Die Bedrockedition der nintendo switch wird soweit ich weis nicht mehr unterstützt.
Das müsste auch in den news zu finden sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Bedrockedition der nintendo switch wird soweit ich weis nicht mehr unterstützt.
Das müsste auch in den news zu finden sein.
Server.IP : Griefergames.net
Port:19132
Das geht bei mir immer.
Stelle sicher das du eine stabile internetverbindung verwendest.
Und auch bei deinen micosoft konto angemeldet bist.
Es funktioniert auch die serveradresse : Beta.griefergames.net.
Der port ist da genau gleich.
Das ist natürlich war wir auf cb19 haben auch kein teamler so richtig.
An sich ein schöner vorschlag aber meint ihr nicht das die Begründungen die dan immer stehen auch ein sinn haben.
Wie zb. "Zu wenig Bebaut "oder "spieler ist activ"
In normalfall bearbeitet Cyrektar die checkplot Anträge.
Oder der auf den cb ansäsige suporter.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein werkzeug was das entlehren von pasiven spawnern erleichtert
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also sowas wie ein magischen stock wo mann vorher ein item ins den in stock gefasten slot reintuhen tut. Und dan damit auf den spawner tippt und mit dieser aktion alle gleichnamigen items zur selben zeit aus den sawnerlager ins inventory bekommt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schnelleres auslehren von pasiven spawnern.
Versuche mal die farmwelt neu zu laden, indem du zu deinen /p h gehst und wieder /warp farmwelt machst.
Bei mir jedenfalls scheint das voten nicht immer zu zählen aber ich mache keine minusvotes🤔
Mehr als 1 k weniger als 100 mio 😲
Ich habe auf jeden wichtigen punkt auf meinen plots ne ec stehen 😁
Ne zaubertische gingen noch nie richtig auf gg jedenfalls in den letzten 1 jahr nicht xd
Das passiert mir auch manchmal in hup da rejine ich meistens auf gg
Kommt da flying is not anable on this server?
Wen du die sachen gecraftet hast dan warte kurz bevor du das crafting verlassen tust
Nein wen es unbebaut ist muss mann nur darauf achen wan er das letzte mal on war ab 4 wochen kann mann auch so unbebaute plots bekommen.
Ich habe mich an rand eines keramik bioms ein plot ceclaimt und mich ins biom reingecheckplotet🤔
Serverneustart hilft immer habe selber das proplem, mann kann nur solange alles auf sein plot auf cb nature abbauen bis mann das erste mal cleart.