Da bin ich leider raus sry
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was kann der Manni, wofür bräuchten wir den auf der 1.8?
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber meines wissens nach kannst du Manni mit dem Adventurer Adminshop auf der 1.8 vergleichen.
Er joint nach Mob Remover auf ein Plot eines Spielers, man kann ihn dann anklicken und kann dort AdminItems kaufen mit Ingame Geld oder Adventurer Coins.
(Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege) -
ich fände eine Orb Schrift sehr gut, allerdings sollte sie meiner Meinung nach deutlich teurer sein weil Schriften sehr viel seltener als normale Prefixe sind.
Würde die Schrift so 10-15 Mrd Orbs kosten fänd ich das sehr gut.
Es sollte aber so bleiben, dass man weder den Prefix noch die Schrift verkaufen kann, sie sollten alle pro Account einmal erhältlich sein und direkt eingelöst werden wie es gerade schon mit dem Prefix der Fall ist.Eher für die Botter... sah man beim letzten Orb-Update, kaum released waren die üblichen Verdächtigen die 1. im Forum die das zeug zu xxx Mio angeboten haben.
Ich finds gut wenn man so manche sachen bei den orbs erhält, weil wenn jemand gerne Farmt kann er so auch vieles erreichen, aber das Orbsystem ist am eigentlichen Ziel vorbei

Ich war einer der ersten oder der erste der im Forum nach dem Update sowohl den Prefix als auch das "Orb System durchgespielt" Item angeboten hat, ist doch selbstverständlich das man etwas im Forum anbietet wenn man es besitzt und es neu raus gekommen ist oder nicht?
Wenn Items neu rein kommen sind sie oft am wertvollsten und es wurde einige Zeit (glaube 2 Monate) vorher schon vom Team gespoilert das ein Orb Update mit dem Prefix kommen wird, jeder Orb-Farmer wird sich da gedacht haben "ich spar meine Orbs bis das Update kommt und verkaufe dann".
Das Orb System wird von Bottern ausgenutzt, du darfst aber nicht vergessen das Botten erlaubt ist daher ist das nicht schlimm.
Jeder hat die Möglichkeit zu botten ohne gegen die Server Regeln zu verstoßen, wieso sollte man es dann nicht tun? -
-
Naja, mit die wertvollsten Items die es so zu farmen gibt sind die Items in der Farmwelt z.B. Holz, Quarz, Packeis, Sand, Ton, Seerosen, Spinnennetzte usw.
Wenn man die unendlichen Kisten für die Farmwelt aktiviert und einen Radius einstellt macht es einem meiner Meinung nach zu einfach diese ganzen Sachen zu farmen.
Bsp. bei Holz, unendliche Kiste in ein Schwareichen Biom und da mit einer orb axt durch fliegen, in kurzer Zeit ist dieses Biom leer gefarmt und man hat unmengen aus Holz raus bekommen.
Das würde dafür sorgen das die ganzen Preise von den Items aus der Farmwelt sinken, die Leute zahlen weniger und auch bei Orbs würden sie vermutlich so runter gesetzt werden wie z.B. Mob Loot.
Ich denke das es auch zu vielen Problemen sorgen würde, wenn jetzt jemand die unendliche Kiste aktiviert hat und ein neuer Spieler das nicht weiß, was ist dann?
Ich befürchte das dann auch Scammer anfangen nur durch die Farmwelt zu fliegen und nach Kisten zu suchen und diese dann zu leeren und abzubauen.
Es würde bestimmt auch dazu führen das in jedem Biom Leute unendliche Kisten aufstellen und diese stehen lassen, wenn dann jemand anderes farmen will, wie soll er die Kiste deaktivieren wenn er nicht weiß wo sie ist, sie könnte ja auch versteckt sein.
Selbst wenn man einfügt das die Kisten nur 1h aktiviert bleiben und dann ausgehen würde es zu Problemen kommen.
Was ist wenn mehrere eine Kiste in einem Biom haben und da es keine GSe gibt gibt es auch keine Plot Grenzen.
Es könnte ja passieren das Spieler A eine unendliche Kiste in eine Sand Biom stellt und kurz off geht, Spieler B findet das selbe Sand Biom und setzt auch eine Kiste darauf, an einem fleck auf dem der Radius der Kiste von Spieler A nicht ist.
Woher wüsste dann Spieler A oder B das sie plötzlich in die Kiste eines anderen farmt?Man könnte eine Anzeige einfügen mit der man gewarnt wird das man im Radius einer anderen Kiste ist.
Fänd ich aber genau so schlecht, dann könnten Leute durch die Farmwelt fliegen und sehen sie werden gewarnt wegen einer Kiste, dann bauen sie diese ab und nehmen vorher den Loot raus und fliegen weiter.
Egal wie man es dreht, es sind zu viele negative Punkte. -
- Labymod Cosmetics/Coins
Alles anzeigenServus ManagerLukki ,
Bitte mich auf folgende Listen setzten.
1.Prefixe2. Spawner
3. Beacons
4. Shop Guthaben
5. Laby Cosmetics
6. Einmalige / seltene Items.
Danke dir 🙏
Erledigt ✅❤️
Mich auf der 1.8 mal bei allem rein danke

