Ich tippe eher auf 1,5 mio da es sich um ein wahrscheinlich einmaliges bugitem handelt
Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
9,5 bis 10 k
-
Aber es ist krass Buggy was das spielen momentan leider unmöglich macht

Ich kann dich verstehen bis dienstag kamm ich ja drauf bin selber ein handyspieler der über der Pocket Edition immer auf gg gespielt hat habe seit dem kein fuss mehr auf gg bekommen weil ich immer wen ich (der server wird gesucht) sehe durch eine Fehlermeldung rausgeschmissen werde
-
Ich hoffe sehr für alle nutzer der Minecraft bedrock Familie das das spielen bald wieder auf Griefergames möglich ist. 😉
Und das buggy übersehen wir einfach mal vorher war es auch schon buggy mit dorfbewohner zu handeln oder zu verzaubern XD😂
-
Wie sieht es mit minecraft Pocket edition aus bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung sofort nachdem der
(Server wird gesucht) weggeht
-
Das proplem liegt an den hotfix von vorgestern, Die Schnittstelle zwischen den Bedrockserver und den hauptserver von griefergames ist auf 1.16.4 eingestellt aber duch das update vorgestern läuft minecraft bedrock auf 1.16.100 deshalb können momentan keine nutzer der Minecraft Bedrock auf Griefergames spielen.
-
Hallo JAGGANNOT,
Aktuell gibt es Probleme mit den Servern. Wir wissen selber nicht wie Lange es dauert.
Lg
GrafBumbsula
Hallo lieber GrafBumbsula wen ich mich verbinden möchte, kommt immer siese seite /Fehlermeldung siehe screen
-
Genau dasselbe proplem habe ich auch
Wir sind der meinung das es an der aktuellen ver 1.16.100 liegt
Da es mit 1.16.4 ja noch ging
Auf den handy kann mann nicht auf andere versionen Wechseln
Lg PeachBurrito472 😉
-
Also beim Handy weiss ich es icht aber bei der Switch hast du KEINE Möglichkeit ne Alte Version draufzuspielen oder wie beim PC einfach anzuklicken. Den Fehler hatte ich bis gestern Abend auch , heute steht bei mir immer nur Disconnect ,keine Verbindung zur Welt. Entweder sind die GG Server für die Badrockspieler noch nicht aktuell , ODER bei dem Update ist zwischen Java und Badrock derbe was schief gegangen beim Crossplay.
Bin gespannt was draußen wird.
LG
Beim handy kann mann keine alte ver. Draufspielen daher denke ich das deine theorie die am vernünftig glingende ist.
-
es muss aber doch möglich sein das du eventuell die alte Version im Internet suchst runterladest und dann Installierst damit du wieder auf dem Server drauf kommst. Sonst musst du leider warten bis der Server geupdatet wird das du wieder auf Griefergames spielen kannst
Meines Wissens nach verhindert das mit dem Downloaden DRM.
Wenn man das Spiel startet (zu mindest war es früher so, wird aber wahrscheinlich immer noch so sein), dann steht da das man keine Lizenz hat.
Zu dem kann man Malware (oder im Land des schlechten Internets eine Abmahnung) bekommen.
Bis gestern konnte ich ja online spielen und kann es immernoch auf den handyservern es scheint wirklich an diesen hotfix 1.16.100 zu liegen
Und ich habe kein plan wie ich wieder auf 1.16.4 kommen soll
-
Die 1.16.100 ist die aktuellste scheue google play nach wen du mir nicht glaubst
es muss aber doch möglich sein das du eventuell die alte Version im Internet suchst runterladest und dann Installierst damit du wieder auf dem Server drauf kommst. Sonst musst du leider warten bis der Server geupdatet wird das du wieder auf Griefergames spielen kannst
Ich deinstaliere minecraft jzt mal und instaliere es neu Pocket edition läuft immer auf der neuesten ver.
Es ist immernoch auf 1.16.100 🙄
Und ich kann immernoch nicht on kommen😢
-
Heute morgen habe ich ein hotfix gehabt da srand dan plötzlich 1.16.100
Versuche es doch einfach die Version v1.16.40 herunterzuladen und sie zu Installieren.
Die 1.16.100 ist die aktuellste schaue google play nach wen du mir nicht glaubst
-
Heute morgen habe ich ein hotfix gehabt da srand dan plötzlich 1.16.100
-
Hallo PeachBurrito472 ,
mit diesen Daten hab ich es vorhin am Pc mich einloggen können. Die Informationen kannst du dir aus den Screen hernehmen.
Lg
GrafBumbsula
Bei mir kommt das was ich oben gezeigt habe! Beide Adressen gehen bei mir nicht aber ich kann sehen das diebserver on sind.
Können teamler nicht immer drauf?3
-
Ein
Hallo, es gab ein Update für die Bedrock Variante, daher kann es zu Problemen zwischen Java und Bedrock, man arbeitet aber daran.
