Das Problem besteht darin, dass keine Zeit (Also Tage, Stunden, etc.) angezeigt werden.
Das weiß ich xD
Wollte nur mal aufmerksam darauf machen, dass NAN AN An An nicht grad sehr nice klingt.
Ja das stimmt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Problem besteht darin, dass keine Zeit (Also Tage, Stunden, etc.) angezeigt werden.
Das weiß ich xD
Wollte nur mal aufmerksam darauf machen, dass NAN AN An An nicht grad sehr nice klingt.
Ja das stimmt ![]()
Der server läuft mit der ver. 1.8 da gab es noch keine craftingbücher
Kann mann das nicht irgendwie einstellen oder ist es in ein versteckten fenster sichtbar
Was meinst du damit genau, soll der countdown runtergezählt auf den bildschirm werden?
In der Tat kann man als Bedrockspieler noch nicht mit dem Händler traden.
Es ist nur ein wenig verwirrend, dass ein !Spieler deutlich in der Toplist ist. Daher nehme ich an, dass er auch mit anderen Geräten online kommt.
Gibt es bei den Bugs eigentlich ein Unterschied bei den Betriebssystemen? Treten die selben Bugs bei IOS und Windows auf? Hat da jemand Erfahrung?
Also das grundmenü des händlers sieht bei bedrock anders aus als bei java spielern
Hey Peach. Der Orbhändler ist noch in der Beta. Vielleicht schaffen sie das Problem zu fixen bis er auf alle CBs kommt. Hab noch ein bissl Geduld fleißiges Farmbienchen.
Vielen dank dir aber durch das farmen für dich fählt auch viel mist an was ich gegen orbs eintauschen möchte
Lg peach 😉
Hey,
am Spawn von CB17 ist seit kurzem der Orbs-Händler verfügbar. Dort kannst du gewisse Items gegen Orbs, eine neue Währung, eintauschen. Da einige ihre Items eintauschen wollen, sind am Spawn auch so viele Spieler unterwegs.
Falls deine Frage auf etwas anderes bezogen war, teile es gern mit.
Und wie tauscht mann items bei diesen händler
Ich würde gerne mehr darüber wissen
Was auf cb17 am spawn los ist?
finde nix genaues im forum
Und auf den cb antwortet mir auch keiner
Ja aber ich denke mal das die auch daran schon arbeiten und schauen das das läuft da ja schon auch viele auf dem Handy spielen.
Ja aber ich denke mal das die auch daran schon arbeiten und schauen das das läuft da ja schon auch viele auf dem Handy spielen.
Das hoffe ich auch, schon alleine weil es schon parr Comnunity farmen gibt wo nur passive spawner stehen 😉
Ich glaube es ist allg ein Thema mit der Handy Version das es da noch viele Bugs gibt hoffe die werden behoben für all die Spieler.
Ja das hoffe ich auch weil ich ein reiner handy spieler auf gg bin
Ich komm mit dem Handy in das Menü rein, kann aber nicht alles rausnehmen.
Und die Lagerupgradeglasscheiben oder wie man die auch nennen möchte sind wild durcheinander gesetzt bei mir.
Habe glaube auch schon einmal ein Thema dazu eröffnet.
Ok. Ich mache zu fast allen bugs in der bedrock ein thema weil ich den team helfen will ver bugs zu finden
Ist auf der PC Version auch die werden bei 20 Blöcken Entfernung nicht mehr sichtbar
Ok ja das stimmt
😀
evtl außerhalb deiner Sichtweite aber glaube darauf hast du geachtet?
Wenn bei höchstens 7 blöcke entfernung ein feuerball spawnt und ghastgeräuche kommen muss da doch einer sein aber er wird nicht angezeigt bin mehrfach rejoint und habe mich hin und her tpt
Wenn mann an 4 ver stellen das gleiche proplem hat und die stellen 100 von blöcken voneinander entfernt sind kann es nur ein bug sein
Alles anzeigenHey,
das melden von Fehlern, gerade bei der Bedrock Edition, was ja noch nicht komplett ausgereift ist, ist natürlich gut und wichtig.
Nach und nach wird versucht alles auch auf diese Version zu bringen was aber teils sehr schwierig ist.
Siehe Custom Köpfe. Die gibt es dort so gar nicht, weshalb diese auch noch nicht angezeigt werden können.
Denke das Team arbeitet auf Hochtouren an der Version und alles wird nach und nach kommenKannst du Yeezys etc. denn benutzen?
LG
Ja ich kann yeezis benutzen nur craften nicht