Erledigt ✅❤️
-
Gibt es einen bestimmten Grund dafür das es entfernt wurde?
-
-
Es war mit komprimierten Nether Ziegel die nicht entkomprimieren gingen bzw. sehr buggten.
Ich spiele nicht aktiv auf der Bedrock Version nur selten, wenn man das jetzt mit den Lagern umgehen kann sollte alles passen
-
Das stimmt aber ich denke wenn genug dafür sind das man das Forum wieder einbindet das sich da schon was machen lässt
-
Würde eine nehmen

-
Bei einem bestimmten Order allen?
Frag mal auf dem Listcord DC nach die kennen sich mit sowas aus
Tritt dem GrieferGames Listcord-Discord-Server bei!Hey Du! Bei uns findest du alle erdenklichen Listen bezüglich GrieferGames! Alle Listen werden aktiv gepflegt. | 358 Mitgliederdiscord.gg -
Simeon626 Sammlung für Eisen..?
-
Die Schriften sehe ich aktuell für Skp 90-110m wofür sie auch öfter genommen werden
-
Denke könntest bis 55 bekommen, glaube das die Klingen aktuell steigen
-
Hast du Labymod 4?
Bei Laby4 plobbt pro msg glaube ich ein eigenes MSG Feld auf, dass übersieht man leicht -
Weißt du zufällig ob vielleicht Spieler in der Nähe waren?
Vielleicht hat jemand deinen Loot aufgesammelt und mit genommen -
Alles anzeigen
Hallo Renncifer!
ich habe die Plot-NPC nochmal an eine andere Stelle positioniert und nun funktioniert das Beschriebene Problem.
Die Skin drehen sich nun zum Spieler der davor steht.
ich hatte einen NPC auf einem Beacon platziert gehabt, der sich nicht bewegt hat, evtl. liegt das am Beacon!
Aber das Thema ist behoben, denke, es kann geschlossen werden!
Danke dir aber fürs bearbeiten!Sehr nice das es wieder geht, ich kann mir nicht vorstellen das das am Beacon lag.
Vielleicht probierst du mal aus ihn nochmal auf den Beacon zu setzen, wenn es wieder nicht geht, wissen wir das es defintiv am Beacon liegt. -
Ich kann auf der Bedrock Version keine Komprimierten Items entkomprimieren, habt ihr das Problem auch bzw. hängt das zusammen?
Alles anzeigenFehler treten bei Bedrock Handy und Bedrock PC auf.
Auch Flugtränke lassen sich nicht in Kisten packen.
Alles anzeigenHallo SwungParsley382 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

Ich kenn den Bug der existiert länger alle Tools funktionieren nicht und Abau- und Flugtrank auch Zauberbücher gehen auch nicht und mehr weiß ich noch nicht ich mach es immer mit Trichtern
-
Geht das signen bei !GeheimerMann429 jetzt wieder bzw. wurde der Buig behoben?
Ein Freund aus dem Clan ist Handy Spieler, bevor er 2 Zeile einlöst dacht ich ich frag mal nach