Es gab ein update da hoffe ich mal sehr das diese serveradresse bald wieder geht und einige propleme rausgefixt wurden.
Oder gibt es eine aktuellere server adresse .
-
Mit der serveradresse beta. Griefergames. Net kamm mann eigendlich als handyspieler immer auf den server
Aber plötzlich steht da veraltet
Bild 1 zeigt die nachricht und bild 2 zeigt
Den server das er on ist
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Blackviper0809 ,
durch die Versionsunterschiede zwischen der Bedrock Edition und der Java Edition kommt es momentan noch zu sehr vielen Einschränkungen im Spielerlebnis. Demnächst wird eine Liste von mir im Bereich Fehlermeldungen veröffentlich die euch darüber informieren soll, welche Fehler bereits bekannt sind und derzeit an einer Behebung durch unsere Developer gearbeitet wird.
Grundsätzlich hast du das beste Spielerlebnis auf einem Java Server auch mit einer Java Edition. Dennoch arbeiten wir und besonders unsere Developer permanent an der Verbesserung für Bedrock Nutzer.
Zu deinen Fehlern:
- das Zauberbuch existiert in der Version 1.8.9 noch nicht - dieses wird solange GrieferGames in der 1.8.9 läuft auch nie funktionieren
- Zaubertische funktionieren nicht, da diese in der 1.16.3 anders aufgebaut sind, hier wird an einer Lösung gearbeitet. (eventuell findest du einen netten Spieler mit Java Edition der dir deine Gegenständer verzaubert)
- hast du einen reinen Bedrock Account über dein Microsoft Konto? Dann lautet dein Ingame-Name nämlich !Blackviper0809.
Das "!" kennzeichnet nämlich Spieler die mit einem reinen Bedrock Account auf GrieferGames spielen.
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
PeachBurrito472 man macht mehr für Bedrock
Ich freue mich sehr darüber das mehr für bedrock gemacht wird.
Wen mann zu ein handyspieler gs möchte muss mann immer das Handysymbol ! vor den namen schreiben das gild auch wen mann ihn auf /ignore oder auf /p deny machen möchte, oder wen mann sich was auf den server shop kaufen will zb. Ränge, kisten.
Lg. PeachBurrito472
-
Wisst ihr da ich schon über 1000 stunden am handy auf gg war
Weis ich wie dähmlich es ist zu farmen
Die preise hängen viele an sich irgendwie zussamen
Diapreise wegen werkzeuge
Op Werkzeuge werden von orp werkzeugen abgelösst.......
-
Alles anzeigen
Die Handyspieler werden derzeit extrem abgehängt.
Vieles kann man nicht craften und es ist halt noch immer sehr verbuggt.
Hinzu kommt eben auch, dass man den Orbhändler gar nicht nutzen kann.
Craften, sortieren und verkaufen ist eben in Masse auch sehr langwierig, da man eben keine Shift-Taste hat.
Aber so ist es nunmal…. Beta... Ich weiß.
ABER...
Es wäre doch schön, wenn Änderungen erst eingeführt werden, wenn sie auf allen Ebenen funktionieren.
Klar ist das Farmen mit den Handy echt mühsam, aber... ich habe auf Bedrock mit Minecraft angefangen. Es geht. Blöd wird es aber im Wettkampf in der Wirtschaft. Man ist eh ziemlich unterlegen und solche Werkzeuge verstärken dies eben.
Du sprichst mir aus der seele
Und das mit den Orbhändler geht ja jzt nicht erst seit gestern so. 🙄
Ohne shift kann ich ja noch leben aber ich kann ja noch nicht mal verzaubern oder mit dorfbewohner handeln. 😢
Das ist einfach nur doof jedesmal ein javaspieler zu bitten mir zu helfen da das bei uns handyspieler eben nicht geht 😭
-
Beispiel von gestern: Handyspieler bettelt 2 Stunden im Chat nach Spenden. Ich schrieb dann zu ihm: hey, geh in die Farmwelt und verkaufe die gefarmten Sachen. Habe ihm dann angeboten 2 DKs Sand für 2k abzunehmen. Sogar das Home in der Wüste habe ich ihm gegeben. Kurze Zeit später kam die erste Lieferung, und er wundert sich warum er für eine DK Sand nur 1k bekommt.
Habe ihn dann freundlich auf die Vereinbarung hingewiesen und erklärt, dass 1k für ne DK Sand ganz fair sind. Die zweite DK wollte er dann nicht mehr farmen. Er bettelt fleißig weiter...../ignore regelt
du darfst aber auch nicht vergessen, dass es ein riesen Krampf ist, auf dem Handy zu farmen
Ich bin selbst ein handyspieler und kann bestätigen das manche sachen zb. Kakaobohnen nicht einfach zu farmen sind da Kakaobohnen als ganzer block bei uns gelden.