Eine Frage bist du irgendwie Dumm oder so?
Es wäre höchstens ein verstoß gegen das Regelwerk wäre dort deine Stimme aber doch nicht bei deinem MC Namen! xd
Idiot.
-
Sorry, ich kenne Spawner4Free jz schon eine Weile aber da muss ich mich leider auf die Seite von XSM_125 stellen. Er hat eindeutig bevor auf das Egg geklickt wurde versucht es aufzuhalten. Das heißt ihm ist der Fehler nicht erst nachdem er verloren hat aufgefallen sondern davor. Ich finde ihr solltet euch auf eine Faire Entscheidung einigen damit sich alle beruhigen.
Jetzt gecheckt.
-
Wo war da jetzt der Scamm!?
Du hast geschrieben auf Endstone er hat gedrückt es ist auf Beacon gekommen und dann ist die aufnahme zu ende?
Kann es mir jemand erklären?
-
????????
Warum so fruchtig?
-
Ich kenne dich zwar selbst nicht, aber ist echt schade das du uns Verlässt.
-
ich bin auch der King
Lustig.
-
Man sieht wie sehr du dich geändert hast...
Was hat es damit zu tuen?