Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube das liegt daran das die 1.17 eine andere ver. Ist wie die 1.16.4
Es gibt ja auch viele neue blöcke und die world Generation wurde ja auch schon bisschen geändert.
-
Wolle und kermik sind als loses item immer weis 😂
Mit handeln bisschen schwierig aber ok
-
Könntet ihr bitte die spawner draufsicht für uns handy bedrockspieler rückgängig machen. Nämlich seit heute nachmittag haben wir dieselbe draufsicht wie javaspieler aber auf den kleinen handybildschirm ist das spawner lager plus inv geradamal der halbe bildschirm.
-
-
30 ist doch noch taufrisch 😲
-
Was solls war meine schuld 😂
-
-
-
-
Das ist kein fehler da ja auch im plugin mehrfach erwänt wird das die umänderung in nachhinein nicht möglich sei.
Er hat es aber geändert. Das ist eben schon ein Fehler. Er kann es nur nicht wieder zurückändern
Ich bekomme das nicht geändert welche bedrock ver. Benutzt er den
-
Nette sache 😅
-
-
Lul also uch finde es lustig was es doch für fehler gibt 😂
Bin selbst begeisterter bedrock spieler schon seit Anfang an.
Daher habe ich schon viel mitbekommen was es so gibt aber das schlägt nochmal alles 😋
-
Das ist kein fehler da ja auch im plugin mehrfach erwänt wird das die umänderung in nachhinein nicht möglich sei.
-
-
-
Griefergames ist echt ein cooler server

Vorallen die vielseitige Comnunity

-
-
Also ich finde das super das Bedrockspieler auf gg spielen können.
Und das das team die sogut mit bugfiexes unterstützt.