Stimme dir zu 100% zu, ich glaube auf der 1.8 sahen die Bilder nicht so schlimm aus.
Aber man könnte sie wirklich besser gestalten, dass Bild: https://i.ibb.co/2Z1DYVb/2024-10-05-21-01-32.png sieht wirklich nicht gut aus da war deine Wortwahl nicht übertrieben.
Kostet natürlich die Designer etwas Zeit aber es sollte machbar sein da etwas schönere Bilder zu gestalten wie z.B. das von dir, ich finde das sieht ziemlich gut aus dafür das du nur 7 Minuten gebraucht hast (deutlich besser als das vom Team).
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich spiele selbst bisher nicht aktiv auf der Cloud aber die Idee mit dem Köpfe Tauscher um an Items zu kommen finde ich sehr gut.
So könnten sich 1.8 Spieler leichter etwas erarbeiten auf der Cloud ohne z.B. Besitz auf der 1.8 verkaufen zu müssen -
Stelle ich mir sehr hilfsreich vor.
Vielleicht aber einfach mit Behutsamkeit damit man es für mehreres nutzen kann nicht nur für Laternen -
Edit: hab grad erst deine neue Nachricht gesehen...
-
Also Suppen Schüssel sind Stackbar, wenn diese in die unendlichen Kisten kommen fände ich schon sehr gut.
Ich meine aber eigentlich die Pilz Suppen, das fände ich gut, die gehen aber nicht zu stacken :/ -
Morgen ManagerLukki und KiLLerTaTToo danke euch für die schnelle Hilfe. Dann werd ich auf jeden Fall ein Support Ticket eröffnen

Gerne, ich weiß nicht ob das hilfreich ist. Aber falls du nicht genügend Kaufbelege hast könntest du dem Team im Ticket deine IP Adresse geben mit der du damals verbunden warst (falls du diese hast) das ist eine Information die nur du haben solltest, vielleicht hilft das ja.
-
-
Finde es ist eine gute Idee, sollte aber nicht umgesetzt werden.
Dann würde das ah zu sicher werden und nur noch weniger würden normal handeln
-
Moin, soweit ich weiß kannst du dir alles von deinem alten Account übertragen lassen, auch den Rang.
Solange du noch einen Beweis hast das es dein Account ist/war (z.B. Kauf Belege ).Am besten meldest du dich mal beim Team über das Support Ticket, dort gibt es eine extra "Account verloren" Kategorie.
Join the GrieferGames Discord Server!GrieferGames ist das größte Minecraft-Servernetzwerk im Bereich Citybuild in Europa. | 37,361 membersdiscord.gg -
Einige nutzen das Forum nur übers Handy und können daher nie Signaturen sehen, so könnte sie jeder sehen wenn er es möchte.
Ich bin selbst auch oft am Handy und bin dann wenn ich mal am PC bin überrascht.
Man kann so direkt mehr Infos über die einzelnen Spieler sehen.Klar, aber wenn man am Handy ist und dann deine Forums Signatur sieht, ist der Bildschirm voll und ein Beitrag, wo viele User kommentieren wird sehr schnell sehr unübersichtlich (was ist Signatur, was ist richtige Nachricht)
vielleicht ist ja eine Art spoiler möglich, dass man sich die signatur anzeigen kann, sie aber ansonsten ausgeblendet wäre. wenn man infos über nen user will kann man sich das anzeigen lassen, ansonsten wird der bildschirm aber nicht unnötig voll
Das wäre optimal mit dem Spoiler.
Ansonsten hätte ich gesagt das es jeder an und ausstellen kann. -
-
Alles anzeigen
Ein Item welches man sich pro Account nur 1x holen kann.
Bsp:
Das Item heißt Orb Guthaben
Mit einer Signierung: Ich habe XY Orbs erreicht!
Find ich ein cooles Sammel Item wenn man z.B. 100Mrd Orbs erreicht hatHast du zufällig die 100mrd Orbs erreicht?
Leider nicht, hätte ich gerne xD habe vielleicht 5 Mrd.
Ich denke noch keiner hat auf einem einzigen Acc so viele Orbs, wäre ein tolles Sammel Item / Ziel Item find ich. -
Ist schon länger her, ist echt eine tolle Idee.
Für Community Farmen wäre das optimal, am besten wenn man auch seinen eigenen Skin nehmen könnte
-
-
Vielleicht einfach ein random Booster.
Welcher zufällig Break,Fly,Mob,Break oder XP zündet
-
Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist aber Volleyball oder Tennis fänd ich toll, hab es bei Hypixel glaube ich mal
-
Ein Item welches man sich pro Account nur 1x holen kann.
Bsp:
Das Item heißt Orb Guthaben
Mit einer Signierung: Ich habe XY Orbs erreicht!
Find ich ein cooles Sammel Item wenn man z.B. 100Mrd Orbs erreicht hat -
Kill XX Silberfische / Endermite
Dann hätten diese Eggs einen Nutzen
-
Ein neuer Prefix sollte mal wieder rein kommen finde ich
-
Sowas wie anti Kaktus Damage