Also um die 20 Mio plus minus würd ich auch sagen
Das ist stabil ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also um die 20 Mio plus minus würd ich auch sagen
Das ist stabil ![]()
Du hast was?
😱
Das was hier steht ;D
Ich wollte mal eine rundfrage machen was 50 euro gg shopguthaben wert ist. Also in 1.8 money ![]()
Bei PeachBurrito472 war er auf nem gs auf cb 19 trust wo er noch BackwardPrism48 hies.
Da nur er dort trust hatte, da er beim umlagern half, bediente er sich bei Peach und hatte dann behauptet das er nichts genommen hätte
Nicht mal die wertlosen Enten sind dort geblieben die Peach dort auf dem gs geplaced hatte. Dk Köpfe weg. Auch Köpfe die einen Emotionalen wert haben, da die von Spieler waren, die gesignt sind und die Spieler aber ich mehr auf gg spielen.
3 Tage vorher hatte , der jetzt als Kinderknast unbenannter Spieler, noch angeblich einen eigenen scam bei sich selber gehabt und versuchte 1Nick_hd, hoff war jetzt der richtige da ich den nur auf dc habe, als Scammer hinzustellen. Wo mir und TischMitFisch nach dem Gespräch mit 1Nick danach Zweifel aufkamen das eher Backward lügt.
Achtet darauf nicht mit Kinderknast zu traden und vertraut ihm nicht. Er hatte sich bei uns das Vertrauen erschlichen und dann zugeschlagen.
_Leopord_ hat es bereits sehr gut beschrieben was passiert ist.
Sowas ist einfach unnötig, aber es machen leider viele scämmer so. Erst freundlich bis zu einen gewissen Punkt, und dan reinscämmen.
Läufts wieder?
Aufjedenfall 😅
Dan kann es evtl auch daran liegen das der Bedrock-Edition server von griefergames mal flapsich gesagt verschlafen hat. Also nicht hochgefahren ist.
Dieser Fehler den RichterA meint kann ich bestätigen.
Ich habe die Namen in Zwischenspeicher schnell eingetippt.
Um sie dan beliebig oft im chat reinkopieren zu können.
Aber ich weiß nicht inwieweit das bei anderen Bedrock-Edition Versionen functioniert, Spiele nähmlich übers Handy.
Ich vermute das der hub überlastet ist.
Weil mal wieder alle darauf gaiern.
Auf die 1.16 zu kommen.
Am Händy functioniert es auch nich. Ver 1.18.2.
Habe schon minecraft deinstaliert und neu installiert. Serveradresse neu eingegeben. Alles daselbe Ergebnis😢
Was meinst du mit abschlusskopf!
Solche Probleme treten in der Bedrock-Edition öfters mal bei solchen speziellen rezepten auf, da sie von der Bedrock-Edition her gesehen nicht vorgesehen sind.
Frage am besten mal ein netten javaspieler ob er dir das schnell mal craften kann 😉
Ich bin wohl zu lange nicht activ gewesen auf dieser Seite 😋
Naja danke dir jedenfalls ☺️
Bis vor einigen monaten ging /pet noch deshalb habe ich mir ja auch supreme gekauft.
Aber aus einen mir unbekannten grund wurde der befehl deaktiviert.
Warum wurde das gemacht
Bitte am besten ein freundlichen java spieler um hilfe das der die die köpfe sortiert.
Gleiche proplem habe ich auch, deshalb habe ich beim spawner lehren das was mir gefällt in kisten gepackt und den rest den Orbhändler gegeben. 😂
Hast du vlt mal versucht dich töten zu lassen. Oder an falschaden zu sterben und deine sachen von trichtern sammeln zu lassen.