Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist kein Perk / Rechte Abuse, also ist der Beitrag hinfällig
Ich finde das es schon Rechte abuse ist.
Diese Farmen im Nether zu bauen kostet einiges an Zeit. Und die Erbauer machen sich schließlich auch Gedanken drüber wie man es effektiv genug bauen kann.
Wenn er sich da im Stream hin tpet und das dann jeder sehen kann ist es schon mies. -
-
Vielen Dank für die Arbeit und die ganzen Infos ❤️
-
-
Find ich sehr toll von dir GeizGeier wenn ich dir in Zukunft irgendwie helfen kann gib mir gerne Bescheid ❤️
-
Es laggt extrem
-
Die Addons von Randy könnt ihr euch alle kostenlos für Labymod 4 Downloaden.
Auf meinem YouTube Kanal erkläre ich auch wie diese funktionieren falls ihr Hilfe braucht.
Die Funktionen verstoßen nicht gegen die GG Regeln also könnt ihr das Addon auch ohne Bedenken benutzen (solange ihr nicht AFK seid).
Kauft nichts von Alfiii03 -
Dumme Frage was ist wenn man die Farm dem jetzigen Besitzer abkaufen würde, falls er interessiert ist und wenn der erbauer eine schematic oder screen’s hat und man es wieder in den original Zustand zurück bringt (sofern möglich) ?
Also geht halt nur wenn der jetzige Besitzer einverstanden istIst er nicht wenn ich das richtig verstanden habe
-
-
-
-
Fände ich sehr gut, das fehlt wirklich.
Es wäre gut wenn man zwischen ganzen gs und bestimmten Bereichen entscheiden kann.
z.B. eine Community Farm hat eine öffentliche Creeper Farm wo jeder Farmen kann, gleichzeitig ist im Privaten Bereich der Farm eine Creeper Farm für den Besitzer. Mit einer Reichweite könnte er bei seiner privaten Farm die unendliche Kiste anstellen und trotzdem könnte die Community weiter auf dem gs Farmen.
-
vermutlich auto crafting/rezepte udgl.
Ja
-
-
Ich habe es auch getestet und bei mir ging’s auch nicht.
Hatte ich mir schon gedacht
-
Da hast du recht für die kleinen Farmer ist das blöd aber wenn man es so lässt sind in wenigen Monaten die orbs wertlos dann haben die kleinen Farmer auch nix davon
-
Am besten allen Mob loot und alle Abbauprodukte wie Kaktus auf 0.5 Orbs.
Dann steigen orbs auch wieder und es gibt kein Gehetze um 18 Uhr.
Man macht aktuell so viel orbs das ist nicht normal wenn das nicht geändert wird sollte man zumindest die orb Preise der orb items erhöhen z.B. Lager Upgrade für 150m Orbs statt 40 -
Na toll und wieder alle mObs weg
-