Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast doch somit indirekt einen SKP, du setzt mit einem 2 Acc als maximal Preis deinen SKP an dann bietet er bis dahin.
-
Sehr cool, danke dir.
Dann schau ich mal ob meine Ideen/Wünsche dort schon eingetragen sind
-
Ja dort wird erweitert und es gibt die Abstimmungen, dass macht auch Sinn.
Aber Vorschläge kann man im Discord glaube ich nicht bringen das wäre doch hier im Forum gut oder?Währe vielleicht gut wenn es ein Sammelbeitrag vom Team gibt für Vorschläge welche Items als nächstes dazu kommen sollen wie z.B. bei den komprimierbaren Items
Das wird eh nur noch im DC passieren…
-
Währe vielleicht gut wenn es ein Sammelbeitrag vom Team gibt für Vorschläge welche Items als nächstes dazu kommen sollen wie z.B. bei den komprimierbaren Items
-
Ist eine gute Idee, weiß nur nicht ob es so viel bringt.
Die meisten bieten mit ihrem 2 Account so haben sie keine - wenige kosten und müssen keine Gebühren zahlen.Für die es nicht wissen wie sowas abläuft
Ein Spieler stellt z.B. einen Spawner ins AH, dann gibt er mit einem 2 Account als Limit 399k an, der 2 Account bietet somit das Item stück für stück hoch.
Entweder es bietet keiner über 399k dann kriegt der Verkäufer das Item wieder + das Geld vom 2 Account hat also keinen Verlust.
Oder jemand bietet mehr dann kann er sich das Geld was er mit dem 2 Account gebotet hat wiederholen und hat plus gemacht. -
Wurde meines Wissens schon mehrfach
Vorgeschlagen, was daraus wurde weiß ich aber nicht, bleibt aber
ein Guter Vorschlag, da es sehr Nützlich sein könnte.Es wurde jetzt hier im Forum meines wissens 5x Vorgeschlagen ob dazu noch etwas kommt weiß ich nicht.
Würde es mir erhoffen das dazu ein Update kommt, habe V2 Sprungkraft einglöst und wusste nicht das man es dann nichtmehr auf V1 runter stufen kann.
Das selbe Problem habe ich bei Speed, deswegen macht es kein Spaß das Perk zu nutzen
-
Ist eine sehr gute Idee für die Farmer finde ich, aber 2 Monate ist schon sehr lang das ist zu OP für die Whiterfarmer, dann lohnt es sich nochmehr da mit richtig vielen Spawnern zu farmen.
Finde eher das man die Zeit entweder auf 2 Wochen runter setzen sollte oder so lassen wie es jetzt ist -
Das AH zu erweitern find ich sehr gut, nur das mit dem Runfruf wäre etwas zu viel da stimm ich Melone zu
-
Währe bei allen Tieren wirklich cool, vielleicht noch das ein Sign dabei ist mir Ranking z.B. #1 erreichter Creeper Kopf fürs toten 100 Creeper
-
Sinn würde es defintiv machen wenn mal jemand nervt.
Aber wie oft man es braucht ist die andere Sache -
Währe auch gut wenn man den Namen sehen könnte vor einem Verkauf
-
Die Idee ist doch sehr gut, sollte umgesetzt werden.
Auf der 1.8 und der Cloud, habe das Gefühl das es immer weniger neue Spieler gibt und die die es gibt haben es teilweise so schwer das sie garnicht richtig weiter spielen -
Gleich vorweg: ich mache den BdT nicht selbst. Hab also keine eigene Erfahrung. Ich lese nur den Chat mit.
Was mir auffällt: Auf der 1.8 ist meistens gegen 5 Uhr bekannt, welche Belohnung es gibt. Da man das nur durch ausprobieren herausfinden kann muss nach ~30 Minuten das erste mal die Belohnung gedroppt sein.
