Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen dank euch
Ich freue mich sehr das Gewinnspiele was bringen 😉
-
-
-
-
-
Ich bin jzt auf der 1.17 da die andere ver. Anscheinend veraltet laut Fehlermeldung ist
-
Ihr wisst schon das das was ihr meint in Bereich fehlermeldungen gehört 😲
-
Ich bin ein mobilegamer
Und seit sen ich vor parr minuten gekickt wurde kommt unable the ping
Unter den servernamen.
Bin nach wie vor auf der 1.16. 221
-
Ich hatte bereits einen Beitrag zum downgraden geschrieben (für die die das Update schon haben) nutzt die App Aptoide, aktiviert "installieren aus unbekannten Quellen zulassen" und sucht Minecraft, wählt dort die Option "ältere Versionen anzeigen" und sucht nach 1.16.221, diese downloaden und dann installieren, danach müsste es wieder gehen. Und als Vorwarnung: ihr müsst das Minecraft aus den Google Play Store / Apple App Store gekauft haben, damit ihr die Variante nutzen könnt, da er beim Start die Google Play Lizenz prüft. Und denkt dran, euch die Minecraft Version nicht einfach aus den Internet herunterzuladen, ist alles voller Viren.
Hoffe ich konnte damit helfen, solange bis das auf der 1.17 läuft
LG Schlumpfelexit
übrigens es geht so wie ich gesehen habe nur für Android Geräte!
In der Bedrock-Edition gibt es keine älteren versionen von playstore
Nur gecrakte 🤔
-
Ich drücke mich einfach mal "Nett" aus - wer auf seinem Endgerät eine Version unter 1.17 installiert hat, kann derzeit nicht auf GG joinen. Ob das ein Samsung, Apple oder Volkswagen ist, ist dabei völlig irrelevant.
Weitere kurze Info, die nicht aus dem Kaffeesatz stammt: Wir arbeiten am Update unseres Systems.
So ganz richtig ist das nicht kann mit meiner 1.16.21 noch drauf warscheinlich weil es nicht geduptadet hat, weil ich es ausgestellt habe.
PeachBurrito cracked name
hat xbox live den generiert
Ja das hat es
-
Hallo, welches Handy (Modell) hast du genau?
Das ist ein wichtiger Faktor
Das st ganz normal auf gg ich habe das glück das ich noch auf der 1.16 bin weil ich autoupdates ausgemacht habe xd
Erfahrung der letzten monate.
-
Es gab einen ähnlichen Fehler beim /checkplot antrag confirm.
Dort hat es geholfen confirm doppelt einzugeben.
Versuch mal /checkplot antrag antrag einzugeben ob es dann klappt. Wäre zumindest eine Übergangslösung bis das Problem gefixt ist
Nein es geht auch so nicht richtig
Habe es auch mit /checkplot checkplot versucht
-
Na Hauptsache er schläft nicht ein dabei

xd -
-
-
-
-
Hat sich mit serverneustart erledigt
Kann geschlosen werden.
Vermutlich durch überfüllung der server entstanden. Wegen caseopenings
-
1. Schon gemeldet wie bereits erwähnt
2. Was spielst du, Bedrock Win10 Version oder Java 1.8.9 mit Mysterymod. Beides geht nicht. Man kann bei der Bedrock nicht die Version ändern und keine Mods installieren.
Sollte man kurz abgeklärt haben, damit du beim nächsten mal weißt was du angeben musst wenn du wiedermal einen Fehler hast😉
Mann kann in der Bedrock-Edition schon die version verändern da muss mann die aktuelle version deinstalieren und eine ältere gekräkte version instalieren .
Kann dan aber nicht mit der älteren version auf gg spielen da der zugang nur mit einer version möglich ist.