Ich habe den fehler gefunden
Anscheinnent ist das crafteingrezept in der Bedrock anders als in der java heist
In der Bedrock legt mann die truhe über den hagen
Un in der java daneben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe den fehler gefunden
Anscheinnent ist das crafteingrezept in der Bedrock anders als in der java heist
In der Bedrock legt mann die truhe über den hagen
Un in der java daneben
Hast du bei dem Rezept für die Redstonetruhen mal geschaut, das das Rezept auf GG ein anderes ist. Statt haken über der Truhe muss er daneben. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Also beim craften wird mir eine redstonetruhe im inv angezeigt bis ich das crafting Feld verlasse, dan drope ich truhe und Hagen
Finde gut, dass so fleißig bist und viele Fehler in der Bedrock-Edition meldest.
Hab mir auch einen mobilen Account zugelegt, und werd mich auch mal durchtesten.
Obwohl das Handygame nix für mich ist.
W A S D forever 🤘
Vielen dank werde bald warscheinlich auch eine serie in skyblock starten wan weis ich noch nicht
Ach hätte ich nicht gedacht 😂
Vielleicht hast du nur massive Laggs und nach einem Zeitraum droben die Blöcke.
Das proplem besteht schon über monate
auf welchem CB war das und wo genau in der Farmwelt bzw war das zu nah am Spawn der Farmwelt
CB19 in der farmwelt bei minus 29000 etwa
ist es eine Diamantspitzhacke?
Ja eine diapicke mit efy 5 halt 3 behutsamkeit
heyho, versuch mal mit der Version 1.8.9 online zu kommen. Da der Server grundlegend auf dieser Basiert!
Das proplem bei der Bedrock ist das mann nur mit der aktuelsten version Online. Spielen kann
Hallo PeachBurrito472,
die Fehler beim Raparieren an Ambossen und dem Villagertrades wurden bereits behoben. Der Fehler mit den braunen Pilzen steht aktuell noch auf unserer Liste.
Das mit den villager ist noch nicht ganz ok
Wen mann tradet ist es so wie ein randomyzer inv, also alles vertauscht sich oder mann hat plötzlich sachen aus den inv in den rüstungsslotz.
Es wird zwar als geträdet angezeigt, smaragte verschwinden aber mann bekommt nix zurück auch keine xp
Wen mann dan aus den handelsmenü
Des villager rausgeht dropt mann alle smaragte und sachen mit den mann mit den villagern gehandelt hatt.
Lg!PeachBurrito472
CB19
Moin,
Dies kann an der version liegen da griefergames auf der 1.8 läuft.
So wie ich das sehe bist du Handy spieler und brauchst die neuste version von minecraft, die version 1.16 ist immer etwas verbuggt .
mfg basti14kennsch
Ja mann braucht die neueste ver. Um online zu spielen
Hast du es zu ein späteren zeitpunkt nochmal vst
Oder bist du neu auf den server gekommen
Hast du mal vst mc neuzustarten oder auf gg neu zu joinen
Aha und weshalb gibt es ver crafting rezepte für das gleiche item schau yt
Sparkophoenix bedrock, java
Falls du dir meine Nachricht durchgelesen hast habe ich gesagt, dass es keine Unterschiede mehr zwischen XBox und Bedrock meinte weil ich mich auf die Nachricht von dir bezogen habe.
Mein fehler bedrock und xbox ist dasselbe spiel
In gegensatz zu java und bedrock
Das proplem ist bedrock muss auf der neuesten Version sein um online spielen zu können
oh... ok... siehste xd das meinte ich.
Das hat glaube ich nicht viel damit zutun
Ich denke das es ein algemeines proplem auf gg ist
Ja auf grieferwert müste es sowas geben
Bist du ein Bedrockacaunt
Versuch es mit einer anderen MC Version. Am besten funktioniert die 1.8.9 da GG darauf ausgelegt ist. Des weiteren kann es auch durch die Pocket edition sein. Da diese noch in der Beta läuft und immer wieder mal bugs auftreten. Ob man hier die Version ändern kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Das proplem ist bedrock muss auf der neuesten Version sein um online spielen zu können
Xbox und bedrock sind fast die gleiche version
es gibt keine Unterschiede mehr. Es gibt seit dem Microsoft mojang aufgekauft hat nur noch vanilla/java (Pc) und bedrock. Heißt es ist genau das gleiche ausser die Steuerung.
Aha und weshalb gibt es ver crafting rezepte für das gleiche item schau yt
Sparkophoenix bedrock, java