Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komme auch Mal wieder nicht drauf.spiele über Tablet und bekomme immer diese Zeile angezeigt wenn auf den Server möchte
Hat du mal versucht minecraft zu deinstalieren und neu zu installieren.
aber verbindungstechnisch etc das gleiche? Hm. Der Kreis schließt sich bei mir noch nicht
Alle PS4 Spieler , Alle Switchspieler und nur Manche Handyspieler?:/Ich habe eher den Verdacht das das ein serverseitiges proplem ist.
Oder mal Herr 50U7R34P3R fragen
Ob er noch eine idee hat.
-
Naja das eine ist ein zte das andere ein Huawei
-
Selbe Problem besteht bei der PS4 seit Sonntag und bei der Nintendo Switch seit gestern Abend c.a 19.00 Uhr.
Meistens kommt kamm kurz drauf und Timeoutet direkt.
Also ich könne fast wieder drauf habe das Handy gewechselt.
Komme jzt wieder drauf muss dan aber ständig damit rechnen das minecraft abstürzt.
-
-
hey,
welche plattform benutzt du?
ps4, handy..?
Handy ist erst seit 20 uhr 20:15 so
-
-
Also das mit den gs passiert seltsamerweise immer wen ich gerade erst gejoint bin und zu mein 6 gehe.
Warte am besten kurz oder gehe erstmal zu ein anderen gs von dir.
Und das andere warte am besten bis der ping geladen ist.
-
Alles anzeigen
HD1920x1080 also beim Handy funktioniert es bei mir auch nicht mehr.
"Verbindung zum Server getrennt".
Danach hängt sich das Spiel im "Server wird gesucht Modus" auf. Kann nicht auf abbrechen gehen nur komplett beenden.
Ist übrigens das gleiche Bild wie auf der PS4.
Meine Freundin kommt mit ihrem Handy (IOS) problemlos drauf.
Forciere mal ein Update durch App entfernen und neu installieren - nicht alle Geräte aktualisieren sofort.
Gibt es apk.s auf der PlayStation?
-
Kannst du es mal über ein anderes Gerät mit dein Microsoft ac versuchen.
Nur wen du es kannst.
-
Warte am besten bis der ping geladen ist und versuche es dan nochmal.
-
Hast du es schon mal mit /ec oder /craft machen versucht,
Vlt geht es dan wieder.
-
Vlt einfach mal umbringen
Und es nochmal versuchen.
-
Ich bin ein handyspieler
-
Hast du mal versucht die serveradresse zulöschen und neu einzugeben.
Komme immer mit
GrieferGames.net
Beta.griefergames.net
Auf den server.
-
Habt ihr es mit der serveradresse
Beta.griefergames.net
Mal versucht die geht bei mir noch.
-
Hallo PeachBurrito472,
Dieser Fehler sollte mit unseren jüngsten Updates behoben worden sein. Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen.
Also das kann ich leider nicht beurteilen da Gemälde wie es scheint mir nicht angezeigt werden.
Wen sie an der wand sind.
-
Hallo PeachBurrito472 ,
durch das jüngste Update wurde das Buggen auf Stufen auf ein Minimum reduziert. Über kurzes Feedback hierzu würde ich mich freuen.
Wen mann normal läuft geht es recht gut.
Aber wen mann sprintet bugt mann noch zurück.
Getestet auf der treppe am spawn.
-
Also beta würde ich es ganz ehrlich nichtmal mehr nennen es ist eher die alpha und wir bedrock Spieler sind die tester klar können Fehler entstehen wenn man andere Bugs behebt nur leider werden die Bugs immer schlimmer und machen das Spiel weitestgehend unspielbar
Das weiß ich sehr wohl deshalb schaue ich das der Fehler /features noch von keinen anderen erwähnt wurde.
Ich mag es nähmlich das team zu unterstützen.
Weil ich wünsche mir ein relativ bugfreies Spielen.
Lg. PeachBurrito472
-
Alles probiert.... Jemand anderes der auch auf der PlayStation spielt hat genau das selbe problem und kommt nicht auf dem Server wie gestern Abend. Vllt wird ja wieder dran gearbeitet?
Also gestern abend war die serverschnittstelle für Bedrockspieler offline da ein neues Update draufgespielt wurde.
Vorinst gab es ein Neustart im bedrock System wo nochmal parr Bugs angepasst wurden.
Warte am besten mal ab,
Und versuche es später nochmal.