Ein ähnliches proplem habe ich auch schon bei Skelette festgestellt.
Die haben aus meiner Sichtweise keine bögen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein ähnliches proplem habe ich auch schon bei Skelette festgestellt.
Die haben aus meiner Sichtweise keine bögen.
Ich hoffe nur das die gse von mein switch ac nicht per checkplot beantragt werden.
Weil da noch ne menge zeug drauf steht 😑
Alles wird gut
freue mich schon, sobald es wieder geht
Alles wird erst gut wen ich mein main cb wieder besuchen darf. Und mich an dummen scämmern Vergnügen kann 😂
Solange muss das forum herhalten 😁
Warum nicht gleich deinstalieren und wieder neu instalieren dan ist hundertprozentig alles neugeladen. 🙃
Am Besten noch das Handy in den Werkszustand versetzen. 🙃
Und gleich noch ein neues kaufen 😜
Du kannst auch einmal dein Spiel komplett neu laden. Dann haste eben alles resettet. xd Ist aber etwas umständlicher.
Du meinst neustarten oder hab ich das falsch verstanden? 😆
Warum nicht gleich deinstalieren und wieder neu instalieren dan ist hundertprozentig alles neugeladen. 🙃
Das ist ganz normal, da der Bedrockserver zuerst aktualisiert werden muss und Valaphee noch andere Dinge zu tun hat.
Ich glaube sogar aus erfahrung von den letzen malen fest daran das wir morgen nach den serverneustart wieder draufkönnen. 😉
Versucht mal eure Chunks bzw. Spiel neu zu laden. Die Grafik sollte dann wieder normal sein.
Wie geht das auf dem Handy?
Home setzen sich auf sein gs teleportieren und sich per /home wieder hintpn
Ich glaube auch fest an den team.
Da ich schon seit anfan an dabei war habe ich schon ganz andere "tolle" bugs miterleben dürfen.
Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange! Liebe das Game so sehr u die Community, u nun so lang nix machen zu können is nicht schön!
da kann ich mich nur anschließen
Ich habe mich auch sehr als handyspieler in die sache verliebt besonders schön ist dan immer das scämmer ärgern 😜
Hier auch noch 2 ganz wilde screens von gg 😋
Jo, soll wohl was mit dem letzten Update zutun haben. Hatte sogar in der Java Version vorhin einen fliegenden Spieler gesehen.
Ich vermute mal das die sachen drunter für die entytys als ganzer block gezählt wird.
Also das nur sie drauflaufen können aber bei spielern kein plan woran es liegen könnte.
Ich weis nicht ob das besser ist
Das sollte shop heisen
Grafik-Fehler. Wurde glaube ich aber alles schon gemeldet.
Ich weis denoch lustig solche sachen zu finden 😜
Hier auch noch 2 ganz wilde screens von gg 😋
Ich weis nicht ob das besser ist
Das sollte shop heisen
Ich vermute das es ein serverladefehler ist aber es kann aber auch auf ein comonicationsfehler zwischen server und endsystem zurückzuführen sein sein.
Habe ich in singleplayer oft gemacht.
Und ich habe auch ein weg gefunden mit anderen minecraft versionen zu spielen.
Also warum sollte es sowas wie spezial Erweiterungen auf gg nicht geben.
Naja es ist halt eig eine Java Mod. Die Umsetzung in di Bedrock ist halt ein riesen Aufwand und ich finde es gibt noch zu viel zu tun an der Bedrock, das man lieber die Zeit darin investiert anstatt dafür MM für die Bedrock zu erstellen
Auch wieder war.
Ich denke eher die Bedrock auf gg ist leider sehr uninteressant geworden da wir leider nicht viel machen können.
Myterymod ist eine Modifikation für Java, auf Bedrock gibt es keine Modifikationen weswegen es unmöglich wäre deinen Vorschlag umzusetzten.
naja es gibt schon bestimmte programme oder apps wie MCPE-Master, da kann man Mods runterladen, also doch, man kann auch auf dem Handy modden
Habe ich in singleplayer oft gemacht.
Und ich habe auch ein weg gefunden mit anderen minecraft versionen zu spielen.
Also warum sollte es sowas wie spezial Erweiterungen auf gg nicht geben.
Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist... Wird dann auch wiederum zu viel für Handyspieler, ich meine da sind doch die ganzen Shopanzeigen, Cosmetics und die ganzen Sachen. Hab die Mod noch nie benutzt, aber falls da irgendeine FPS anzeige oder sowas dasteht, sollte man sowas nicht ins Handy integrieren, da das einfach den kompletten Bildschirm verdecken wird
Du vergisst ein detail.
Bedrockacaunts laufen an sich sehr leistungsarm .
Und das der ganze Bildschirm voll ist denke ich nicht war eine zeit lang betatester für die pe da habe ich auch viele anzeigen angezeigt bekommen bekommen.
An sich mag das ja stimmen.
Ich würde mir schon ein feature nur für "aktive" Bedrockspieler wünschen.
Nehmen wir zb. Das orb system das hat ewig gedauert bis wir es dan auch endlich nutzen konnten.
Und dabei hat es die wirtschaft an anfänger items wie zb holz. Erze etc nur geschwächt.
Und zu der zeit haben sehr viele Bedrockspieler erst angefangen auf gg zu spielen.
Hallo, dazu bitte hier https://forum.mysterymod.net/forum/ einen Vorschlag machen.
Vielen Dank.
Aber soweit ich weis funktioniert die mysterymod an sich nicht auf der pocket-edition.
Ich habe da noch was hinzuzufügen.
Dieser bug tritt am warscheinlichsten auf wen auf der schaufel behutsamkeit als verzauberung ist.
Und mann kann solch verzauberte schaufen nicht wie normale item in inventar hin und herschieben da die dan dropen.
Gleiches itemverhalten bei wasseratmumgstränke festgestellt.
Bei den Flugtränken verhält es sich ähnlich, die droppen sobald man Sie verschieben möchte.
Gleiche proplem bei 3 min wasseratmungstränke.
Bei den 8 min geht wieder alles einwandfrei.