Dieser fehler kann soweit ich weis aktuell nicht gefixt werden, da die unterschiede zwischen der 1.8 von gg und der 1.16.201 von der normelen bedrock zu gros ist, heist es werden vereinzelt dinge angezeigt wie zb. in beacon menü der netherite barren.
Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Das ist ganz einfach nur eine Verzögerung durch lags oder schlechte Internetverbindung.
Fly = Aus
Du stehst am Boden
Server laggt und denkt du bist noch in der Luft
oder deine Inet Verbindung laggte und selbes Problem
Einzige Lösung, sobald der erste "piepser" für das Beenden des Flyboosters kommt schnell runter auf den Boden. Dann sollte nichts passieren.
Das passiert (nach meiner Erfahrung) nur wenn man es zu knapp werden lässt und sich da das ganze dann eben überschneidet.
Edit:
Kann man Vergleichen mit den Live Interviews in den Nachrichten auf der anderen Seite der Erde, wo jemand eine Frage stellt, keine Antwort kommt und dann wird die Frage in dem Moment wiederholt als der Gegenüber anfängt zu antworten, weil die Frage bei ihm eben verspätet ankam.
Ich habe unteranderen den eintrug das es auch auf die art des bodens ankommt wo mann in den moment draufsteht.
Versuche es vlt mal auf ein masiven blick zu landen bei mir functioniert es meistens.
-
Es kann zu drop unterschiede zwischen den Coblespawner kommen, aber das merkt mann noch mehr wen mann zb. coblereduzierung an hat.
Oder verschiedene dropupgrades auf die unterschiedlichen Coblespawner geupgradet hat.
Jedenfals habe ich so ein Verhalten bei meiner eigenen Coblespawner farm schon beobachtet.
-
Hast du ver. Drop upgrades auf die Coblespawner.
-
Bei /startjail gibt es keine Einschraenkungen. Jeder kann schreiben.
Bei /startkick koennen nur der Ersteller, die Zielperson und andere Besitzer des Perks schreiben.
Ich denke der Knackpunkt ist, dass es sich bei dem einen um Tokens handelt die spontan nach Bedarf zu erwerben sind, bei dem anderen jedoch um ein Perk, welches man nur einmal erwerben muss um die Rechte dann dauerhaft zu haben.
Ja das vermute ich auch obwohl es noch fraglich ist das so ein kick tocken überhaupt sinnvoll ist. Da es oft sinnlos benutzt wird.
-
In wiefern unterscheiden sich die Bruchstein reduzierungen in den einzelnen spawner? Dropt in den 1 mehr kohle oder in den anderen mehr lapis!
-
Beim Startkick können jedoch auch Supreme User schreiben
Nein, soweit ich weiß, können nur Spieler mit Startkickperk während des Kicks schreiben.
Das ist auch wieder falsch habe kein startkickperk kann aber denoch in so einer Abstimmung schreiben bin handyspieler mit supreme
-
War dein inv voll oder hat sich bei dir mc zum teil aufgehangen.
Versuche die kisten erneut nach ein join zu öfnen oft klapt das auch.
-
Also entweder war es ein Anzeigefehler und durch das zerstören der Kiste sind diese gedroppt und wurden vom Itemclear erwischt weil du sie nicht sehen konntest und nicht aufgehoben wurden. Glaub ich aber eher nicht.
Oder du wurdest ganz simpel gegrieft. Ist irgendjemand vertraut oder als Helfer eingetragen? Hast du irgendeine Flag aktiviert?
Wurde letztens auch gegrieft, weil ich nach dem Mergen vergessen hatte, dass ich nun abgesehen von der Kassentruhe noch weitere Redstonetruhen auf dem GS habe auf die die Leute dann zugreifen können. 6 Adventlichter, ein paar Signitems, div. verzauberte Bücher... Alles weg. Sogar ein einzelner Diamant mit einer GS Bewertung ist weg 🙈
Solche propleme habe ich manchmal auch, betrifft auch ähnliche vorfälle in inv, oft warte ich dan bisschen bis ich wieder reinschaue das erledigt sich dan oft von selber da ich selber auch vermute das es ein anzeigefehler ist.
Ist erst parr tage auf gg dieser bug.
-
Hallo PeachBurrito472,
Sollte behoben sein. Würde mich über kurzes Feedback hier freuen.
Es funktioniert meistens erst beim 2 einlogversuch auf beiden platformen obwohl ich immer warte bis der ping geladen ist.
-
Moin soweit hat es die letzten Tage super gut funktioniert heute Abend ist es aber leider wieder so das ich keine Verbindung zur Welt kriege bzw Abbild an steht da dann keine Verbindung zum Server oder aber direkt ins leere Falle heißt entweder ich komme gar nicht in die Lobby oder aber ich falle in der Lobby oder im Portal direkt in die Tiefe mit hellem Bild bis Position -40.
Was mir aufgefallen ist das dieses Problem häufig Auftritt wenn der ,,ping‘‘ im grünen Bereich auf 39 steht und über 4000 Leute on sind also ich glaube das damit Spieler gemeint sind über dem Ping.
Aber sonst lief es die letzten Tage echt super 👍🏻 vielen Dank für eure Mühe man merkt das ihr euch da richtig nen Kopf macht ✅
Ich vermute das die heute ein update draufspielen weil das proplem auf den handy und der switch auch besteht.
Mit denselben Bedingungen wie bei dir.
-
-
Auf der switch kann mann genauso wenig craften wie auf den handy.
Auf der switch ist manchmal das öfnen des chats bugy.
Desweiteren sind die bugs fast identisch wie von handy
-
Hallo ich habe eine frage ist es möglich
Ein Microsoft ac für die Nintendo switch
Zu erstellen.
Und zu verbinden das mann mit der switch auf gg spielen kann.
Bitte mit internet adresse und punkteschritsystem eine Antwort erstellen, vielen dank
-
-
Ich vermute mal stark das die ein Update installieren.
Ich habe dieselben propleme.
-
-
Warte bus das quiz vorbei ist und dan kannst du auch wieder schreiben.
-
Vom PC ist bescheiden. Lag ist immerhin nicht mehr ganz so arg.
Aber wass nutzt es das ich farmen kann, und der Rest scheitert daran das ich nicht mal eine Werkbank aufstellen kann..
Ich farme momentan nur noch hoffe auch das das Team das gefixt bekommt
Momentan lasse ich alles für mich craften, verzaubern, traden, bauen..... 🙄
Wie belastent so abhängig zu sein. 😢
-
Köpfe lassen sich wieder verschieben. Signiert Sachen zum Teil auch wieder. Verzauberte Werkzeuge lassen sich immernoch nicht verschieben und der dia-Helm auch aktuell nicht
Das ist nicht ganz richtig handy meldet das sich verzauberte sachen nur verschieben lassen wen der dura balken noch recht hoch ist oder keiner hat.
Und adminitems wie adminevil vip kopf oder op stick lassen sich gut verschieben.
Nur karten leider nicht unbedingt.