Auf der Cloud wird oft um 10 oder 11 noch geantwortet "hm, weiß noch keiner ... ist noch nicht gedroppt". Und das ist - zumindest wenn man den Chat beobachtet - kein Einzelfall. Bei welchen Blöcken und welchen Belohnungen das extremer ausfällt kann ich nicht sagen, das hatte ich nicht beobachtet. Ich spiel aber auch zu unregelmäßig auf der Cloud, als dass ich das beobachten und protokollieren könnte. Evtl hilft da die Beobachtung der posts Thread: Block des Tages und Thread: Block des Tages auf der Cloud --> wenn immer der erste, der was gezogen hat reinschreibt was es gibt. darüber lässt sich dann auswerten, bei welchen Drops und Blöcken es unverhältnismäßig lange dauert.Was man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen darf: Auf der 1.8 spielen 4-6 mal mehr Accounts + die der Cloud. Wenn auf der Cloud 200 Spieler nach dem Block farmen, sind auf der 1.8 ca 700-1000 unterwegs. Mehr Spieler unterwegs = höhere Wahrscheinlichkeit, dass einer den Drop schneller bekommt. Und die 1.8 hat 28 getrennte Chats. (25cbs, lava, wasser, global), da kommt der Frust, wenn es lange dauert nicht bei allen an - nur bei denen im selben Chat. Die Meldung, dass es bei einem der Spieler gedropt ist und was es war verbreitet sich dagegen wie ein Lauffeuer. Das verfälscht das Bild über die Wahrscheinlichkeiten für uns Spieler natürlich. Wahrscheinlichkeiten sind deutlich schwieriger und unintuitiver als viele annehmen. Warum zb musste ich neulich beim Mensch Ärger dich nicht 13 Runden mit je 3 Würfen warten, bis ich ne 6 gewürfelt hab und raus durfte? Wahrscheinlichkeit lag doch bei 11% oder 1/6 ... Dafür kam dann später mal 3 6er direkt nacheinander. *Über alle Würfe* waren es ziemlich genau 1/6 ... aber nur eine Phase betrachtet ... mal deutlich mehr, mal deutlich weniger. Wenn ich allein würfel dauerts eben so lang. wenn 20 leute würfeln kommt bei irgendwem schneller ne 6.
Ich habe das selbe mit bekommen, mir wurde von Cloud Spielern gesagt das sie das gefühl haben auf der 1.8 droppen BDT viel schneller
-
Für Clans und Freunde fänd ich das sehr hilfreich, würde auch auf der 1.8 einiges erleichtern
-
Sehr gute Idee, es ist wichtig auch die Farmer zu unterstützden und andere zu motivieren mehr zu farmen.
Außerdem ist es für neue Spieler sehr hilfsreich -
Hört sich gut an, vielleicht noch das man nicht nur Coins gegen Admins Items tauschen kann sondern das man auch Admin Items gegen Coins Tauschen kann also das beides geht.
-
Stimme dir zu 100% zu, ich glaube auf der 1.8 sahen die Bilder nicht so schlimm aus.
Aber man könnte sie wirklich besser gestalten, dass Bild: https://i.ibb.co/2Z1DYVb/2024-10-05-21-01-32.png sieht wirklich nicht gut aus da war deine Wortwahl nicht übertrieben.
Kostet natürlich die Designer etwas Zeit aber es sollte machbar sein da etwas schönere Bilder zu gestalten wie z.B. das von dir, ich finde das sieht ziemlich gut aus dafür das du nur 7 Minuten gebraucht hast (deutlich besser als das vom Team). -
Ich spiele selbst bisher nicht aktiv auf der Cloud aber die Idee mit dem Köpfe Tauscher um an Items zu kommen finde ich sehr gut.
So könnten sich 1.8 Spieler leichter etwas erarbeiten auf der Cloud ohne z.B. Besitz auf der 1.8 verkaufen zu müssen -
Stelle ich mir sehr hilfsreich vor.
Vielleicht aber einfach mit Behutsamkeit damit man es für mehreres nutzen kann nicht nur für Laternen