Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte dich gestern dann nicht auf den beiden CBs gefunden. Konnte daher den Startkick nicht testen. Wollte ich dir gestern schon schreiben, aber dann war hier Wartungsmodus 😅
Hat sich das Problem nach dem Serverrstart wie vermutet erledigt?
Ja hat es, vielen dank für deinen guten rat. 😉
Wie Schützt mann sich am besten vor so etwas? 🤔
-
Cb3 beim spawner lehren oder cb1 beim orbhändler 🤔
-
Vergessen hinzuzufügen
-
Ja wie es aussieht habe ich tatsächlich nicht die gros und kleinschreibung beachtet.
-
Das proplem habe ich manchmal auch.
Ich schliese dan immer minecraft und lade griefergames neu.
Dan geht es wieder einwandfrei.
-
Habe es auf cb3 und cb19 schon gemacht
-
Der fehler besteht nach wie vor. Den fehler habe ich nur über die pocket edition am handy feststellen können. Bei der java edition ist er nicht vorhanden.
-
bin gespannt:D Pozilei_194 Lasla PeachBurrito472
hihihihihi ^^ 😁
-
Hallo PeachBurrito472 ,
Ich würde es mal eventuell über Google oder Youtube versuchen zu suchen. Da wird es bestimmt irgendjemanden geben der das hochgeladen hat.
LGIch habe zwar gesucht aber nur alte Beiträge zu den thema gefunden.
Also wen ihr uns was gutes tuhen wollt macht mal bitte ein neues themen video
-
Ich hätte mal folgende frage,
Gibt es noch eine Möglichkeit über Nintendo switch zu auf gg zu joinen.
Seit den serverbrand war ich ja nicht mehr mit den anderen ac da gewesen und der alte zugang funktioniert ja nicht mehr, und meine aktuellsten daten liegen ja auch schon 2 monate zurück. Und funktioniert haben sie auch nicht unbedingt.
Lg. Peach
-
Hallo PeachBurrito472 ,
Aktuell sind wir daran die 1.16 Version zu Testen, damit wir sie erst mal für alle zugänglich machen können. Ob es in Zukunft auch für die Bedrock Version zugänglich gemacht wird das können wir aktuell nicht sagen. Da heißt es abwarten und Tee trinken.Lg
Ich könnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen das ihr es schafft, ich weis ja nicht wie es insgesamt aussieht aber es gibt schon einige stammi Bedrockspieler auf den cbs und der nutzungs anteil bleibt denke ich mal stabil auf gg.
Aber algemein geschrieben,
Ich danke den ganzen team das ihr jzt schon über ein jahr an der Bedrock-Edition für gg daran arbeitet das es spielbar ist oder besser gesagt bleibt 😘😄
-
Ich habe sowas ähnliches schonmal bei sehr alten einzelplots auf cb19 gesehen sowas entsteht vermutlich wen merge gse auseinander cecleart werden aber dieser fehler gibt es schon lange nicht mehr!!!!
Oder hat jmd eine bessere Theorie?
Ist aber nur ein verdacht.
-
Also du meinst das es lediglich eine Unterstützung der Bedrock-Edition übers Smartphone taplet etc. Geben wird 🤔
-
Hallo ich habe mal folgendw fage würd es eine möglichkeit geben über Bedrock platformen wie zb. XBox360, Playstation, pocket edition........ zu den gg 1.16 server zu kommen.
Und bevor jmd fragt, ja ich weis das gg die 1.16 noch noch nicht offiziell anbietet
-
Screenshot_20210722-062955.jpgGlaube als Premium hat man kein Farbrecht mehr
Ich glaube das bezieht sich auf das geschenkte Premium bei den gekauften sind die Farbrechte laut shop noch vorhanden
-
Ja das shift system zum inv auslehren wäre ein wesentlich sinnvollerer vorschlag für uns Bedrockspieler, und stick deshalb weil wir handyspieler oder Bedrockspieler die mit Touchscreen arbeiten den nicht setzten könnten.
Die Frage ist nur, wie könnte sowas gehen?
Wenn du beide Menüs (z.B. Truhe und Inventar) geöffnet hast, dann kannst du mit dem Stick nirgends draufklicken. Man würde nur die Slots tauschen. Ebenso könnte man nicht Item und Stick zusammenführen.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Mann muss nicht die truhe öfnen es muss halt nur platz in der truhe sein wen mann trauftippt, beim sneaken.
-
Alles anzeigen
Ich verlange ja keine automatisierung ich stelle mir ja nur so eine art shift system für Bedrockspieler vor.
Blos anhand eines items.
Was auch java compatible wäre.
Ich hatte ja seinerzeit auch einen Vorschlag gemacht, mit welchem man zumindest den Müll aussortieren kann. Seit es den Orbhändler gibt, ist ja nahezu nichts mehr Müll. Daher ist mein Vorschlag auch komplett hinfällig.
Ein Shiftsystem beim passiven Spawner gibt es ja weder für Java-, noch für Bedrockspieler. Die Voraussetzungen sind hier nahezu identisch. Zum Befüllen des Inventars mit Spawnerdrops benötigt man auf der Bedrock nur unwesentlich länger.
Der Unterschied besteht lediglich darin, dass man in der Bedroch zweimal klicken muss. Einmal auf das den Stack und dann irgendwohin, damit es im Inventar landet. In der Java reicht es den Stack anzuklicken.
Was die Einsortierung in Kisten und dergleichen angeht, da wäre eine Shiftmöglichkeit für Bedrockspieler sicher komfortabel. Und hier würde dann eher der Vorteil liegen. Wobei es ja auch viele Spieler gibt, die nicht mit der 1.8.9 joinen und somit auch keine "Shiftverschiebung" haben.
Ob so ein Shiftstick möglich ist, das ist natürlich die Frage. Man klickt mit dem Stack auf ein Item und alle Items dieser Sorte werden in das andere Menü verschoben, welches gerade geöffnet ist. Sinnvoll. Aber beim Spawner nicht notwendig.
Ja das shift system zum inv auslehren wäre ein wesentlich sinnvollerer vorschlag für uns Bedrockspieler, und stick deshalb weil wir handyspieler oder Bedrockspieler die mit Touchscreen arbeiten den nicht setzten könnten.
-
Ich verlange ja keine automatisierung ich stelle mir ja nur so eine art shift system für Bedrockspieler vor.
Blos anhand eines items.
Was auch java compatible wäre.
-
Setzte den vorsätzlichen bot einfach auf /ignore name, den wie Katakuri1 schon schrieb es kann nicht immer ein teamler da sein