Rechne am besten pro spawner 300 k rum 😉
Oder noch besser 1/3 des neupreises 🙂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rechne am besten pro spawner 300 k rum 😉
Oder noch besser 1/3 des neupreises 🙂
Wen mann normal mit /craft dinge craftet scheint das insgesammt dezent zu buggen.
Bei z.b. Seelaternen kann mann es gut beobachten.
Also die Alternative serveradresse functioniert einwandfrei.
Kann mirtrotzdem mal jmd erläutern, wo da der Unterschied zwischen den beiden server adressen sein soll 🤔
Also wie das technich functioniert?
Ist das eine server adresse?
Und wen ja kann ich den gleichen port nehmen?
Soweit ich weis konnte mann die endstein beacons mit der orbpicke rausbrechen indem mann den ersten block an der wand rand auf den eigenen gs abgebaut hat. Aber ich weis das nur aus erzählungen wo es dan plötzlich hieß endstein nur noch 300 dollar das stück 😂
Schwieriges Thema, ich denke mit diesem neuen System welches Abge vorgestellt hat mit dem man Kristalle Farmen kann und dann der Kristall Drop von den Kisten abgeschafft wird, kann gut dagegen gewirkt werden.
Ja das denke ich auch vorallen weil dan auch die ne chance auf kisten haben die nicht den ganzen tag gefühlt online sind.
Alles anzeigenIn meinen Augen handelt es sich dabei um die Community.
Wenn sich die aktiven CB22 Öffner mal verteilen würden, dann wäre auch die breite Geier Masse weiter verstreut.
Also in dem Sinne wurde ja CB22 in der Vergangenheit zum Top 1 Kisten-Opening CB gekürt.
Bspw. CB3 laggt im Sale nicht - Warum?
Keiner öffnet dort Kisten. Würden die Kisten Öffner dort hin gehen - keine Laggs, keine Probleme, nix.
In meinen Augen eine plausible einfache Lösung.
Ja so gesehen müssten eigentlich nur auf anderen cbs mehr kisten geöfnet werden.
Die eigentlich auf cb22 geöfnet werden und das proplem ist dan hinfällig.
Aber mann muss auch bedenken keiner weis warum sich so ein cb besonders wegen einer sache rausspiegelt.
Weil cbe zb. Gillt als die gg spielhölle
Der mensch ist die gier,leider hier zu viele die mit einer sache nicht genug haben will kann oder konnte!
Viele hier haben mit 2 accs nicht genug.
Bin grundsätzlich dafür aber was denkt ihr wenn ein neuer anfängt, der schon jetzt keine chance hat mit zuspielen ?
da stimme ich dir zu, als neuer Spieler hat man ohne massive Unterstützung keine Changs auf GG oder könnten Spaß daran haben, vor allem weil gerade alles so teuer wird
Was wäre den sinnvoll auser parr random crystalle wen jmd kisten aufmacht oder money drops .
Welchen stream meinst du
Das hauptproplem bei soetwas ist die die eigentlich afk sind reizen es ja dan voll aus das sie nicht durch das afk plugin geckickt werden.
Oder sie stehen in groser zahl am spawn was das vernünftige wegtpen von spawn unmöglich macht.
läuft btw als CuzImGood seit ein paar Tagen auf cb16 rum
Wen meinst du
Also um auf die geschichte zurück zukommen was wirklich passiert ist.
Ich habe sie von Imasnowman für etwa 400 k labycoins gekauft.
Und habe sie über AMDRazer als mm weiterverkauft.
Ihr solltet auch mal ein blick auf die draufsicht auf kisten richten wen mann nah dran steht also direct davor und dan runter schaut verschwinden sie
Das geht immer und auf jeden cb farmcb
Das ist Clientseitig von MC selbst aus. Da haben wir keinen Einfluss
Trotzdem netter bug vorallen beim laubfarmen supper nervig kann mann das irgendwie ausstellen
Und wie sieht es bei einer 2018 mit 1284 dura aus und im amboss zu teuer ![]()
Schon einmal in voraus gesagt ich will sie nicht vk will nur wissen was sie wert ist.
Es handelt sich hier um eine bonze klinge jahrgang 2021.
Sie ist weitestgehend orginal hat nur 2 dura weg.
Ihr solltet auch mal ein blick auf die draufsicht auf kisten richten wen mann nah dran steht also direct davor und dan runter schaut verschwinden sie ![]()
Das geht immer und auf jeden cb farmcb